Dr. Andreas Bachmann Marktgraben 16/1, 6020 Innsbruck

Dr. Andreas Bachmann



21 Bewertungen


Dr. Andreas Bachmann Marktgraben 16/1, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Dr. Andreas Bachmann - Frauenarzt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43512561212
Marktgraben 16/1, 6020 Innsbruck

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Onetwo
09.10.2023
Dr. Andreas Bachmann
Vielen Dank für die tolle Begleitung in der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Krankenhaus. Die individuelle persönliche Betreuung hat das Ereignis für uns zu etwas ganz besonderen gemacht!
Martina H.
20.09.2023
Dr. Andreas Bachmann
Sehr kompetenter, toller Arzt. Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Bachmann. Er hat mich durch meine erste Schwangerschaft begleitet und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich fahre weiterhin vom Unterland zu meinen Kontrollterminen gerne rauf und werde auch bei einer 2. Schwangerschaft mich von ihm betreuen lassen. Danke und weiter so!
Bianca D.
15.09.2023
Dr. Andreas Bachmann
Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Bachmann. Er hat mich stets gut und sehr kompetent beraten und hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Er half mir bei der Entscheidung zu einem hormonfreien Verhütungsmittel. Die Methoden zur Vorbereitung, die einfühlsame Art und Weise und die präzise Erklärung beim Einsetzen der Goldspirale, haben mir geholfen, zu entspannen und ich fühlte überhaupt keinen Schmerz. (Ein leichtes Ziehen) Ich kann diese daher nur empfehlen. Vielen Dank für Ihre Bemühung!
Maria Prohaska
04.09.2023
Dr. Andreas Bachmann
leider wird dr. bachmann ab 1.april wahlarzt,war sehr zufrieden
Katharina Hilber
07.08.2023
Dr. Andreas Bachmann
Sehr sympatischer, kompetenter und guter Arzt. Ich bin sehr zufrieden!
Biljana Kammerer
25.07.2023
Dr. Andreas Bachmann
Großartiger Arzt! Erstklassige ärztliche Betreuung. Verständnisvoll und einfühlsam. Kann man nur weiterempfehlen :-)
caro st
21.07.2023
Dr. Andreas Bachmann
Ich komme seit 16 Jahren zur Dr Bachmann, fast seit der Eröffnung der Ordination. Seit ich im 2. Monat schwanger war, und jetzt kommt mein Baby hierher..... ein Perfekte Wahl!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Marktgraben 16/1, 6020 Innsbruck
Dr. Andreas Bachmann