MediaMarkt Pasching Plus City PlusCity, Plus-Kauf-Straße 7, 4066 Pasching

MediaMarkt Pasching Plus City



515 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–21:00
  • Freitag09:30–21:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00


MediaMarkt Pasching Plus City PlusCity, Plus-Kauf-Straße 7, 4066 Pasching


Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4357009999
PlusCity, Plus-Kauf-Straße 7, 4066 Pasching

Stunden

  • Donnerstag09:30–21:00
  • Freitag09:30–21:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile


Empfohlene Bewertungen

Bernhard Hargaßner
23.09.2023
MediaMarkt Pasching Plus City
Wir wollten uns über passende Internetanbieter für unsere Wohnung beraten lassen und gingen daher zu dem vorgesehenen Infostand. Der zuständige Mitarbeiter kannte sich nach eigenen Angaben damit jedoch nicht aus und wollte uns Angebote anbieten , die bei unserer Adresse nicht verfügbar waren.Danach verschwand er, bediente andere Kunden und ließ uns stehen.Nach 5 Minuten kam er wieder und ich fragte ihn ob er denn ein Infoblatt über die verschiedensten Anbieter habe. Er verneinte und wir gingen unverrichteter Dinge.Als Kunde erwarte ich mir das das zuständige Fachpersonal zumindest weiß was zum Verkauf angeboten wird und entsprechend geschult wird.
Janik Schmiedbauer
10.09.2023
MediaMarkt Pasching Plus City
Sehr geehrtes Nespresso Team aka Vertreterin im Mediamarkt Pluscity!Am 19.01.23 haben wir Ihren Stand im Mediamarkt besucht und wir waren von der Bedienung sowas von Enttäuscht. Fr. Ebner fragte uns am Anfang neben Ihren Kaffeetratsch mit einer Freundin ob wir Hilfe benötigen wir meinten nein wir schauen uns noch um. Als wir unsere Kaffeemaschine gefunden haben, lies die Werte Dame uns 15 min warten währenddem Sie mit der Freundin auf einen Kaffeetratsch ging. Voller Wut riss ich dann nach einer Wartezeit von gefühlt einer halben Stunde die Kaffeemaschine vom Regal und wollte zur Kassa. Nach diesem Schritt wurde die Dame Aufmerksam und meinte dann sie könnte bei der Suche nach den Kaffeekapseln unhöflich sein und hat meiner Freundin immer ins Wort geredet. Nachdem wir die Kaffeesorten ausgesucht haben ging die Dame zurück zur Freundin und das tolle Kaffeegespräch ging weiter.NIEWIEDER BESUCHEN WIR DIESEN DRECKSLADEN NAMENS MEDIAMARKT. Hier wird nichts mehr eingekauft ausser es gibt Rabtte!!Unfreundliches Personal und eine Wartezeit von insgesamt 45 min (inkl. Kassa die wie immer unterbesetzt ist).SO ETWAS BRAUCHE ICH NICHT!!Saure Grüße
NacoLib
08.09.2023
MediaMarkt Pasching Plus City
Unterbesetzt und Bedienung unter aller Sau. Habe mich schon bei der Info Hotline beschwert mit die Namen der Damen die für Finanzierung zuständig sind. Werde hin und her geschickt obwohl ich von der Bank die Bestätigung und selbst von Mediamarkt die Abholbestätigung habe. Mediamarkt in der Plus City würde ich meiden ausser sie wissen genau was sie haben wollen und keine weitere Informationen von unqualifizierten Mitarbeiter brauchen.
Johannes Wiesner
02.09.2023
MediaMarkt Pasching Plus City
Trifft nicht auf jeden MM zu:Kein Fachpersonal? Auf jeden fall keine gute Beratung, hektisch und einfach abgestempelt, besonders im Bereich Pc/ Netzwerk sollte man sich schon Beraten lassen Können.bevor ich da nochmal kaufe bestelle ich lieber auf amzn da ist wenigstens die Beschreibung besser als die Beratung hier!
Hannes Schiffer
18.08.2023
MediaMarkt Pasching Plus City
Die Unfreundlichkeit in diesem Geschäft ist an nichts zu überbieten. Wir wollten eine Kaffeemaschine kaufen und wurden von einer älteren Dame sehr gut beraten. Als wir ihr mitteilten, dass wir gerne einen Nachlass hätten, da bei einer Jura Direktbestellung einiges an Preisunterschied ist, wir aber lieber regional kaufen würden, wollte diese zum Marktleiter und nachfragen, was möglich wäre. Da dieser aber keine Zeit hatte, kam nach einiger Zeit eine junge Dame mit Gesichtsschmuck zu uns und fing mit uns zu schreien an. Da wir in keinster Weise zu irgendjemanden unfreundlich waren, waren wir sehr perplex und sprachlos. Auch die ältere Verkäuferin wusste nicht, was sie sagen sollte. Wir wollten ihr nur mehr erklären, dass wir eigentlich regional kaufen wollten um den Handel zu unterstützen, aber bei 300€ Preisunterschied sich das regionale aufhört. Da wir dies selbst zum ersten Mal erlebten und auch schon mal bei anderen Kunden im Geschäft mitbekommen haben, werden wir in Zukunft nicht mehr in diesem Geschäft einkaufen. Als Anekdote, wir fuhren danach ins Haid-Center zum Mediamarkt und haben dort gekauft.Anscheinend hat es der Plus-City Mediamarkt nicht nötig Umsatz zu machen.Wenn man keinen oder Minus Sterne ankreuzen könnte, würde ich es machen!!!
Ana Crnoja
01.08.2023
MediaMarkt Pasching Plus City
Sogar ein Stern ist zu viel! Bearbeitung für die Finanzierung dauert schon fast 4 Wochen. Wenn ich frage wann wird es endlich fertig sein, natürlich kaum eine Rückmeldung oder da ist was bei der Bank schief gegangen". Sehr unfähige Mitarbeiter!"
Alaa Azan
25.07.2023
MediaMarkt Pasching Plus City
Geld wird zu Unrecht von Ihrem Konto abgebucht. Ich bin dort Altkunde. Ich habe früher über mein Konto eingekauft und dies wurde das letzte Mal auf die Kundenkarte geladen. Dann habe ich ein iPhone 14 gekauft und das Geld vollständig bezahlt .Nach 3 Monaten wurden am Telefon ohne mein Wissen 20 Euro als Kaution abgebucht.Schlimm.Sie haben keinen Nachweis meiner Zustimmung zu dieserSache.Ihre Behandlung ist sehr schlechtNatürlich wurde vor einer Woche der Kundendienst kontaktiert und er sagte, dass Mail verschickt Antwort wird, aber es kam nichts an, ob Werbung heute habe ich noch einmal angerufen und einen weiteren Anruf für Montag versprochen.Ich habe den Kundendienst innerhalb von zwei Wochen zweimal kontaktiert, und jedes Mal sagte er mir, dass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen würdenIch war bereits vergeblich in der Filiale, ich habe keine Zeit, um mit Ihnen fruchtlose Diskussionenzu führenWenn Sie ehrlich sind, können Sie mich telefonisch kontaktieren, aber Sie möchten nur Ihre Fehler begründen, um positive Kommentare zu erhalten.
Herbert Stocker
23.07.2023
MediaMarkt Pasching Plus City
Ich bin schon lange Kunde und wollte jetzt ein S23 ultra kaufen.Ich wurde in 3 Märkten anders und unterschiedlich beraten.Meine Enttäuschung ist groß und ich werde mir überlegen ob und wann ich wieder etwas bei MediaMarktkaufe.Herbert StockerUpdate 14.02Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst!
Diellza A.
22.07.2023
MediaMarkt Pasching Plus City
Die Mitarbeiter in dieser Filiale dürften förmlich überfordert sein.Es ist eine bodenlose Frechheit wie dort mit den Kunden umgeganen wird.Kunden werden von den Mitarbeitern abgefertigt und sogar angeschrien!Ich selber bin im Kundenservice tätig und habe mich über diesen Service wirklich sehr gewundert.Lieber MediaMarkt, nehmt euch dieser Kritik wirklich an und investiert in einen Workshop. Das würde bestimmt nicht schaden ;)
nihil4000
20.07.2023
MediaMarkt Pasching Plus City
Ich habe mein Handy 08.09.2022 in dieser Filiale zur Reparatur abgeben und bis heute wurde dieser Auftrag nicht erledigt. Des Weiteren werden Beschwerden oder nachfragen vom zuständigen Personal aufgrund von Zeitmangel oder unter Besetzung mit standardausreden abgetan.Update 29.11.22Konnte mein Handy heute nach knapp drei Monaten abholen. Ein Rabatt wurde wegen der Verspätung nicht gewährt.

Bewertung hinzufugen

Karte

PlusCity, Plus-Kauf-Straße 7, 4066 Pasching
MediaMarkt Pasching Plus City