Zero Latency Virtual Reality Gaming Vienna Westfield Shopping City Süd, Multiplex, Vösendorfer Südring 2, 2334 Vösendorf

Zero Latency Virtual Reality Gaming Vienna



80 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–22:00
  • Freitag11:00–23:00
  • Samstag11:00–23:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag11:00–22:00
  • Dienstag11:00–22:00
  • Mittwoch11:00–22:00


Zero Latency Virtual Reality Gaming Vienna Westfield Shopping City Süd, Multiplex, Vösendorfer Südring 2, 2334 Vösendorf


Uber das Geschaft

Zero Latency Virtual Reality Gaming Vienna | Free Roam Virtual Reality Gaming the future of entertainment has arrived

Kontakte

Rufen Sie uns an
06764350009
Westfield Shopping City Süd, Multiplex, Vösendorfer Südring 2, 2334 Vösendorf

Stunden

  • Donnerstag11:00–22:00
  • Freitag11:00–23:00
  • Samstag11:00–23:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag11:00–22:00
  • Dienstag11:00–22:00
  • Mittwoch11:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Spielplatz
  • WLAN


Empfohlene Bewertungen

Ah Met
17.10.2023
Zero Latency Virtual Reality Gaming Vienna
Sehr freundliches Personal. Man sieht, dass sie Spaß an der Arbeit haben.Wir haben zu siebent Outbreak: Origins gespielt. Hat sehr viel Spaß gemacht. Es war alles sehr sauber und sicher. Wenn es bei 39€ für ca. 20 Minuten nicht so teuer wäre, würden wir öfter wieder kommen.
Robert Nemecek
26.09.2023
Zero Latency Virtual Reality Gaming Vienna
Mein Bruder und ich haben diese Art Spiel zum ersten mal genossen. Dank der Informationen des sehr netten Personalsviel es uns leicht sich auf der Spielplattform zurecht zu finden.Die Effekte waren sensationell. Es ist als wäre man in einem Film.Die eingeblendeten Figuren und Kulissen sind so echt, dass manglaubt, es wäre alles echt. Als sehr gut möchte ich noch anmerken,dass ein Mitarbeiter des Unternehmens einem mit guten Ratschlägen zur Seite steht. Ich kann dieses Spielerlebnis nur weiterempfehlen.
Nicolas Villarme
21.09.2023
Zero Latency Virtual Reality Gaming Vienna
Geniale VR Erfahrung! Waren zu dritt und hatten sowas noch nie gemacht! Uns wurde alles super erklärt und auf alle Wünsche/Fragen usw wurde wirklich gut eingegangen!Wir haben das Zombie Apokalypse Spiel gewählt und hatten wahnsinnig viel Spaß! Klar es ist nicht günstig, aber man bekommt hier ordentlich was geboten für sein Geld! Wir kommen sicher wieder!
ST ST
25.08.2023
Zero Latency Virtual Reality Gaming Vienna
Fazit: extrem unterhaltsam, beeindruckende Technik - klare Empfehlung.Wir waren nach einem gemütlichen Essen noch rauf zum KÖÖ gegangen, einfach weil wir noch ein wenig plaudern wollten. Da leider alle Tische belegt waren, entschieden wir uns doch den Abbend zu beenden. Beim Gang nach vorne haben wir uns noch einen Flyer bei Zero Latency geschnappt, einfach weil es spannend aussieht. Es war bereits 21:45 und um 22 Uhr schließen sie. Nach einen schlechten Scherz, dass wir ja noch 15 Minuten hätten wurden wir ziemlich überrascht von Marc hinter dem Thresen, der meinte dass er uns gerne noch eine Runde spielen lässt - was für ei n Ehrenmann. Nach kurzem Gespräch hat er uns sogar 30 Minuten Far Crye spielen lassen, wohlgemerkt: die Einweisung alleine hat bis fast 22 Uhr gedauert.Ging aber relativ rasch ins Spiel über, nicht wirklich kompliziert, extrem gut wie die Technik und die Ausrüstung hier funktioniert, man kommt (je nachdem wie motiviert man ist) auch ganz schön ins Schwitzen.Also nochmal danke Zero Latency, speziell der liebe Marc, dass du unseren Abend noch so geil ausklingen lassen hast. Wir kommen zu 100% wieder.
Dennis „Lance“ Wagnermeyer
24.08.2023
Zero Latency Virtual Reality Gaming Vienna
Personal ist sehr freundlich und sehr sympathisch. Fun Faktor ist Over 9000. macht echt süchtig, aber auf eine gute Art. Echt lustige Moment mit Freunden und dem Personal gehabt. Gerne wieder und wirklich zum weiter empfehlen für jede Generation.
TcVie
24.07.2023
Zero Latency Virtual Reality Gaming Vienna
Ein super lustiges Erlebnis, tolle Grafik, sehr nette Mitarbeiter und jedenfalls empfehlenswert. Ein Stern Abzug, weil es mit € 40,00 für 30 Minuten Spielzeit meiner Meinung nach zu teuer ist. Mindestens 45 Minuten für das Geld sollten drin sein.
B Lv
20.07.2023
Zero Latency Virtual Reality Gaming Vienna
Waren gestern zu 8. Es war sehr lustig. Mache ich sicher wieder. Die Zeit vergeht leider wie im Flug. Könnte gerne länger sein. Die Mitarbeiterin die uns betreut hat, war Luisa. Sie hat alles gut erklärt und war sehr nett. Danke
Alex
11.07.2023
Zero Latency Virtual Reality Gaming Vienna
Einzigartige und sehr spaßige Erfahrung! Besitzer war überaus freundlich und engagiert, haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt. Die Spiele haben eine angenehme Abwechslung geboten, besonders der Kampf gegen Roboter in Singularity war sehr dynamisch. Werden definitiv wiederkehren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Westfield Shopping City Süd, Multiplex, Vösendorfer Südring 2, 2334 Vösendorf
Zero Latency Virtual Reality Gaming Vienna