Casa Valdaliso Portugiesische Wasserhund Zucht Österreich

Casa Valdaliso Portugiesische Wasserhund Zucht Österreich



29 Bewertungen


Casa Valdaliso Portugiesische Wasserhund Zucht Österreich


Uber das Geschaft

Der Portugiesische Wasserhund - Casa Valdaliso | Wir züchten mit langjähriger Erfahrung Portugiesische Wasserhunde in Österreich. Der Portugiesische Wasserhund ist ein idealer Familienhund.

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Frank Bieser
17.09.2023
Casa Valdaliso Portugiesische Wasserhund Zucht Österreich
Flavia ist eine äußerst sorgfältige und kompetente Züchterin. Sie nimmt sich viel Zeit für ausführliche Vorgespräche und möchte erfahren, in welche Situation der Hund kommt.Wir wurden von ihr ausgezeichnet auf unseren ersten Wasserhund vorbereitet. Unser Hund verbringt immer wieder Zeit in Flavias aktuellem Rudel, was ihm gut tut und er sehr genießt. Er ist gesund und von Charakter sehr angenehm, kommt bestens mit Artgenossen klar und macht uns viel Freude. Danke auch für die stets hilfreichen Ratschläge zur Erziehung und Pflege!
Sandy Bina
13.09.2023
Casa Valdaliso Portugiesische Wasserhund Zucht Österreich
Portugiesische Wasserhunde sind ganz spezielle Hunde. Sie sind bis ins hohe Alter Kasperle und das macht sie ganz besonders. Für mich und meine Familie war damals wichtig, dass der Hund freundlich, kinderlieb, die Allergie meiner Kinder nicht auslöst und einfach zu uns passt. Flavia hat für die Zuteilung der Welpen zu IHREN passenden Besitzern ein wahnsinnig gutes Gespür. Sie ist eine sehr kompetente und erfahrene Züchterin, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht und das ist keine Selbstverständlichkeit bei so manch anderem Züchter. Flavia hat uns den besten Hund ausgesucht, er ist unser Seelenhund. Wir können mit ihm alles machen, sei es Urlaub am Meer, Stand up paddeln, Spaziergänge im Wald, Relaxen, Ausstellungen, Breitensport, Unterordnung und Fährte. Unser Finn ist neugierig, macht bei jedem Unfug mit, lernt sehr schnell und weiß sich zu benehmen. Dazu braucht es natürlich Zeit, Geduld und Struktur. Dann ist ein Portie glücklich. Seine Fellpflege ist, da sein Haar dem menschlichen sehr ähnlich ist, zeitintensiv! Mit guten Pflegeprodukten, den richtigen Bürsten und Kämmen, der richtigen Anwendung und alle 6- 8 Wochen beim Hundefriseur hat man immer einen gut gepflegten Hund an seiner Seite.Ein Portie von Flavias Zuchtstätte kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Flavia berät die neuen Besitzer über Erziehung, Futter, Haarpflege, usw. ein kostbares Gut für den Start in den Alltag mit dem neuen Familienmitglied. Unser Finn hat unser Leben bereichert, wir sind sehr glücklich mit ihm und er bringt uns jeden tag zum Lachen
Cornelia Fritsch
29.08.2023
Casa Valdaliso Portugiesische Wasserhund Zucht Österreich
Ich habe zwei wunderschöne Portos von dieser Züchterin bekommen. Sie wurden beide nach meinen Bedürfnissen und Wünschen ausgesucht. Die Züchterin hat sehr gute Menschenkenntnisse und wählt die Welpen danach aus. Curly wird bald 5 Jahre und Qju wird 2 Jahre, sie passen wunderbar zusammen in unserer Familie. Lassen sie sich beraten und sie werden Freude und Stolz mit ihren Hund bzw. Hunden aus dieser Zucht haben. Dankeschön.
Gerlinde Gruber
27.08.2023
Casa Valdaliso Portugiesische Wasserhund Zucht Österreich
Aufgrund einer Allergie unserer ältesten Tochter waren wir lange auf der Suche nach einem passenden Hund. Zum Glück kamen wir auf die Homepage von Flavia. Nach einem Besuch bei Flavia waren wir alle sofort begeistert und von ihrer Professionalität überzeugt.Wir wurden in ihren Workshops perfekt vorbereitet und bekamen unseren Samu, der unser Leben sehr bereichert.Wir können Flavia aus voller Überzeugung empfehlen, da sie uns auch jetzt noch mit Rat und Tat begleitet!
Bernhard Winkler
18.08.2023
Casa Valdaliso Portugiesische Wasserhund Zucht Österreich
Flavia ist äußerst kompetent und kümmert sich hervorragend um ihre Hunde. Bei Fragen durften wir uns immer wieder melden und uns wurde immer perfekt geholfen.
Christine Freidl
18.08.2023
Casa Valdaliso Portugiesische Wasserhund Zucht Österreich
Tolle Zuchtstätte , tolle Portugiesische Wasserhunde .....ein unendlich schönes Glück einen Porti zu haben . Diese Rasse ist einfach unendlich toll. Danke Flavia
Martin Waldhuber
20.07.2023
Casa Valdaliso Portugiesische Wasserhund Zucht Österreich
Seit nunmehr 5 Jahren haben wir unser Portie-Mädchen aus der Wasserhunde-Zucht von Flavia Cerin/ CASA VALDALISOUnd jeder einzelne Tag davon war eine Freude. Auf unsere Yara treffen sämtliche Punkte der Wesens-Beschreibung zu 100% zu. Sei es Kinderliebe, (unsere 3 Enkel sind fast wie Geschwister zu ihr aufgewachsen, Robustheit und Gesundheit,( kaum Tierarztbesuche, ausser notwendiger Impfungen , Wurmtabletten, etc.....Lernfähigkeit, Intelligenz...und dgl. mehr....Wir fürchten uns jetzt schon vor dem unvermeidlichen Tag, wo das viel zu kurze Leben eines solchen Hundes(ca.15 Jahre) ein Ende nehmen wird, weil es keinen liebenswerteren tierischen Gefährten mehr für uns geben wird.......
Sir Brunelle
20.07.2023
Casa Valdaliso Portugiesische Wasserhund Zucht Österreich
Nach kurzer Suche nach einer Züchterin fiel unsere Wahl auf Flavia. Nach erster Kontaktaufnahme wurden wir von Beginn an von Flavia und Dani professionell und freundlich betreut. Vor dem uns zugesagten Wurf im Sommer 2019 wurden wir umfangreich über Eigenschaften, Fütterung, Gesundheit und Umgang mit unserem neuen Familienmitglied informiert. Dann war es so weit und wir konnten unseren Welpen abholen. Wir haben große Freude mit unserem mittlerweile 4-jährigen Porti! Flavia steht auch heute noch mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung. Außerdem nehmen wir auch alle Annehmlichkeiten ihres Hundesalons Casa Valdaliso in Anspruch, da wir unseren Hund in professioneller und liebevoller Betreuung wissen. Wir können Flavia nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Casa Valdaliso Portugiesische Wasserhund Zucht Österreich