Rosemarie Schwab Eingang ebenerdig gegenüber Fußballplatz der Karl Morree Schule, Hauseggerstraße 56, 8020 Graz

Rosemarie Schwab



10 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00, 15:30–19:30
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 15:30–19:30
  • Dienstag08:00–13:00, 15:30–19:30
  • Mittwoch08:00–13:00, 15:30–19:30


Rosemarie Schwab Eingang ebenerdig gegenüber Fußballplatz der Karl Morree Schule, Hauseggerstraße 56, 8020 Graz


Uber das Geschaft

Lady-shape Studio in Graz – Netzwerk von Frauen für Frauen | Körper, Geist und Seele in Einklang bringen – Mit Lady-Shape in Graz. Mit Body Shaping, Sugaring und Körperbehandlung zu einem entspannten Ich gelangen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644121964
Eingang ebenerdig gegenüber Fußballplatz der Karl Morree Schule, Hauseggerstraße 56, 8020 Graz

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00, 15:30–19:30
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 15:30–19:30
  • Dienstag08:00–13:00, 15:30–19:30
  • Mittwoch08:00–13:00, 15:30–19:30

Eigenschaften

  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Sieg Belic
17.08.2023
Rosemarie Schwab
Habe ein Packet mit shapen und verschiedene Wickeln genommen. Die Geräte sind super für jede Frau geeignet. Die Wickel sind absolut entspannend und toll für das Gewebe. Meine Beine sind echt schön geworden. Die Chefin Rosemarie ist super freundlich und total bemüht und sympathisch. Absolut empfehlenswert, wenn man was für Körper und Seele tun möchte. Ich komme bestimmt wieder.
Gabriele Pflanzl
31.07.2023
Rosemarie Schwab
Auf mechanischen Geräten entspannen und dabei schonend seine Muskeln trainieren? Das klang für mich erst einmal befremdlich. Aaaaaber es ist genial! Das progressive Muskelturnen" kann man auch machen
Gabriele Hiebler
22.07.2023
Rosemarie Schwab
Ich bin von der Beratung und Betreuung begeistert - und vom Ergebnis nach wenigen Wochen.Die Kombination Shapen&Wickeln kann ich sehr empfehlen. Rosemarie ist ganz speziell auf meine Problemzonen eingegangen. Durch die Anwendung von unterschiedlichen Behandlung wie Chili Wickel, Cellu Massage, Lymph Modelage etc. hat sich mein Hautbild schnell verbessert. Wer in angenehmer Atmosphäre seinen Körper straffen möchte und Gewicht verlieren möchte, ist hier genau richtig!
Bettina Thallmann
01.07.2023
Rosemarie Schwab
Nachdem ich Shapeline bereits kenne, freute es mich besonders, dass es wieder ein Studio in Graz gibt. Das Lady-Shape Graz und ihre Inhaberin Rosemarie Schwab mit ihrem Fachwissen sind sehr zum Empfehlen!!! Ich habe ein Paket mit Shapen & Wickeln genommen und ich bin vom Ergebnis begeistert!!! Wenn man auf seine Ernährung achtet sind tolle Erfolge in kurzer Zeit zu erzielen. Ich werde sicher wiederkommen!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Eingang ebenerdig gegenüber Fußballplatz der Karl Morree Schule, Hauseggerstraße 56, 8020 Graz
Rosemarie Schwab