Greenstorm Mobility GmbH Weidach 4, 6330 Kufstein

Greenstorm Mobility GmbH



263 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Greenstorm Mobility GmbH Weidach 4, 6330 Kufstein


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43537266888
Weidach 4, 6330 Kufstein

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

S. M.
15.10.2023
Greenstorm Mobility GmbH
Egal ob Hotel oder E-Bike Kauf, beides überragend.Ich habe, auf Empfehlung eines Freundes, einen Greenstorm Gutschein gekauft und dann in einem netten Hotel bei Meran eine tolle Woche verleben dürfen. (Hotel Kirchsteiger, Bewertung via Google folgt separat)Während dieses Aufenthalts haben wir einen Tag lang auch zwei E-Bikes gemietet und gut 70km auf unterschiedlichem Terrain zurückgelegt. Ich war so begeistert, dass klar war das ich dieses Bike kaufen möchte und so habe ich nach dem Urlaub dann auf der Homepage gesucht, aber das KTM MACINA RACE 291 Model 2020 war noch nicht im Verkauf. Nach einem freundlichen Telefonat mit GS habe ich mich dann noch ein halbes Jahr geduldet und zum Jahresende war es dann soweit und ich konnte endlich bestellen. Der Versand war zwischen den Feiertagen trotzdem zügig und das Bike in wirklich sehr gutem Zustand für die zweieinhalb tausend Kilometer als es ankam. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass nur einer von zwei mitgelieferten Schlüsseln passt und zum ausbauen des Akkus funktioniert. Dies habe ich dann in einer E-Mail an GS geschildert und man hat mir sehr kulant ausgeholfen und ein neues Schloss mit zwei funktionierenden Schlüsseln gesendet, danke dafür.Rundum ein tolles Erlebnis, angefangen bei einem Spitzenhotel, einem schönen Urlaub, einer langen Probefahrt, der Fahrradbestellung und einer kleinen Reklamationsbearbeitung kann ich Greenstorm nur Vorbehaltlos empfehlen. Das nächste E-Bike (für die Dame des Hauses) kaufen wir bestimmt auch hier. Großer Dank geht auch an meine beiden Ansprechpartnerinnen die ich bei GS hatte - Fr. Tanja Hähner und Nicole Cesak. So macht online kaufen Spaß, mega!
Stefanie F
15.10.2023
Greenstorm Mobility GmbH
Der erworbene Gutschein kann seitens des Hotels nicht mehr eingelöst werden. Ich warte nun seit Dezember 2022 auf die von Greenstorm versprochene Rückerstattung. Meine emails werden ignoriert, in den Telefonaten wird mir die Überweisung immer wieder versprochen. Finger weg von diesem Unternehmen!
M S
02.10.2023
Greenstorm Mobility GmbH
Ich habe mir heute ein neues ebike gekauft und bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Kauf.Tolle und freundliche Beratung vom Herrn Martin. Auch der junge Techniker war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.Ich kann das Geschäft nur empfehlen und freue mich sehr über mein neues Bike
Oliver Stern
01.10.2023
Greenstorm Mobility GmbH
Unglaublich schlechter Kundenservice. Hotelgutschein ist nicht einlösbar, da es das Hotel nicht mehr geöffnet hat. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Anscheinend muss hier wohl der Anwalt eingeschalten werden. Nie mehr kaufe ich dort und empfehle diesen Anbieter entsprechend auch in keinem Fall weiter.
Marco De
21.08.2023
Greenstorm Mobility GmbH
Greenstorm - ein junges Unternehmen, ein klasse Konzept, einwandfreie Produkte und guter Service! Ich habe jetzt seit 2,5 Jahren immer wieder durch wechselnde EBikes Kontakt zu Greenstorm und bin voll und ganz zufrieden. Inzwischen bin ich im Freundes und Bekanntenkreis nicht mehr der einzige begeisterte Kunde von Greenstorm, denn meine positiven Erfahrungen haben sich herum gesprochen. Egal ob über den Online Shop oder love vor Ort - die Bikes sind super. Die jeweiligen Ansprechpartner in den verschiedenen Abteilungen sind auch super nett und bemühen sich immer Dinge in vollster Zufriedenheit zu erledigen. Ich kann Greenstorm nur empfehlen und freue mich auf weitere positive Erfahrungen :)
Sebastian Hirl
20.08.2023
Greenstorm Mobility GmbH
Wir haben 2 Gutscheine von Greenstorm. Bei dem Versuch die Gutschiene einzulösen, gaben die Hotels bekannt, da die Kooperation und Zusammenarbeit mit Greenstorm nicht mehr aufrecht ist. Q3 2022.Nach mehrmaligem urgieren, telefonisch als auch per Mail, sogar mit noreply Antwort, als Bestätigung das meine Mail eingegangen ist, wurde bis heute 22.05.2023 kein Geld zurückerstattet. Auf die Mail-Nachrichten wurde nie geantwortet und telefonisch wird immer gesagt das der Sachverhalt an eine höhere Stelle geleitet wird. Bis dato hat sich nie jemand bei mir gemledet. Bei den Versuch die Geschäftsführer zu erreichen, wird immer wieder mitgeteilt, dass diese unterwegs sind und nicht erreichbar sind. Von unserer Seite werden jetzt auch rechtliche Schitte eingeleitet, da unser Rechtschutz die gesamten Kosten bei Betrug deckt.
Rainer B
13.08.2023
Greenstorm Mobility GmbH
Bin nun seit einigen Monaten Botschafter. Sehr tolles Unternehmen, sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter! Bin ein sehr begeisterter Botschafter und finde das Konzept von Greenstorm großartig. Kann ich nur weiterempfehlen!
Julia Fischerlehner
12.08.2023
Greenstorm Mobility GmbH
FINGER WEG! Ich habe einen Hotelgutschein, den ich nicht einlösen kann, da es das Hotel nicht mehr gibt. Seit drei Monaten telefoniere ich wöchentlich mit dem Kundenservice und ich habe den Gutschein noch immer nicht rückerstattet bekommen. Es wurde lt. Kundenservice schon an die Buchhaltung weitergegeben, dies ist jedoch auch schon Monate aus...Auf Mails wird grundsätzlich nicht geantwortet und bei Anrufen wird man immer nur vertröstet.
Heinz Ruckli
24.07.2023
Greenstorm Mobility GmbH
Leider sehr schlechte Erfahrung mit Hotelgutschein von Greenstorm. Das Hotel wies mich zuerst mehrfach ab, reagierte nicht auf Anfragen usw.Dann teilte es uns mit, dass man nicht mehr mit Greenstorm kooperiere. Seit vielen Monaten nun immer wieder telefonisch und per E-Mail mit Greenstorm Kontakt aufgenommen. Meine Erfahrungen sind sehr schlecht: Miserabler Kundenservice, Problem wird nicht gelöst. Schon X-Mal folgende Antwort bekommen: Es wird sich zeitnah jemand bei Ihnen melden für eine Lösung des Problems." Tatsächlich passiert jedoch gar nichts und von Greenstorm wurde mir bislang keinerlei Lösungsangebot vorgeschlagen. Darum kann ich den Kauf dieser Hotelgutscheine klar nicht empfehlen."
Radegund Schwierskott
24.07.2023
Greenstorm Mobility GmbH
Wollte im März 23 einen Hotelgutschein einlösen, der noch bis Januar 24 gültig ist. Das Hotel war ziemlich unfreundlich und teilte mir mit, dass der Gutschein nicht mehr einlösbar sei, da sie nicht mehr mit Greenstorm zusammen arbeiten würden. Auf meine damalige Nachricht an Greenstorm wurde mir versichert, dass ich die Gutscheinkosten erstattet bekommen würde. Nachdem Greenstorm sofort meine Bankverbindungsdaten erhalten hatte, wurde mir gesagt, die Rückzahlung könne bis zu 60 !!! Werktage in Anspruch nehmen. Diese Zeit ist mittlerweile schon lange abgelaufen und auf entsprechende e-Mails wird trotz Empfangsbestätigung nicht reagiert. Ich bin ziemlich verärgert und werde die Firma Greenstorm nie wieder in Betracht ziehen, obwohl die Einlösung eines Gutscheins 2020 einwandfrei funktioniert hat. Anscheinend hat der Eigentümerwechsel der Firma und ihrer Geschäftsmoral geschadet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Weidach 4, 6330 Kufstein
Greenstorm Mobility GmbH