WL-Performance-CARS, KFZ - TECHNIK Bärndorf 55/2, 8081 Heiligenkreuz am Waasen

WL-Performance-CARS, KFZ - TECHNIK



119 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag07:30–12:00
  • Samstag07:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:30


WL-Performance-CARS, KFZ - TECHNIK Bärndorf 55/2, 8081 Heiligenkreuz am Waasen


Uber das Geschaft

Home | Reparatur, Klimaservice, Diagnose, Umbauten, Tuning, Aufbereitung, Typisierungen von Fahrzeugen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644782689
Bärndorf 55/2, 8081 Heiligenkreuz am Waasen

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag07:30–12:00
  • Samstag07:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Mechaniker


Empfohlene Bewertungen

Flo Ha
06.10.2023
WL-Performance-CARS, KFZ - TECHNIK
Top Service, alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ebenfalls findet man hier eine leidenschaftliche und hoch professionelle Diagnose vom Fahrzeug. Das einzige negative hier ist die schlechte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sodass es notwendig ist mit zwei Fahrzeugen zu kommen wenn das Fahrzeug mehrere Tage bleiben muss. Ansonsten ist die Beratung und die außergewöhnliche fachliche Kompetenz ein Grund hier sein Fahrzeug hierher zu kommen.
Adolf Zorn
02.10.2023
WL-Performance-CARS, KFZ - TECHNIK
Die Firma Lebernegg wurde mir von einem Bekannten empfohlen, da Wolfgang ein Profi in Sachen Klimageräte und Webasto Produkte ist.Ich habe mir bei meinem Wohnmobil eine Zusatzklima einbauen lassen.Die Perfektion mit der die Arbeit durchgeführt wurde ist einzigartig.Zusätzlich habe ich ein Service durchführen lassen.Die Preise für die Leistungen fand ich sehr fair.Ich werde auch in Zukunft Kunde bei der Firma Leberneg sein und kann diese Firm mit bestem Gewissen empfehlen.Adi Zorn
A S
30.08.2023
WL-Performance-CARS, KFZ - TECHNIK
Schnelle und gute Arbeit. Kurz und spontan vorm Urlaub wurde uns die Bremsen beim Auto noch getauscht.
Martina Hofstätter
09.08.2023
WL-Performance-CARS, KFZ - TECHNIK
Perfektes Service! Das Auto wurde vorab mit mir zusammen auf Mängel durchgeschaut - so kann es am Ende zu keiner Überraschung kommen, was ich sehr sympathisch fand. Eine klare Empfehlung meinerseits, da man sich einfach gut beraten fühlt und am Ende das Auto auch noch super geputzt abholen kann.
Karin Schögler
05.08.2023
WL-Performance-CARS, KFZ - TECHNIK
Die Firma WL-Performance wurde mir von einer Bekannten empfohlen und was soll ich sagen: der Service, die Beratung und die Reparatur waren einfach TOP!!! Wolfi ist wirklich mit Leib und Seele Mechaniker und versucht für jedes Problem eine Lösung zu finden.Danke für deine tolle Arbeit!!! Weiterhin alles GUTE Wolfi! :-)
Wolfgang Pollhammer
23.07.2023
WL-Performance-CARS, KFZ - TECHNIK
Super Service...sehr verlässlich...Top! Jederzeit wieder und einfach nur zu empfehlen....Mein Mercedes schnurrt wieder (Getriebeöl wurde komplett ausgetauscht und das Getriebe gereinigt und gespült) :-D
anita Nagl
22.07.2023
WL-Performance-CARS, KFZ - TECHNIK
Sehr kompetente Beratung und Service. Fehler wurde sofort gefunden und behoben. Einfachcdie Werkstatt meines Vertrauens.
Jörg Poglitsch
21.07.2023
WL-Performance-CARS, KFZ - TECHNIK
Super Firma mit Top Leistung und sehr freundlich!!!!!
Alois Deutschmann
20.07.2023
WL-Performance-CARS, KFZ - TECHNIK
Ausgezeichnetes Service in jeglicher Hinsicht. Bei Voranmeldung sind sogar Typisierungen möglich! Vielen Dank für die perfekte Arbeit Wolfgang!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bärndorf 55/2, 8081 Heiligenkreuz am Waasen
WL-Performance-CARS, KFZ - TECHNIK