Naturforsthaus Unterpreitenegg 60, 9451 Preitenegg

Naturforsthaus



34 Bewertungen


Naturforsthaus Unterpreitenegg 60, 9451 Preitenegg


Uber das Geschaft

Home | Naturforsthaus Boutiquehotel | 2023 ist das Naturforsthaus auf Platz 1 der besten Hundehotels in Österreich gewählt worden und europaweit auf Platz 2. Wir danken den besten Gästen, die man sich wünschen kann! Schön, dass es euch gibt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43435420072
Unterpreitenegg 60, 9451 Preitenegg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Nicole Jugenheimer
13.10.2023
Naturforsthaus
Selten sind wir an einem Ort zu Gast gewesen, wo man sich derart willkommen fühlt. Mensch und Hund dürfen sich hier gleichermaßen wohl fühlen. Auf 15000 m2 lässt sich viel entdecken. Die Hunde dürfen sich frei auf dem Grundstück bewegen.Zimmer und das ganze Haus sind mit viel Liebe eingerichtet. In jeder Ecke hat es etwas zum verweilen. Das Frühstück steht dem Gesamteindruck in nichts nach. Regionale Produkte, viel selbst Gemachtes und viel viel mehr. Wer ganz großes Glück hat kommt zusätzlich in den Genuss von Nadias Kochkünsten.Sehr zu empfehlen!!!
Philipp Marchewicz
24.09.2023
Naturforsthaus
Wir haben eine wunderbare Woche in dieser tollen und sehr gepflegten Unterkunft verbringen dürfen.Hier sind Hunde nicht nur geduldet, sondern werden genau so wichtig genommen wie ihre Dosenöffner!Es ist einfach herrlich hier im regelrecht familiäreren Umfeld viele neue Sachen über und mit dem Hund zu lernen.Auf der Terrasse kann man wunderbar die Seele baumeln lassen, während der Hund mit seinen Artgenossen durch den gigantischen umzäunten Garten fetzen kann.Vielen Dank für die unvergessliche Zeit, wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Andreas Hartig
27.08.2023
Naturforsthaus
Wir kommen immer gerne und gehen glücklich und erholt.Bei Nadja, Jörg und dem Winter Rudel fühlen wir uns immer wieder wohl. Das Angebot ist einfach komplett incl. Einbindung in das Rudel unseres Labradors und die gemeinsamen Freizeitaktivitäten.Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!
Barbara
13.08.2023
Naturforsthaus
wunderschönes Ambiente, sehr herzliche und liebevolle Gastgeber"
Thorsten B.
08.08.2023
Naturforsthaus
Zum ersten Mal dort gewesen und mehr als zufrieden !! Von Anfang an dort willkommen gefühlt, da die beiden Gastgeber einfach selbst so super entspannt sind! Wir würden sehr gerne wiederkommen , vielen Dank für die schöne Woche. :)
Claudia Winter
24.07.2023
Naturforsthaus
Der erste Aufenthalt in diesem wundervollen Hundehotel war so schön, dass darauf zwei weitere Besuche folgten. Die Gastgeber sind tolle Herzensmenschen mit Hundeverstand, sodass sich hier Zwei- und Vierbeiner mehr als wohl fühlen! Mit viel Liebe zum Detail ist das Hotel eingerichtet. Die Zimmer sind super sauber und ist es immer wieder aufs Neue ein Erlebnis, hier als Gast sein zu dürfen! Preis-Leistung mehr als TOP!
Karola Holzmann
22.07.2023
Naturforsthaus
Herzliche und aufmerksame Gastgeber, wunderschöne Zimmer, herrlicher und weitläufiger Garten und eine wunderschöne Umgebung. Dazu ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Herz, was willst du mehr!!! - wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Unterpreitenegg 60, 9451 Preitenegg
Naturforsthaus