Ganzheitliche Pferdebetrachtung Baum Leonfeldner Str. 281, 4040 Linz

Ganzheitliche Pferdebetrachtung Baum



12 Bewertungen
  • Donnerstag14:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00


Ganzheitliche Pferdebetrachtung Baum Leonfeldner Str. 281, 4040 Linz


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4367761129229
Leonfeldner Str. 281, 4040 Linz

Stunden

  • Donnerstag14:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Dominique Lösch
18.10.2023
Ganzheitliche Pferdebetrachtung Baum
Also ich kann Anne-Kristin Baum aus voller Überzeugung empfehlen! Mein Pferd hatte große Probleme mit seinem Rücken und konnte nicht gut vortreten, hatte keinen Spaß am Training und hatte schmerzen. Durch die Behandlungen haben wir bisher schon viel Verbessern können und sind so auf einem guten Weg der Besserung. Sie hat uns auch tolle Tipps für Training und Verständnis für seine Situation gegeben und erkundigt sich immer wieder nach seinem Fortschritt. Unsere wärmste Empfehlung für ein glückliches Pferdeleben!
Marlene König
15.09.2023
Ganzheitliche Pferdebetrachtung Baum
Ann-Kristin geht wunderbar einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse unserer Pferde ein und während der Behandlung kann man zusehen, wie sie einfach immer mehr entspannen und einfach nur genießen! Ganz ganz toll ist, dass sie immer Tipps für einen hat, was man ausprobieren oder verbessern könnte, um schnell selbst ein wenig zur Verbesserung beizutragen. Wir sind ganz froh, Ann-Kristin und ihre einfühlsame Art und Weise kennen gelernt zu haben und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei uns
Eva Gusenbauer
25.07.2023
Ganzheitliche Pferdebetrachtung Baum
Mega nett und sehr kompetent! Ann-Kristin hat meinem Pferd unglaublich geholfen, er bewegt sich nun wieder gelöst und entspannt. Alle meine Fragen wurden beantwortet, sie hat sich sehr viel Zeit genommen und auch später nocheinmal nachgefragt wie es uns geht. Ann-Kristin steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns schon auf den nächstem Termin!!
Desiree Dolzer
25.07.2023
Ganzheitliche Pferdebetrachtung Baum
Ann-Kristin unterstützt Pferd und Mensch mit ihrer herzlichen Art genau mit den optimalen Hilfestellungen. Terminvereinbarungen klappen problemlos und zeitnahe.
Sandra Haider
21.07.2023
Ganzheitliche Pferdebetrachtung Baum
Also ich bin überwältigt von dieser tollen einfühlsamen Frau. Sie hat es geschafft aus meiner Baustelle ein wunderbares Pferd mit toller Bewegung rauszuholen. Sie hat genug Geduld Ruhe und einfühlvermögen mitgebracht und genau das haben wir gebraucht. Sie war 3 mal bis jetzt bei mir und ich bin jedes mal aufs neue begeistert. Auch dannach hat sie sich immer noch bei mir gemeldet und war für all meine Fragen da und hat mir immer weitergeholfen. Egal wer mich fragt ich würde sie wirklich jedem weiterempfehlen sie ist wirklich eine tolle einzigartige Frau!!! :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Leonfeldner Str. 281, 4040 Linz
Ganzheitliche Pferdebetrachtung Baum