- Schönauerstraße 7, 4400 Steyr

-



15 Bewertungen


- Schönauerstraße 7, 4400 Steyr


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Schönauerstraße 7, 4400 Steyr

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Nur Barzahlung


Empfohlene Bewertungen

Alexandra Dopona
08.10.2023
-
Die von mir verfasste Rezession war offensichtlich zu negativ und wurde daher anscheinend. gelöscht.
Katrin Sonnentag
20.09.2023
-
Leider sind bereits die Tanzschuhe nach 4 Wochen tragen kaputt gegangen, so eine Qualität bin ich nicht gewohnt. Laut meinem Ansprechpartner in einer Tanzschuhboutiqe handelte es sich bei meine Schuhen um einen Produktionsfehler der nicht hätte passieren dürfen. Auf E-Mails kommt keine Reaktion. Telefonisch nur ab 13 Uhr erreichbar, wo jeder normale Mensch arbeitet. Sehr schlechte Qualität und sehr schlechte Kundenbetreuung.
Stefan Stöckler
17.09.2023
-
Schuhe wurden, obwohl schon bezahlt, wochenlang nicht geliefert - keine Information. Auf Nachfrage wurde ein Paar versendet. Das zweite haben wir nach weiteren Wochen abbestellt und den Betrag zurückgefordert.Zahlung erfolgte dann durch die Tanzschule an derselben Adresse.nie wieder.PS Damit die Bewertungen nicht so gut gefunden werden, haben sie den Namen gelöscht (bzw. auf -" geändert). :-("
Sascha Dini
01.09.2023
-
Wir haben für meine verlobte Schuhe bestellt. Die englischen Größenangaben waren leider nicht so ganz EU konform so dass wir erst nach dem dritten Paar die richtige Größe hatten. Das ist jedoch normal da es bei Schuhen immer wieder auf den Schnitt drauf an kommt!Was jedoch keine Art und Weise der Kundenbetreuung war, ist die Retoursendung. Zu aller erst musste ein Formular schriftlich angefordert werden (telefonisch kein Durchkommen möglich). Da wäre es zu überlegen wenn man schon als Amazon Lieferant gelistet ist, auch das Rücksenden Formular direkt beizulegen. Jedoch das ist noch im tragbaren Bereich. Auf diesem Formular hatte ich alle Bestelldaten anführen müssen inkl. meine Bankverbindung etc. Nachdem ich mein Paket versendet habe, wurde ich erst 5 Tage nach Empfangsbestätigung kontaktiert. Es wurde mir mitgeteilt das ich mein Geld nach 10-14 Tage erst erhalten werden. Finde ich persönlich nicht in Ordnung aber OK. Dann kam nochmals eine E-Mail, dass ich meine Bankdaten bekanntgeben soll ansonsten ist keine Überweisung möglich etc. Ich suchte dann den kontakt mit Shoes4Dancers und stellte den ganzen Bestellverlauf in Frage! Bis heute habe ich keine Gewissheit wann mein Geld kommt und wann ich es erhalten werde. Obwohl die Bankdaten erneut bekannt gegeben wurden. Ich warte nun schon seit über einem Monat auf mein Geld. Ich werde hier auf keinen Fall mehr bestellen den die Rückabwicklung ist mehr als Fragwürdig und in keinster Weise Kundenorientiert. Für mich ist es ein unnötiges und langwieriges rauszögern der Rückabwicklung!
Natalia
23.08.2023
-
Nach dem 9-wöchigen Warten auf die bestellten Schuhe (die angefertigt werden mussten) und keinen Nachrichten zum Status der Bestellung seitens der Mitarbeiter von shoes4dance.de , habe ich selbst nachgefragt. Die Schuhe waren noch nicht fertig und man würde mir später schreiben, wann ich die Schuhe erwarten dürfte. Da mir das Warten zu lange war und ich die Schuhe für ein Festival brauchte, musste ich die Bestellung stornieren. Die Kommunikation mit den MitarbeiterInnen ist immer sehr unkompliziert verlaufen, das Geld für die Bestellung habe ich schnell wieder erhalten. Trotzdem bin ich leider mit dieser Dienstleistung nicht zufrieden, da ich 2 Monate umsonst gewartet habe.
Friedrich W. Hampel
22.08.2023
-
Habe erst jetzt von diesem tollen Tanzclub und Schuh Geschäft gehört, gut dass es das gibt !!!
Dornröschen
03.08.2023
-
Ich habe bereits zweimal dort bestellt. Beim ersten Mal bekam ich wochenlang keine Rückmeldung und die Artikel wurden aber nicht verschickt. Erst nachdem ich einen Paypalfall eröffnet hatte gab es eine Reaktion und die Sachen wurden direkt losgeschickt, obwohl sie angeblich nicht auf Lager waren. Ich wollte dem Shop nochmal eine Chance geben, weil ich mit den Produkten dann zufrieden war. Habe erneut bestellt und nach 6 Wochen gab es auch hier keine Aktualisierung der Bestellung. Dieses Mal bekam ich eine Antwort vom Kundenservice und angeblich wurde die Bestellung storniert. Ich hatte weder eine Information datüber, noch hate ich mein Geld zurück bekommen. Ich solle die Artikel doch einfach nochmal bestellen, da sie wohl nicht verfügbar waren und dann würde einfach automatisch storniert werden. Ich warte aber sicherlich nicht nochmal wochenlang auf meine Bestellung und dann ist fraglich, ob sie überhaupt ankommt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schönauerstraße 7, 4400 Steyr
-