Schneider Automobil GmbH Ludwig-Kofler-Straße 1, 6850 Dornbirn

Schneider Automobil GmbH



303 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30


Schneider Automobil GmbH Ludwig-Kofler-Straße 1, 6850 Dornbirn


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+435572221600
Ludwig-Kofler-Straße 1, 6850 Dornbirn

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Uwe Baldauf
13.10.2023
Schneider Automobil GmbH
Schnelle Hilfe nach einer Panne im Urlaub. Freundliches Personal, großzügige Räumlichkeiten.
Jens Erich
13.10.2023
Schneider Automobil GmbH
Nach einer Panne mit unserer C-Klasse (Vermutung defekter Zündschlüssel) im Kurzurlaub, wurden wir leider völlig im Stich gelassen. Erste Durchsicht erst nach einem Tag Wartezeit, keine direkte Kommunikation mit mir als Kunde. Auch der ADAC teilte mir mit das der zuständige MA schwer zu erreichen sei. An einem Tag erst am Nachmittag, am nächsten erst nach 17 Uhr. Selbst bei der Verladung durch den ADAC wurde uns erst eine Unterstützung durch einen Techniker, um die Automatik zu entsperren, nach der Mittagspause angeboten. Immerhin hätten wir die verbleibenden 50 Minuten mit unseren zwei kleinen Kindern im Showroom warten dürfen.Die Seniorchefin welche die Situation der Abholung zufällig mitbekommen hat war sehr Bemüht und entschuldigte sich für die fehlende Unterstützung. Leider war das die einzig positive Erfahrung mit diesem Mercedes Partner!!!Premium-Marke heißt halt einfach nicht automatisch premium Service. Es sind am Ende immer die einzelnen Menschen die den Unterschied machen.
T M
09.10.2023
Schneider Automobil GmbH
War im Sommer im Urlaub. Mein CLA hat mehrere Fehler angezeigt. Also Tags darauf um 9.00 Uhr nach Mercedes Schneider. ABS,Allrad, Traktion usw. Es sollte nur mal schnell der Fehler ausgelesen und gelöscht werden da ich nur noch 2 Tage Urlaub hatte. Mir wurde gesagt man hätte keine Zeit aber ich könnte den Wagen stehen lassen dann würden man sich Morgen drum kümmern. Auch auf die Bitte das ich nur noch 2 Tage Urlaub habe wurde mir nicht geholfen. Die Dame von der Information war nett. Mir kam es so vor: Oh ein Deutscher den lassen wir mal schön hängen.Also ab nach Deutschland zu AUTOHAUS RIESS in WEIßENSBERG, es wurde sofort das Diagnosegerät angeschlossen der Fehler gelöscht und nachgeschaut was es sein könnte und angeboten wenn der Fehler wieder auftritt könnte ich auf der Heimfahrt Samstag nochmal vorbei kommen. So geht Service.
Martin Kofler
02.10.2023
Schneider Automobil GmbH
Der Service am Kunden wird groß geschrieben. Auch die Beratung ist sehr gut.
Harald Erlicher
23.09.2023
Schneider Automobil GmbH
Spitzen Service! Ich kann mir die negativen Kommentare nicht erklären.Meister bei der Annahme, gute Mechaniker.Für mich einer der Kompetenzen Benz-Werkstätten, die ich kenne.Besonderes Lob an Herrn Spiegel, welcher mich immer TOP beraten hat und einen Kunden in Not nicht im Stich lässt...das findet man leider selten.An das ganze Team: WEITER SO UND DANKE!!!
Leon Gailberger
29.08.2023
Schneider Automobil GmbH
War mal am Tag der offenen Türe bei Mercedes Schneider mit meinem Mercedes Oldtimer (der auch vor 44Jahren bei Mercedes Schneider neu gekauft wurde).Vom Werkstattmeister gab es auf Nachfrage eine Antwort: An den alten Büchsen machen wir nichts mehr. Such dir wen anders.3 Sterne gibt es für den Service am Schalter und an der Ersatzteilausgabe. Die sind wirklich sehr bemüht... Gerade die wo die Ersatzteile suchen, die schätzen wenigstens noch die hochwertigen Autos von früher. Auch bei der Lackiererei ist alles in Ordnung.Ich bin allerdings sehr enttäuscht, Erstauslieferung bei euch... 44Jahre und keine einzige Panne. Ihr solltet eigentlich stolz sein, dass es diese Autos noch gibt und die Marke Mercedes repräsentieren.
DanielW88
05.08.2023
Schneider Automobil GmbH
Top Beratung und Top Kundenservice, kann Bernd nur weiterempfehlen!
Wolfgang Seidler
23.07.2023
Schneider Automobil GmbH
Beim Abholen nach dem Service war das Fzg (AMG) schmutziger als beim Abgeben. Sitz-, Fuss- und Lenkradschutz war noch im Fahrzeug. Diese durfte ich selbst entfernen. Bei Servicearbeiten wird eine Sichkontrolle vor Garantieende abgelehnt. Ist bei den Servicearbeiten nicht vorgesehen und dabei".Das ist wahrer Kundenservice und der beste Weg zur Kundenbindung.Die Servicearbeiten scheinen durchgeführt worden zu sein. Überprüfung schwierig."
hamid popalzay
20.07.2023
Schneider Automobil GmbH
Super Service! Sehr bemühte Mitarbeiter und der Verkäufer war 1 A, immer erreichbar! Super

Bewertung hinzufugen

Karte

Ludwig-Kofler-Straße 1, 6850 Dornbirn
Schneider Automobil GmbH