Dr. Michaela Magometschnigg Innsbrucker Bundesstraße 35/Top33, 5020 Salzburg

Dr. Michaela Magometschnigg



25 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–17:00


Dr. Michaela Magometschnigg Innsbrucker Bundesstraße 35/Top33, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Magometschnigg & Magometschnigg – Ordination für Gefäßchirurgie und Ästhetik |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43662820608
Innsbrucker Bundesstraße 35/Top33, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

K M
27.09.2023
Dr. Michaela Magometschnigg
Ärztin ist Fachlich kompetent. Aber Ordinationshilfe ist arrogant. Achtung auch Beratungstermine kosten.
Kristina Enzinger
15.09.2023
Dr. Michaela Magometschnigg
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Frau Dr. Magometschnigg ist eine sehr kompetente, liebenswürdige und höfliche Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie nimmt sich auch Zeit für ihre Patienten/innen. Alle meine Fragen wurden beantwortet - wobei man sagen muss, dass man ohnehin schon sehr gut beraten wird. Auch mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden (Venen). Mein Heilungsverlauf war komplikationslos. Die Einschnitte der Haut wurden so sauber und klein wie möglich durchgeführt, was darin resultiert das man ca. 3 Monate postoperativ fast nichts mehr davon sieht. Frau Dr. Magometschnigg geht auch indidivuell auf die Bedürfnisse ihrer Patienten/innen ein. In meinem Fall - mein rechtes Bein ist großflächig tattoowiert - wurden keine Schnitte in die tattoowierten Hautstellen gemacht, was zum Erhalt der Ästhetik des Bildes beigetragen hat. Zusammenfassend gesagt: Man ist hier sehr gut aufgehoben und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! So wie es sein soll!
Ursula Gois
13.09.2023
Dr. Michaela Magometschnigg
Trotz Terminvereinbarung vor verschlossener Türe gestanden (eine andere Patientin mit Termin hat ebenfalls gewartet), selbst die sehr nette Rezeptionistin im Ärztezentrum war verwundert und dann musste ich auch noch die Gebühr der Tiefgarage bezahlen, sehr ärgerlich. Ärztin kann ich nicht bewerten. Nachtrag: Der Termin war um 13:30, die Patientin vor mir hatte einen Termin um 13:15, habe bis 13:35 gewartet. Die Praxistüre war verschlossen und im Stiegenhaus konnte ich keine Couch sehen.
Thomas Schweighart
21.08.2023
Dr. Michaela Magometschnigg
Versteh die 3 negativen Bewertungen überhaupt nicht... Die Ärztin ist einfach super, Sie erklärt alles, ist sehr nett und ist auf dem Gebiet sicher die erfahrenste und beste Ärztin! Und die Dame am Empfang ist auch sehr nett und vor allem lustig.Ich habe beruflich auch mit Menschen zu tun...daher weiß ich, dass es Menschen gibt die sich selber nicht leiden können oder denen man es sowieso nicht recht machen kann.Danke nochmal für alles!Ps: ich war am Donnerstag zur Voruntersuchung dort und wurde am Freitag, weil ein Platz frei war, operiert.
Franzi Bu
19.08.2023
Dr. Michaela Magometschnigg
Da ich am Lipödem erkrankt bin, habe ich mich auf die Suche nach einem Arzt gemacht, der mich operiert. Ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Magometschnigg hat ihr Diagnose auch mit einer Ultraschalluntersuchung gestellt, um sicherzustellen, dass es sich wirklich um ein Lipödem handelt. Das haben die beiden Ärzte im Vorfeld nicht getan. Die OPs liefen reibungslos und auch die Nachbetreuung war für mich optimal. Herzlichen Dank an das gesamte Team!
Irina Sild
11.08.2023
Dr. Michaela Magometschnigg
Bin wirklich äußerst zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Man ist hier bestens aufgehoben und vor allem das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Amela Bahtijarevic
01.08.2023
Dr. Michaela Magometschnigg
Ich habe mehrere Behandlungen bei Dr.Michaela und Dr.Heinrich Magometschnigg gemacht und bin sehr zufrieden und kan sie beide als Kompetente und liebevolle Menschen und Ärtzte vom ganzen Herzen empfehlen. Habe bis jetzt Oberarm Lifting gemacht, Krampfadern OP, Facelifting und Botox Behandlungen und dank Michaela und Heinrich schaue ich mit meinen 47 Jahren mind. 10 Jahre jünger aus. Danke auch an das ganze Team in der Ordination , ich fühle mich bei euch immer sicher und gut aufgehoben.Amela
Barbara
23.07.2023
Dr. Michaela Magometschnigg
Habe mir das Doppelkinn entfernen lassen. Komme selber aus dem Krankenhausbereich und kann nur das allerbeste sagen. Top Beratung, perfektes Management, OP super. Wer etwas machen möchte sollte nur zu Dr. Magometschnigg gehen. Kann sie und ihr Team nur wärmstens empfehlen. In der Praxis sehr angenehme freundliche Atmosphäre, Betreuung vor und nach der OP absolute Spitzenklasse. Daaaaanke!!!
Jennifer Lechner
06.07.2023
Dr. Michaela Magometschnigg
Super Ärztin, super nettes Team.Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Kann ich nur empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Innsbrucker Bundesstraße 35/Top33, 5020 Salzburg
Dr. Michaela Magometschnigg