Südtiroler Platz/Kunsthaus 8020 Graz

Südtiroler Platz/Kunsthaus



11 Bewertungen


Südtiroler Platz/Kunsthaus 8020 Graz


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Fahrdienst rund um die Uhr


Empfohlene Bewertungen

Katharina
29.09.2023
Südtiroler Platz/Kunsthaus
Der Südtirolerplatz, berühmt für das Kunsthaus, ist auf jeden Fall einer der Orte, die Touristen in Graz aufsuchen sollten. Er ist umgeben von kleinen Kaffees (Tribeka oder Kunsthauskaffee) und einer guten Auswahl an Restaurants. Besonders Richtung Mariahilferplatz! Man findet hier auch viele kleine nette Geschäfte, direkt am Platz aber unbedingt auch in der Gasse Richtung Mariahilferkirche.Sehenswert! ;)
Michael Matschnig
18.08.2023
Südtiroler Platz/Kunsthaus
Im Dunkeln ist es sogar noch schöner zu bewundern, die schöne Licht Show. Genau wo und wann sehen wir mal was davon. Kunst liegt im Auge des Betrachters mein Tipp ein paar gute Drinks um die Geld Verschwendung. Zu schlucken
Wolfgang Adler
17.08.2023
Südtiroler Platz/Kunsthaus
Die Frau Barbara Leber ist sehr gute Hausärztin dass ich je gekannt habe !!!

Bewertung hinzufugen

Karte

8020 Graz
Südtiroler Platz/Kunsthaus