Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Wahlärzte Lange G. 67, 1080 Wien

Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Wahlärzte



49 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–20:00


Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Wahlärzte Lange G. 67, 1080 Wien


Uber das Geschaft

Ärzte-Zentrum Co-Ordination, Darmspiegelung & Kardiologie | Das Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Facharztzentrum. Darmspiegelung & Kardiologie im Herzen Wiens in Lange Gasse 67, 1080 Wien

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4314020585
Lange G. 67, 1080 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Paul S.
05.10.2023
Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Wahlärzte
Kann über diese Ordination nur gutes berichten.Ich hatte einen Termin beim Hr. Dr. Pfaffenberger.Kurz und bündig ausgedrückt:* kurze Wartezeit auf einen Termin* freundliche Empfangsdame* Dr. Pfaffenberger nimmt sich die Zeit um auf die Anliegen näher einzugehen und vermittelt den Eindruck ein sehr kompetentes Wissen in seinem Fachgebiet zu haben.* preislich in OrdnungIm Großen und Ganzen sehr empfehlenswert.Was mich sehr beeindruck hat, ist dass Hr. Dr. Pfaffenberger mir ehrlich mitteilte, dass eine Ergometrie bei mir nicht notwendig sei, obwohl ich danach explizit gefragt hatte. Dies vermittelte mir indirekt den Eindruck, dass es in dieser Ordination nicht nur rein um den wirschatflichen Aspekt, sondern eher um das Wohlergehen der Patienten geht.
Mary Hofmann
07.09.2023
Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Wahlärzte
Dr. Pfaffenberger ist der beste Kardiologe den es gibt! Sehr einfühlsam & kompetent bei Gesprächen & Behandlungen. Er hat einen weiteren Horizont als meine 4 vorherigen Kardiologen; Ihm ist seine Arbeit wichtig - er blickt über den Tellerrand & ist auch medizinisch auf dem neusten Stand. Hier werd ich als Person & als Patient menschlich ernst genommen. Ebenso Ausstrahlung der Praxis & Sekretärinnen sind freundlich positiv. Auch schön sauber.- Ich empfehle die Co-Ordination herzlichst weiter, ich bin überglücklich hier und nicht anderswo in Behandlung zu sein!Mfg Dominik Moser
Giersterbräu
03.08.2023
Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Wahlärzte
Mir wurde Herz untersuchung verweigert.Begründung,, Negative Test,, ist nicht Akzeptabel..Es gilt nur 2G..Katastrophal! ❗️ ❗️Habe nicht erwartet das mich mein Arzt im Stich läßt!! ❗️
Angieee
27.07.2023
Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Wahlärzte
Ich hatte Herrn Dr. Ulbrich als Arzt und hab mich bei ihm in wirklich guten Händen gefühlt. Er hat mir alles verständlich erklärt was ich wissen wollte und war nicht nur kompetent und einfühlsan sondern auch humorvoll. Gerade letzteres lockert am besten die Stimmung! :)
V I
27.07.2023
Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Wahlärzte
Ich war letzte Woche in der Co-Ordination, der Empfang war sehr feundlich und die Räumlichkeiten sind modern. Ich bin gleich zu meinem Arzttermin dran gekommen. Als noch ein weiteres medizinisches Problem aufgetaucht ist, konnte sich mein Arzt sofort mit einem anderen Spezialisten besprechen und das Problem gleich lösen. Gute und effiziente Betreuung - klare Empfehlung!
lalelu lalelu
21.07.2023
Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Wahlärzte
Bin sehr enttäuscht! Habe nie ein Follow-Up Gespräch mit Dr. Ulbrich nach meiner Magenspiegelung erhalten in der ein Therapieansatz besprochen wird. Ich wurde sozusagen “geghostet”, trotz mehrfachen Anrufen in der Praxis. Magenschmerzen habe ich immer noch, es war also reine Zeit-, Geld-, und Energieverschwendung! Was ist das für eine Praxis?! Wie kann man sich mit der Einstellung Arzt nennen?!
Alexander Hirschenberger
20.07.2023
Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Wahlärzte
Herr OA Dr. Gregor Ulbrich war sehr nett und gründlich, was mir persönlich sehr wichtig war. Eine ausgezeichnete Fachkompetenz und sehr gepflegte Ordination. Von mir eindeutig 5 Sterne!
Ln n
19.07.2023
Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Wahlärzte
Ich kann die Co-Ordination nur weiterempfehlen. Alle Ärzte, die man braucht, sind in der hier anzutreffen. Super schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeit und sehr kompetente Ärzte.Ich war nun schon öfters wegen einer Gastro und Colo hier. Die Ärzte warwn sehr freundlich und zeigten viel Einfühlungsvermögen. Die G+C wurde sehr sorgsam durchgeführt und es wurde sich sehr viel Zeit genommen, das Ergebnis zu besprechen. Da es mehrere Ärzte gibt, für eine Endoskopie, bekommt man sehr schnell einen Termin.Man fühlt sich in dieser Ordination einfach rundum wohl !
Loik
03.07.2023
Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Wahlärzte
Hervorragendes Ärztezentrum - top Betreuung durch Spezialisten unterschiedlichster Richtungen in moderner und komfortabler Ordination! Ich war bei Herrn Dr. Pfaffenberger in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit für ein Erstgespräch und eine gründliche Erstuntersuchung und ist jederzeit bereit anfallende Fragen auch außerhalb der Sprechstunden zu beantworten. Absolut zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lange G. 67, 1080 Wien
Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Wahlärzte