Strossnkuchl

Strossnkuchl



22 Bewertungen


Strossnkuchl


Uber das Geschaft

Strossnkuchl | Das Foodtruck Catering aus Österreich | Egal ob für 10 oder 5000 Personen, mit unserem "Strossnkuchl" Vintage Foodtruck verwöhnen wir nicht nur eure Gäste, sondern werten das Event auch optisch auf.

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Zum Mitnehmen


Empfohlene Bewertungen

Sendit toFlat
20.10.2023
Strossnkuchl
Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne.
david leindl
13.10.2023
Strossnkuchl
für jeden der alles rund ums „Huhn“ liebt, ein absolutes muss!
Margit Plank
05.10.2023
Strossnkuchl
Hallo Elias endlich bist du auch nach Südtirol gekommendein Chicken Burger Gourmet- Chickenund Chicken-Asia waren phantastischwie immer meine Freunde und ich haben uns rundum wohl gefühltlieber Elias wir wünschen dir dass du weiterhin viele Menschen glücklich machst.Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen
Manuel P.
02.10.2023
Strossnkuchl
getroffen in der Weihermühle beim Good Vibes Lauf - nette Jungs & ausgezeichnetes Essen!
El Mariachi
20.08.2023
Strossnkuchl
Essen war kalt und für die gebotene Qualität viel zu teuer.
Dorothea Laner
21.07.2023
Strossnkuchl
Das beste chicken weit und breit, Kompliment!

Bewertung hinzufugen

Karte

Strossnkuchl