REGIUS Personalmanagement Wiener Str. 131, 4020 Linz

REGIUS Personalmanagement



45 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00


REGIUS Personalmanagement Wiener Str. 131, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Job - Regius Personalmanagement GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
07323313390
Wiener Str. 131, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Robert
06.10.2023
REGIUS Personalmanagement
Die Betreuung bei REGIUS ist echt top. Ich habe mit vielen Persinalmanagement Firmen die letzten Wochen zu tun gehabt, bei denen man oft nur eine Nummer im System ist. Ganz anders bei REGIUS es wird auf die Wünsche des Bewerbers eingegangen, man bekommt eine rundumbetreuung und fühlt sich echt gut aufgehoben. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann REGIUS nur weiterempfehlen. Wer keinen 0815 Job will sondern SEINEN Traumjob sucht der ist hier in sehr guten Händen.
Mensura Mustedanagic
26.09.2023
REGIUS Personalmanagement
Ich hatte die großartige Möglichkeit, bei der Firma REGIUS in Linz als Personalberaterin zu arbeiten und kann rückblickend nur sagen: REGIUS ist für mich der mit Abstand beste Arbeitgeber und das beste Team.Ich arbeite schon längere Zeit in der Branche und es war mir immer wichtig, dass bei meinem Arbeitgeber der Mensch im Fokus steht. Ich wollte immer für ein Unternehmen arbeiten, das die Menschen respektiert und voll und ganz im Sinne seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter handelt. Die Firma REGIUS hat das zu 100 Prozent für mich erfüllt. Bei REGIUS zählt der Mensch, in dieser Firma wird niemand als Nummer behandelt, sondern im Team sind alle ehrlich bemüht, für jeden die richtige Stelle zu finden. Wo immer es auch geht, bekommen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eine Möglichkeit zur Weiterbildung und werden dabei unterstützt. REGIUS arbeitet für führende Unternehmen in Linz und Umgebung. Somit gibt es laufend gute Stellen zu besetzen, was auch nicht selbstverständlich ist.Zum Team kann ich nur sagen: Ihr seid großartig! Ich bin jeden Tag gerne in die Arbeit gegangen, denn ich wusste, ich habe großartige Menschen um mich, die sich mit ihrer Jahrelanger Erfahrung einbringen und jeden Tag ihr Bestes geben. In Sachen Kollegialität und Teamgeist hebt sich REGIUS definitiv von anderen Leasingfirmen ab. So ein Arbeitsklima jeden Tag zu haben – das kann ich jedem nur wünschen. Wenn wir nicht umziehen müssten, wäre ich heute noch bei REGIUS.Abschließend kann ich nur sagen: Meine Lieben, die Zusammenarbeit mit Euch war eine ganz besondere Zeit, an die ich mich immer gerne zurückerinnern werde. Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen das Allerbeste und weiterhin viel Erfolg! Vielen Dank für alles!
Miranda Besic
22.09.2023
REGIUS Personalmanagement
Ein seriöses Unternehmen, was es heutzutage in dieser Branche nicht so oft gibt.Ich habe eine Beraterin gehabt was sich jeder nur wünschen kann, M.M., hat sich stets für mich eingesezt und war rund um für mich da. Immer wieder. Danke
Melisa Hrnjica
19.09.2023
REGIUS Personalmanagement
Super freundliches Team! Sehr kompetent und aufmerksam, die Mitarbeiter gehen sehr genau auf die Wünsche des Arbeitssuchenden ein. Auch nach der Vermittlung bieten sie ein sehr gutes Service. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin mehr als zufrieden und kann die REGIUS Personalmanagement Gmbh wärmstens weiterempfehlen!!! Weiter so! :-)
Jenny Draganovic
23.07.2023
REGIUS Personalmanagement
Einfach nur zum Weiterempfehlen. Frau M. Schauer hat Ihren Job mehr als hervorragend geleistet. Bedanke mich sehr bei dieser Firma und deren tollen Team. ;)
Wahab Issa
22.07.2023
REGIUS Personalmanagement
Super Firma ! Ich arbeite sehr gerne mit Ihnen ! Danke für die tolle Zusammenarbeit!
Can Eryilmaz
19.07.2023
REGIUS Personalmanagement
Ein sehr freundliches und kompetentes Personal, welches versucht deine Stärken richtig einzusetzen. Es wird viel Wert auf die Wünsche der Arbeitnehmer gelegt. Man ist ständig in Kontakt und fühlt sich dadurch wertgeschätzt. Ich kann die REGIUS Personalmanagement GmbH nur weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiener Str. 131, 4020 Linz
REGIUS Personalmanagement