Vitalhotel Gosau Steinermühlenweg 18, 4824 Gosau

Vitalhotel Gosau



795 Bewertungen


Vitalhotel Gosau Steinermühlenweg 18, 4824 Gosau


Uber das Geschaft

Vitalhotel Gosau | Hotel In Salzkammergut | Gosau Familienhotel | Finden Sie Ihr Hotel im Salzkammergut, inmitten wunderschöner Berge gelegen. Buchen Sie jetzt Ihr Zimmer bei uns!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4361368811
Steinermühlenweg 18, 4824 Gosau

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Zzzz
08.10.2023
Vitalhotel Gosau
Zimmer schön, Essen in Ordnung, im Großen und Ganzen nicht schlecht. Leider ein ziemlich unfreundlicher Kellner dabei, wohl der Verantwortliche. Sticht aus der Masse, restliches Personal wirklich freundlich
Melina Lavie
24.09.2023
Vitalhotel Gosau
Danke für diesen tollen Aufenthalt.In den sauberen, großen Zimmern, die einen wunderschönen Ausblick auf die (verschneite) Landschaft boten, habe ich mich sehr wohl gefühlt.Dieses Hotel sticht in seiner ganzen Erscheinung einfach heraus.Was es neben dem freundlichen Personal und der sehr netten, urigen Bar auch besonders macht, sind die kleinen Feinheiten in der Inneneinrichtung: Die Dekoration ist sehr detailreich, vielseitig und kreativ gestaltet, auch der große Keller mit dem reichlichen Angebot an Aktivitäten hat mich positiv überrascht.Das Essen war auch sehr gut, die Auswahlmöglichkeiten kamen auch nicht zu kurz.Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen, ich würde auf jeden Fall wieder kommen.
EV-Evolution
20.09.2023
Vitalhotel Gosau
Waren auf einen Kaffee ☕️.....die Inneneinrichtung war sehr schön. Kaffee hat uns auch geschmeckt, wir waren am 12 Februar 2023 hier. Ich dachte mir die Wintersaison ist schon vorbei. Leider keine Gäste gesehen.....Empfehlenswert.....tolle Einrichtung.
Jasmin Erber
04.09.2023
Vitalhotel Gosau
Empfang im Hotel war sehr herzlich.Hotel an sich ist sehr schön.Anfangs war die Dame vom Kaffee ein wenig unfreundlich, erklärte mir es gibt kein Alla-cart, brachte mir aber dann nach ein paar klärenden Worten an der Rezeption doch eine Karte & den restlichen Aufenthalt war die Dame sehr zuvorkommend.Was mich sehr positiv stimmte war, dass man unseren Tisch gleich beim Fenster wählte, so hatten wir die spielenden Kinder im Blick. Abendessen war sehr gut. Ein Minus gibts für den Löskaffee am Frühstücksbuffet.An unserem Tag gab es abends Tiramisu mit viel Kaffee, folglich gab es kein Dessert für die Kids, hier könnt man noch eine Alternative anbieten.Ein weiterer Minuspunkt ist das viele Ausländische Personal. Nicht die Herkunft an sich aber selbst die Reinigungskräfte unterhielten sich lautstark in ihrer Sprache am Gang und abends am Balkon hörte man das ausländische Küchenpersonal teilweise laut schreien/lachen (kleine Terasse hinter Küche)Abgesehen davon, dass man in Österreixh gerne mehr österreichisches Personal hätte, ist Kommunikation in solch Lautstärke nicht notwendig - immerhin ihr Arbeitsplatz!Zimmer sind sauber könnten ein wenig lieblicher sein (Bilder, Blume,…)…Landschaftsbild rund um das Hotel und Gartenanlage sehr nett, babyhasen waren der Renner.Alles in allem stimmt Preis-Leistung, wir würden wieder kommen ;).
Conny Gasselich
10.08.2023
Vitalhotel Gosau
Traumhaft, es hat alles gepasst. Wir waren mehrere Familien. Es gab immer ein Kinder essen, einen Kinderspielraum und das Zimmer war groß genug für uns und die 3 Kinder.Das Personal sehr bemüht und immer freundlich. Auch immer alles sehr sauber. Vor allem die Dekoration hat mich sehr beeindruckt, immer wieder Wiederholungen und sehr stimmig.
Daniel Bauer
30.07.2023
Vitalhotel Gosau
Wir waren 6 Tage im Vitalhotel. Fangen wir mal von außen an.Der erste Eindruck den man gewinnt wenn man zum Hotel kommt, ist das, das richtig hotel so wie ich auf den Fotos sah.Das Hotel wird nach und nach von außen renoviert und hergerichtet. Es gibt eine Seite sie muss noch renoviert werden und die andere Seite vom Hotel ist renoviert. Das macht auch den besseren Eindruck wenn man ankommt.Es sollte aber keinen abhalten dieses Hotel zu buchen, denn ist man einmal hinein gegangen ist es sehr schön eingerichtet und ordentlich.Dies auch auf den Fotos zu sehen.War waren mit allem sehr zufrieden und würden auch wieder dieses Hotel buchen.Noch einen kleinen Tipp. Auch Silvester war da sehr schön. Es gab Live Band und ein super Essen und Feuerwerk.
Rotraut Lackner
28.07.2023
Vitalhotel Gosau
Sehr schönes Hotel mit gutem Service gute Speisen und freundlichen Personal.Wir kommen gerne wieder.
paulica cz
21.07.2023
Vitalhotel Gosau
Für einen Kurzurlaub genau das Richtige. Viele Parkplätze, schöne moderne Zimmer mit Balkon und toller Wellnessbereich mit Saunabereich, Pool und Entspannungs Bereich. Ladestation für E-Autos vorhanden. Nur zum Empfehlen
Stephan Wiedmann
19.07.2023
Vitalhotel Gosau
Sehr schönes Hotel, wir waren sehr zufrieden. Personal super, Essen sowie Einrichtung ebenso.

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinermühlenweg 18, 4824 Gosau
Vitalhotel Gosau