Sünser See 6850 Dornbirn

Sünser See



19 Bewertungen
See


Sünser See 6850 Dornbirn


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
6850 Dornbirn

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • WLAN


Empfohlene Bewertungen

Alexandra
09.09.2023
Sünser See
Idyllisch gelegener See.
Christoph Wehinger
29.08.2023
Sünser See
Super Möglichkeiten für Wanderungen. Einfache oder auch anspruchsvolle. Einkehren bei der Alpe Süns. Liegt direkt am Weg.
Heinz Weil
18.08.2023
Sünser See
Sehr tolle Wanderung bis zum See,anstrengend aber es lohnt sich,
Andreas Pi
09.08.2023
Sünser See
Wunderschöner Bergsee, welchen man auf dem Damülser Rundweg aus der Ferne sehen kann.
harzer_auf_reisen
30.07.2023
Sünser See
Ich habe schon schönere Seen gesehen. Ich bin zwar kein Wasserexperte, aber auf mich wirkt die Wasserqualität nicht so gut. Im See sind viel e Algen und / oder Seepflanzen. Auf mich wirkt es als ob ein Sauerstoffmangel vorliegt.
Helmut Abl
25.07.2023
Sünser See
Angenehme Wanderung in schöner Umgebung!
Lizzy van den Bosch
20.07.2023
Sünser See
Het was een onwijs mooie omgeving.
Arnulf Feuerstein
20.07.2023
Sünser See
Auf der einfach zu begehenden Route ab Portla Alpe über das Portla Fürkele zur Sünserspitze zeigen sich eindrucksvolle Panoramen und als Highlights der Blaue See und der Sünser See. Wer mehr will kann quasi im Vorbeigehen das Portlahorn mitnehmen"."

Bewertung hinzufugen

Karte

6850 Dornbirn
Sünser See