NIGEL NAGEL NEU by Jana Kurz

NIGEL NAGEL NEU by Jana Kurz



21 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00


NIGEL NAGEL NEU by Jana Kurz


Uber das Geschaft

Nigelnagelneu by Jana Kurz | Nigelnagelneu by Jana Kurz. 148 likes · 8 talking about this. Im Zuge meiner Ausbildung zur Nageldesignerin bin ich laufend auf der Suche nach Modellen....

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Martina Wendl
21.10.2023
NIGEL NAGEL NEU by Jana Kurz
Sie ist sehr nett aber arbeit leider Pfusch - Rezessionen vermutlich fake
Vanessa
04.10.2023
NIGEL NAGEL NEU by Jana Kurz
Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Nägeln. Sind sehr sehr schön geworden. Und natürlich wurden sie mit sehr viel Liebe gemacht. Vielen Dank !Hatte noch nie so ein zufrieden stellendes Ergebins..
Jeanette Kern
19.09.2023
NIGEL NAGEL NEU by Jana Kurz
Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Sind immer sehr schön. Sie ist auch sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Preise sind natürlich auch perfekt.
Vanessa Sponseiler
23.07.2023
NIGEL NAGEL NEU by Jana Kurz
Sehr angenehm, Zeit vergeht sehr schnell da man sich gut unterhalten kann, hat nicht zu lange gedauert und Nägel sind schön! :)
Jasmin Scheller
21.07.2023
NIGEL NAGEL NEU by Jana Kurz
Sehr Empfehlenswert!Bin mega zufrieden , Qualität und Preisleistung sind der Hammer.Sie schaut das es dem Kunden gut geht und es an nichts fehlt.Sie gibt sehr acht das sie mit Gefühl und Konzentration arbeitet.Danke für die tollen Nägel :-)
Conny Weingartner
02.07.2023
NIGEL NAGEL NEU by Jana Kurz
Ich habe Jana als sehr sympatische Frau kennen gelernt.Die stets bemüht ist auf die Wünsche ihrer Kunden ein zu gehen.Sie arbeitet stets zur vollsten Zufriedenheit.Ich kann Sie mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

NIGEL NAGEL NEU by Jana Kurz