Harley-Davidson Motorcycles Graz Kärntner Str. 173, 8053 Graz

Harley-Davidson Motorcycles Graz



1366 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00


Harley-Davidson Motorcycles Graz Kärntner Str. 173, 8053 Graz


Uber das Geschaft

Harley-Davidson Motorräder Graz | Willkommen bei Harley-Davidson Clocktower Graz, dem größten Harley-Davidson Händler in Österreich. Ein Erlebnis für Harley-Fans und die, die es werden wollen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43316258173
Kärntner Str. 173, 8053 Graz

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Uwe Sihler
23.10.2023
Harley-Davidson Motorcycles Graz
Was für ein klasse großer Shop und dann noch mit Restaurant.Zum großen Glück, bekam ich dann auch noch den Poker Chips, was ja der Grund der Reise war.Geil umgebaute Bikes, wobei mich die Street Glide mit Turbo teilweise fasziniert hat.Da hätte ich einen zum Plaudern brauchen können, mit meinem kleinen 124 Motor in der Street Glide
Pierre Eichel
19.09.2023
Harley-Davidson Motorcycles Graz
Schickes Amerikanisches Themenrestaurant! Die Inneneinrichtung ist im Stil der Born to be Wilde" Roadtrips und an Harley Davidson angepasst. Es gibt eine riesige Auswahl an verschiedenen Gerichten. Es gibt Steaks und Burger
Christine Vonbank
13.09.2023
Harley-Davidson Motorcycles Graz
Wae super enttäuscht. Essen mag sicher gut sein hat man uns auch entpfohlen.Shop eine Katastrophe. Wenn ich meine ältesten Sachen in diesen Shop hängen würde wäre er immer noch auf dem neusten Stand. überhaupt keine Auswahl an Klamotten und Accessoires. Für uns keinen Besuch mehr wert.
Thomas A. PAL
06.09.2023
Harley-Davidson Motorcycles Graz
Essen seit Jahren immer TOP, Ambiente originell, Preis gehoben.
Geo Rad
02.09.2023
Harley-Davidson Motorcycles Graz
Tolles American Restaurant mit sehr nettem und schnellem Personal.Burger, Wings und Ribs sind top, Steaks noch nicht probiert, Burger von Haus aus well-done.Preislich spitze für das, was man bekommt.Ambiente unangefochten Nr.1 in Graz für jeden, der American Restaurants mag.
Donnie Kienitz
01.09.2023
Harley-Davidson Motorcycles Graz
Preislich hochdotiertes Restaurant, was an der Üppigkeit des Essens als gerechtfertigt scheint.Die Gerichte sind Fachgerecht zubereitet und nicht durch falsche Handhabung zerstört worden.Bei der Kellnerin bleibt da leider wenig Lob übrig. Von ihrer Verfassung her könnten unterschiedliche Ursachen der Grund sein. Schlechte Laune, eine schlechte Nachricht oder keine Motivation. Ich hoffe dass es an einer schlechten Nachricht lag. Denn sollte es die Motivation sein, wären andere Kellner in dieser Location genau so lieblos beim Kundenkontakt
Bi Z.
18.08.2023
Harley-Davidson Motorcycles Graz
Ein ganz tolles Lokal mit schönem Ambiente. Es gibt Raucher- & Nichtraucherbereich.Der Amy-style genial. Das Essen mehr als ausreichend guten Hunger mitbringen sehr lecker. Normale Preise
Stephan Purgar
25.07.2023
Harley-Davidson Motorcycles Graz
Gutes Restaurant in Graz, eher höhere Preise dafür gute Qualität.Nettes Personal, Parkplätze genug vorhanden.
Kristina Ko
20.07.2023
Harley-Davidson Motorcycles Graz
War längere Zeit nicht mehr da essen, da leider die Qualität nachgelassen hat.Bei meinem letzten Besuch muss ich sagen - war ich sehr begeistert- Service sehr bemüht & das Fleisch sehr lecker & auf den Punkt genau! Gerne wieder öfters :)
H P
13.07.2023
Harley-Davidson Motorcycles Graz
also 2 Geschäfte unter einem Dach.Bewertungen für Restaurant interessiert mich als HD Fahrer nicht wirklich...trennt den Sche... Ist ja nicht zum Aushalten, das Gemeckere über das Essen!die Bewertung gilt ausschliesslich für die dilettantische Führung der Rezensionen

Bewertung hinzufugen

Karte

Kärntner Str. 173, 8053 Graz
Harley-Davidson Motorcycles Graz