BWS-Gruppe Triester Str. 40/3/1, 1100 Wien

BWS-Gruppe



245 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–16:00


BWS-Gruppe Triester Str. 40/3/1, 1100 Wien


Uber das Geschaft

Home - BWSG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+431546080
Triester Str. 40/3/1, 1100 Wien

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Maria H.
19.10.2023
BWS-Gruppe
HORROR! Unseriöseste Hausverwaltung von Genossenschaften. Man merkt sich vor, bekommt die Zusage für eine Besichtigung, soll Vormieter kontaktieren. Vormieterin blockiert das Telefon. Nachdem mir ein Anruf gelingt, verweigert sie die Besichtigung, es gäbe schon einen Nachmieter.Dann ruft sie am nächsten Tag an, sie hätte eine Nachmieterin selber gefunden, wenn diese nicht die Wohnung bekommt, meldet sie sich wieder. Verstrickt sich in Märchen um eine Wohnungsbesichtigung zu verhindern.E-Mail an BWSG, was da los ist. Keine Antwort. Telefon wird nicht abgehoben. Rückruf wird notiert von der Zentrale, aber nicht zurückgerufen.Eine Frechheit was hier aufgeführt wird, seitens der BWSG.Wie am Wohnungsschwarzmarkt wird hier gehandelt.Wer Lust hat sich verar..... zu lassen und sich zu ärgern, Stunden sinnlos am Telefon zu verbringen, sich vom Vormieter nerven zu lassen, dem sei diese Genossenschaft sehr zu empfehlen.
Nesrin Sabri
06.10.2023
BWS-Gruppe
Meine Zusammenarbeit mit der BWSG (Fr. Hofer Christine) war hervorragend.Frau Hofer war durchgehend verlässlich, hat auf Anfragen immer rasch geantwortet und war sehr geduldig, hilfreich und äußerst bemüht als es um die Zusendung der notwendigen Unterlagen ging.Wir waren mit der lange Liste der Unterlagen ziemlich überfordert, sie hat uns hier aber gut unterstützt und somit konnten wir alles einreichen.Wir haben uns dann auch sehr gefreut, als eine Zusage für die Wohnung kam.Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit.Ich kann die BWSG nur weiterempfehlen.
Aldin Bibic
26.09.2023
BWS-Gruppe
Seit gut 2 Jahren bin ich Bewohner einer bwsg-Wohnung (bwsg als Vermieter, Neubau aus 2020). Leider lässt das Managen der Wohnungen durch die bwsg vieles zu wünschen übrig:- Mängel werden nicht beseitigt- Anliegen, die man über das Online-Portal stellt werden am nächsten Tag als erledigt markiert obwohl der Mangel nicht beseitigt wurde- die Besucherparkplätze werden durch die Bewohner dauerbenutzt, die bwsg reagiert nicht- Tiefgaragenplätze werden missbraucht (Abstellen von mehreren Fahrzeugen obwohl nur einer angemietet ist)- Auf falschverrechnete Jahreskosten (Kontrolle durch Mieterschutzverein) und Emails vom Mieterschutzverein wird nicht reagiert- Tiefgarage wird nicht gereinigt, aber in der Jahreskosten verrechnet etc.Und das bei einer Wohnung die Kalt uber 900,- EUR kostet + 100,- EUR für die Tiefgarage.Man wird als Bewohner allein gelassen, was nie ein Zeichen für einen guten Vermieter ist.
Hüseyin Dereli
17.09.2023
BWS-Gruppe
Die Sterne gehen an eine bestimmte Person.Ich hatte das Vergnügen, mit Fr. Meral Ekinci zusammenzuarbeiten, und ich kann nur Positives über sie sagen. Sie ist äußerst kompetent und professionell in ihrem Fachgebiet. Ihre Hingabe und Leidenschaft für ihre Arbeit sind bewundernswert. Fr. Ekinci ist nicht nur fachlich versiert, sondern auch eine großartige Teamplayerin. Sie ist stets hilfsbereit, unterstützend und einfühlsam gegenüber ihren Kollegen. Ihre positive Energie und ihre Fähigkeit, andere zu motivieren, sind einfach bemerkenswert. Es war eine Bereicherung, mit Fr. Ekinci zusammenzuarbeiten, und ich kann sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
Krisztina Ab
11.09.2023
BWS-Gruppe
Also die Leute in Wien waren bisher immer nett, aber Graz ist scheinbar die Außenstelle für Mitarbeiter die ihren Job hassen. Wir haben hier nur Probleme. Erst bekamen wir keinen Taster für die Tiefgarage, mussten uns an Wien wenden, auf einmal ging es. Die Kosten in der BK Abrechnung sind absolut random, es werden keine Infos gegeben, wenn man anruft aufgelegt oder man wird direkt angeschauzt, obwohl man nur Fragen dazu hat oder (Gott bewahre) Einsicht in die Abrechnungen will. Die Beträge sind unrealistisch da viel zu hoch, Antwort erhält man eben keine. Ganz fleißig und kommunikativ sind sie aber wenn die Leute Mal wieder das Haus kontrollieren und Sturm klingeln und dann absolut unfreundlich herummotzen. Mir ist klar, es ist nicht der einfachste Job aber man kann mit den Mietern doch normal reden. Für mich persönlich ist die Konsequenz: ich öffne die Tür nicht mehr.In Wien ist die bwsg wohl gut, hier in Graz rate ich jedem ab, da die Wohnungen nicht besonders günstig oder gut sind und die Verwaltung eine Katastrophe. Wirklich schade.
Jamila Masacid
12.08.2023
BWS-Gruppe
wir haben letzte Woche eine superschöne Wohnung besichtigt im 15. Bezirk und heute von Frau M. die Zusage erhalten. Wir sind sehr froh darüber und möchten uns herzlich bei der BWSG dafür bedanken! Juchuuhh <3 !!
Markus W.
20.07.2023
BWS-Gruppe
Leider kann ich seit der Sanierung nur noch die Miethöhe positiv bewerten.Wir wohnen in einer verschlimmbesserten Anlage, und die Neumieter dürften kein Interesse an einer Hausordnung bezüglich Ruhestörung und Mülltrennung haben.Die Sanierung selbst wäre wohl ein Fall für die ATV Serie Pfusch am Bau.Wir Mieter warten über ein halbes Jahr auf die Fertigstellung der Wohnungstüren. Die Kommunikation zur Bauaufsicht funktioniert kaum bis garnicht. Wie wird hier seitens BWSG ein Minimum an Qualitätssicherung bei Baufirmen sichergestellt? Der Elektriker kann nicht mal einen Sicherungskasten 1:1 umbauen geschweige denn diesen richtig beschriften. Jetzt kann ich entweder den E-Boiler oder den Konvektor abwechselnd benutzen, da sonst die Sicherung fällt.Der Nächste hängt ein abgeschnittenes Verlängerungskabel ans Kellergitter um seine Arbeitszeit zu rechtfertigen…Leider muss ich diese Zustände öffentlich machen, da hier auch nach mehrmaligen Meldungen an die Hausverwaltung nichts passiert ist.Weiss der Vorstand hier eigentlich, was da bei den Sanierungen abläuft?
Svetlana Colakovic
19.07.2023
BWS-Gruppe
Hallo und danke an die BWSG!Meine Tochter hat beim Hirschstettner Badeteich vor Kurzem eine Wohnung bezogen. Ihre Beraterin war Frau Morino. Frau Morino war stehts bemüht und hilfsbereit, Fragen wurden schnell und äußerst kompetent beantwortet. Die komplette Übergabe war ganz toll, die Maler haben auf Wunsch sogar sofort die Kleinigkeiten in den Wohnungen korrigiert, Organisatorisch alles top!!! Danke liebe BWSG und macht so weiter! Wir werden euch bestimmt weiter empfehlen!!!
Evelina F.
02.07.2023
BWS-Gruppe
Wir wurden als Deutsche im Stich gelassen. Sehr unfreundliche Hausverwalter uns und unseren Anliegen gegenüber. Niemand fühlt sich zuständig.Unsere Klingel außen am Eingangsbereich wurde 1 Jahr lang nicht repariert. Es wurden auch keine Namensschilder an unserer Türe angebracht.Auf unseren Zweitschlüssel mußten wir mehr als zwei Monate warten.Sie erlauben Österreichen Mietern, Ausländer zu mobben, Sie werden nichr erwünscht. Also Achtung.Die Mitarbeiter der Hausverwaltungversprechen Entgegenkommen, aber nur mündlich, nicht schriftlich. Hausverwaltung hat nur ausreden, nehmt euch gleich ein Anwalt als Ausländer werdet ihr es brauchen. Wenn wir als Deutscher so was erlebt haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Triester Str. 40/3/1, 1100 Wien
BWS-Gruppe