Postfiliale 5020 Südtiroler Pl. 1, 5020 Salzburg

Postfiliale 5020



92 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Postfiliale 5020 Südtiroler Pl. 1, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Post AG - PostAG | Austrian Post is Austria's leading logistics and postal service provider. Its business areas include the transport of letters and parcels.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43800010100
Südtiroler Pl. 1, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Love is everywhere
21.10.2023
Postfiliale 5020
Ich muss (!) hier für die Bankberaterin Fr. A. Staroch in der Bank99, Filiale in 5020 am Hauptbahnhof, ein großes Kompliment aussprechen. Sie ist extremst freundlich, immer erreichbar und sofort hilfsbereit. Ich bin unendlich Glücklich, so eine kompetente Bankberaterin zu haben die die Angelegenheiten eines Kunden rasch, verantwortungsbewusst, verlässlich und vertrauenswürdigt erledigt. Ich kann die Bankberaterin wirklich jeden mit bestem Gewissen und Wissen empfehlen da sie tatsächlich die beste Bankberaterin ist die ich jemals habe und mir keine bessere Bankberaterin mehr vorstellen kann. DANKE für Alles Liebe Staroch!
Laa Cbil
03.10.2023
Postfiliale 5020
Schrecklich!!!!! Jedesmal ist sich der Postbote zu fein um die Pakete zu liefern. Wie an Ostern muss man auf Eier suche gehen um sein Paket zu finden, denn nicht einmal einen Brief hinterlässt er mehr!!!!!!!
Franz Kromoser
24.09.2023
Postfiliale 5020
Sowas wie dort hat die Welt noch nicht erlebtJedesmal nur Ärger dortVersucht auch dir rote Unzufrieddnheitstast zu drückenDort. Ärgerst dich jedesmalStoßzeit 8 uhrvfrühPrivate lottoscheinkontrolleEine Dame gibt Briefe ab zum frankieren und gehtDa beklebt die am einzigen offenen Schalter ganz langsam die Briefe mit den Marken und die Schlange wird länger und immer längerFurchtbarUnmögliche Zustände dortFrau ist gleich mit Jedermann/Frau per DUSchalterbesetzung zweifelhaft1 besetzt und andere MA laufen unnötig im KreisPäckchensaufgabe frankiert und dann geht sie zur Box um dieses dort reinzugebenDanach kommt sie gemächlichen Schrittes zurück um die Gebühr zu kassierenFür ein Hauptpostamt in einer Landeshauptstadt ein untragbarer ZustandAber Gebührenerhöhungen in unangemessener Form zum 1 10 für das gängigste Porto um 17/18 ProzentEs schreit zum Himmel
baris fratric
21.09.2023
Postfiliale 5020
Ich erlebe in dieser Filiale immer wieder übles und es nervt mich wann immer meine briefe hier her gebracht werden.Vielleicht sind die Angestellten hier überfordert? Oder ihnen wurde ihr Job garantiert?In einen Laden gehen zu müssen, weil meine briefe eben hier her gebracht werden, … aber was soll man da machen?Ich würde niemals in ein Restaurant gehen oder wieder dort hingehen, wenn die Belegschaft so freundlich ist. Hier MUSS ich aber hin!Helfen denn die vielen schlechten Bewertungen gar nicht beim Management genauer hinzusehen??? Als könnte irgend eine andere firma so weiter bestehen…
Ruxanda Schiopu
20.09.2023
Postfiliale 5020
Inkompetent!!!Meine Pakete werden meistens nur zur Filiale gebracht, dass ich sie mir selbst abhole.Obwohl ich zuhause bin, macht sich der Postbote nicht die mühe bei mir zu klingeln und mir das Paket persönlich zu übergeben.Danke für nichts liebe Post!
M.A. K
15.08.2023
Postfiliale 5020
Unglaublich arrogant. Besonders die blonde Angestellte mit hochdeutschem Akzent. Sie ist respektlos, spricht jeden per du an. Ignoriert Kundenwünsche und hat mich ganz offensichtlich angelogen. Ich hab sie gebeten in großen Münzen, also 1-Euro- und 2-Euromünzen rauszugeben (Rückgabesumme waren 6 Euro) und hat, obwohl sie in ihrer Geldlade ausreichend 1 und 2 Euromünzen hatte in 20 Cent Münzen rausgegeben und dann ganz patzig gemeint Geld ist Geld. Ich fahre zukünftig ausschließlich zur Post in der Aignerstraße, obwohl das ein Umweg ist. Dort arbeiten kompetente und freundliche Postmitarbeiter.
timo waracek
09.08.2023
Postfiliale 5020
Da stehen die Menschen bis vor die Tür sogar, ewige Wartezeit.Das Personal bzw. Die eine Dame mit schwarzen harren um die 30 Jahre, glaube ich ex jugoslawische HerkunftSehr unfreundlich und streitbereit. Also schlimmer geht es nicht.Zum zweiten Mal Brief verloren. Also reine Katastrophe! Werde Österreiche Post nie wieder besuchen!
TheDouken
06.08.2023
Postfiliale 5020
Heute Vormittag dort gewesen und wurde sehr nett bedient von einem jüngeren Herren - hätte sich die alte Kollegin von ihrem geschlossenen! Schalter nicht unnötig eingemischt, wäre ich in unter 5 Minuten fertig gewesen. So dauerte es dann über 20 Minuten. Sie war auch sehr unfreundlich!
PM Rose
19.07.2023
Postfiliale 5020
am 04.05.2022 war ich bei der Post um meine Einladungen für einen speziellen Anlass zu verschicken. Ich kam rein und habe neben mir meinen E-Scooter geschoben, bis eine kleine unhöfliche Blondine durch den ganzen Raum schreite das der E-Scooter draussen bleiben muss, wie die Fahrräder.Bei den Fahrrädern kann ich es noch verstehen, doch bei den Scooter’n allerdings nicht! Daraufhin hab ich sie angesprochen und sie meinte es wäre draußen angeschrieben (LÜGE) und ich solle nicht so viele fragen stellen, nebenbei provozierte sie mich indem sie sehr langsam ihren Job ausführte! Ich fragte ob es ein bisschen schneller geht da ich einen wichtigen Baby Kontroll Termin habe und sie sagte daraufhin nein, und ich solle sie ihren Job machen lassen. Für dieses Verhalten sollte sie mal ein ernstes Gespräch mit dem/der Chef/In haben!Punkt Nr.2 versteh ich nicht wieso ich meinen E-Scooter der gerade nicht so billig war und vor allem noch am Hauptbahnhof wo einiges geklaut wird und irgendwelche Gestalten herumlaufen draußen stehen lassen müsse! Ich habe den Eingang fotografiert und ich sehe nirgends wo stehen, das keine E-Scooters erlaubt sind!

Bewertung hinzufugen

Karte

Südtiroler Pl. 1, 5020 Salzburg
Postfiliale 5020