Internist Dr. Ulrich Popper Wiener Str. 32, 4020 Linz

Internist Dr. Ulrich Popper



14 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:30–11:30, 13:00–16:00
  • Mittwoch14:00–17:00


Internist Dr. Ulrich Popper Wiener Str. 32, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Facharzt für Innere Medizin | Dr. Ulrich Popper | Linz | Internist – Internist Dr. Ulrich Popper – Schwerpunkt Endoskopie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43732239320
Wiener Str. 32, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:30–11:30, 13:00–16:00
  • Mittwoch14:00–17:00

Eigenschaften

  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Veneta Rammerstorfer
10.10.2023
Internist Dr. Ulrich Popper
Ein hervorragender Arzt!Nach dem Tod meiner Mutter bin ich leider an eine sehr seltene und unheilbare Krankheit erkrankt. Ich war kurz davor die Hoffnung zu verlieren, war verzweifelt und geschockt zu gleich, bis ich in Behandlung bei Dr. Popper, damals in der Barmherzige Schwestern kam. Dr. Popper zeigte außergewöhnliche Menschlichkeit und Verständnis, sowie große Professionalität, Aufmerksamkeit und Mitempfinden. Mit seinem herzlichen Empfang und fachliche Kompetenz gab er mir das Gefühl nicht nur eine Nummer im Warteraum zu sein. Er nimmt sich Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Ich bin bereits seit 5 Jahre bei Dr. Popper in Behandlung. Sein Elan und Herzlichkeit hat er nicht verloren. Man merkt, dass er sein Beruf mit Herz und Seele ausübt und jeder Patient mit Menschlichkeit begegnet. Natürlich bleibe ich Dr. Popper eine treue Patientin und besuche regelmäßig die sehr schön eingerichtete Ordination, wo man die Wärme schon beim Eintreten spürt. Die Schwestern sind ebenso freundlich und herzlich.Einfach ein großartiges Team!Ich kann Dr. Popper nur wärmsten weiterempfehlen!
Carina Bindreiter
29.07.2023
Internist Dr. Ulrich Popper
Terminvereinbarung lief super schnell, man hat sich in der Ordination absolut wohl gefühlt - angefangen bei der Empfangsdame, über das Einfühlungsvermögen der Krankenschwestern bis hin zum fachlichen Know-How des Arztes.Weiteres Plus: es wird einem jegliche Angst vor einer Magen- oder Darmspiegelung genommen.Hatte eine Woche nach der Spiegelung ein komisches Gefühl und konnte nochmal 'spontan' nach telefonischer Abstimmung vorbei kommen.Nach Anruf in der Ordination bekommt man Rezepte auf die eCard geladen - endliche eine digitalisierte Ordination!
Walter Oberneder
23.07.2023
Internist Dr. Ulrich Popper
Dr. Popper ist ein Arzt, der seinen Beruf einfühlsam lebt und mit Herzblut ausübt!Arztbesuche sind meistens nicht immer angenehm.Ich hatte einen Termin und kann nur positives berichten. Keine Wartezeiten, sehr kompetentes Arztgespräch, eine ausführliche, fachmännische Untersuchung sowie freundliche Mitarbeiterinnen.Ich kann somit diese neue Ordination nur wärmsten weiter empfehlen!
Kateryna
23.07.2023
Internist Dr. Ulrich Popper
freundliches Personal, besonders die Frau, die die Magenspiegelung gemacht hat :) Der Arzt ist sehr aufmerksam und geduldig, obwohl ich immer noch nicht gut Deutsch kann, hat mir der Arzt geduldig zugehört, vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiener Str. 32, 4020 Linz
Internist Dr. Ulrich Popper