Michael Allesch - Bioimkerei St.Anna Sankt-Anna-Straße 34, 9081 Reifnitz

Michael Allesch - Bioimkerei St.Anna



15 Bewertungen


Michael Allesch - Bioimkerei St.Anna Sankt-Anna-Straße 34, 9081 Reifnitz


Uber das Geschaft

Allesch Honig |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644537007
Sankt-Anna-Straße 34, 9081 Reifnitz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Thomas Hedenig
03.10.2023
Michael Allesch - Bioimkerei St.Anna
Mein Kursmeister!
Angela Glauss
19.08.2023
Michael Allesch - Bioimkerei St.Anna
Bester Imker űberhaupt. Wer einmal dort war, weiß wie viel Zeit und Arbeit dahinter steckt. Der Honig ist Spitzenklasse. Und der Imker selbst ist auch noch ein ganz Netter Kerl.
Roland Sprung
18.08.2023
Michael Allesch - Bioimkerei St.Anna
Der Beste Honig Österreichs. Wer wirklich nachhaltigen Honig haben möchte, der nicht nur im Einklang mit dem Tierwohl steht, sondern auch noch heilsam, echt BIO und richtig gesund ist, ist bei Michael Allesch -Bioimkerei St. Anna bestens aufgehoben. Was Michael Allesch unterscheidet, ist seine Verbindung zu den Bienen, sein Wissen und sein bescheidener & Achtsamer Umgang mit der Natur. Sehr zu empfehlen
Patrick Koban
20.07.2023
Michael Allesch - Bioimkerei St.Anna
Top betrien top lage und sehr gute ProdukteNur zu empfehlen.
Peter Mikl
06.07.2023
Michael Allesch - Bioimkerei St.Anna
Sehr gute Honigprodukte

Bewertung hinzufugen

Karte

Sankt-Anna-Straße 34, 9081 Reifnitz
Michael Allesch - Bioimkerei St.Anna