Fit im Beruf - Psychologin Klaudia Brandstätter MSc Alter Pl. 13, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Fit im Beruf - Psychologin Klaudia Brandstätter MSc



18 Bewertungen


Fit im Beruf - Psychologin Klaudia Brandstätter MSc Alter Pl. 13, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Uber das Geschaft

Psychologin, Klagenfurt, Arbeit & Gesundheit, Tinnitus-Rehabilitation - Klaudia Brandstätter | Psychologische Beratung und Begleitung für Personen und Unternehmen. Von Burnout – Prävention, über Supervision, bis hin zu psychologischer Hilfe bei Tinnitus

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436765958477
Alter Pl. 13, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Isi G.
20.09.2023
Fit im Beruf - Psychologin Klaudia Brandstätter MSc
Ich schreibe normal kaum Bewertungen jedoch hat mir Frau Brandstätter mit Ihrem Wissen und wie sie auf mich eingegangen ist immens viel geholfen. Wäre ich sofort bei ihr gelandet, hätte ich mir viel enttäuschende Erfahrungen erspart. Weiter so!
Astrid Reschling-Eichberger
07.09.2023
Fit im Beruf - Psychologin Klaudia Brandstätter MSc
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Keine aufdringliche, bohrende Art nachzufragen. Sehr verständnisvoll, was Eigenheiten und Wünsche des Klienten angeht.
Veronika Kruschitz
16.08.2023
Fit im Beruf - Psychologin Klaudia Brandstätter MSc
Top Psychologin! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Silvia Karrer
24.07.2023
Fit im Beruf - Psychologin Klaudia Brandstätter MSc
Durch ihre ständige Weiterbildung ist sie immer auf dem neuesten Stand! Top Psychologin
Claudia Winkler
24.07.2023
Fit im Beruf - Psychologin Klaudia Brandstätter MSc
Sehr liebe Psychologin. Tolle Workshops! Danke!
Philipp Troschl
22.07.2023
Fit im Beruf - Psychologin Klaudia Brandstätter MSc
Sehr kompetent, freundlich und professionell! Absolut empfehlenswert!
Melanie Sass-Schweigreiter
22.07.2023
Fit im Beruf - Psychologin Klaudia Brandstätter MSc
Eine sehr freundliche, hoch professionelle und engagierte Psychologin, die einem mit viel Einfühlungsvermögen hilft, den richtigen Weg zu finden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Alter Pl. 13, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Fit im Beruf - Psychologin Klaudia Brandstätter MSc