Hotel Madrisa Gargellen 39, 6787 Gargellen

Hotel Madrisa



131 Bewertungen


Hotel Madrisa Gargellen 39, 6787 Gargellen


Uber das Geschaft

Hotel Madrisa – 4-Sterne Hotel in Gargellen im Montafon – Winter | 4-Sterne Hotel in Gargellen im Montafon

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4355576331
Gargellen 39, 6787 Gargellen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Christian Leitz
21.10.2023
Hotel Madrisa
Das Wahrzeichen von Gargellen (außer der sehenswerten Kirche und dem gleichnamigen Berg...) und es wird dem Ruf auch innerlich gerecht.Gemütlichkeit am Kamin, bestes Essen (Rindfleisch aus eigenem Demeter-Betrieb - und legendär: die Wildspezialitäten vom Wild aus den umliegenden Bergen!), dazu freundliche Bedienung
Oliver Klein
10.10.2023
Hotel Madrisa
Sehr gute Küche! Die Karte ist überschaubar, aber dafür alles frisch. Das Menü, insbesondere das Dessertbuffet, war überragend. Nicht günstig, aber dafür hohe Qualität. Gerne wieder!
Gerhard Stuebe
09.10.2023
Hotel Madrisa
Geniales, familiengeführtes und familienfreundliches Hotel am besten Platz im Ort. Das großartige Frühstücksbuffet wird durch die ausgezeichnete Haubenküche komplettiert. Im Winter eigener Skiservice im Haus. Mit Skiern vom Haus zur Seilbahn und über die Skipisten wieder direkt zum Skikeller.
Roswitha Hehle
11.09.2023
Hotel Madrisa
Ein wunderbares familiäres Hotel, mit viel Flair und Ambiente, sehr gute Küche, nur zu Empfehlen.
Sophia Stübe
22.08.2023
Hotel Madrisa
Für mich das beste Hotel überhaupt! Traditioneller Familienbetrieb mit ausgezeichneter Küche! In Mitten des Skiortes Gargellen!
Gordon Bootz
12.08.2023
Hotel Madrisa
Wir waren im Hotel Madrisa essen. Vorzügliche Karte (auch Weinkarte) mit lokalen Gerichten und Klassikern (das Wiener Schnitzel ist vorzüglich). Preislich absolut angemessen. Parkplätze vorhanden. Reservierung ist Pflicht. Klare Empfehlung.
Maja Stankovic
21.07.2023
Hotel Madrisa
Das Hotel Madrisa ist ein Wohlfühl-Ort in dem man wenn man es betritt sich zu Hause fühlt..Die Bestätigung darin ist, das Gäste erzählen das sie über Generationen das Haus genießen und lieben und es für sich immer ein wohlfühlendes Erlebnis ist...
Maria Ele
04.07.2023
Hotel Madrisa
Keine Rückmeldung bzw. sehr späte und unfreundlich. Schlechter Service und unfreundliches Personal! Können wir definitiv nicht empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gargellen 39, 6787 Gargellen
Hotel Madrisa