My Online Concept GmbH - Performance Recruiting Agentur Gewerbering 19/1 6, 3484 Grafenwörth

My Online Concept GmbH - Performance Recruiting Agentur



18 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00


My Online Concept GmbH - Performance Recruiting Agentur Gewerbering 19/1 6, 3484 Grafenwörth


Uber das Geschaft

Social Media Recruiting - myonlineconcept.com | Mit Social Social Media Recruiting Kampagnen und mobilen Bewerberfunnels neue Mitarbeiter finden. Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644254865
Gewerbering 19/1 6, 3484 Grafenwörth

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Victor Smith
05.10.2023
My Online Concept GmbH - Performance Recruiting Agentur
Durch MyOnlineConcept habe ich den letzten Grundpfeiler zu meinem eigenen Unternehmen setzten können - die ach so wichtige Internetpräsenz. Schnell, unkompliziert und mit einem Haufen Tips und Infos ist mir Michael zur Seite gestanden. So muss Service sein!!!LG Victor
Sonja Traxler
25.09.2023
My Online Concept GmbH - Performance Recruiting Agentur
Herr Michael Traxler, Firma My Online Concept hat eine Website für mich erstellt. Er hat viele tolle Ideen eingebracht, hat sich immer mit mir in Verbindung gesetzt und es wurde alles abgesprochen! ALLES wurde genau nach meinen Wünschen perfekt umgesetzt! Ich bin zu 100 Prozent zufrieden und kann die Firma My Online Concept nur weiter empfehlen! Ein weiteres Angebot der Firma MOC ist auch der überaus wichtige Werbeauftritt der eigenen Firma, dieses Angebot werde ich auch auf jeden Fall bei My online Concept in Auftrag geben!!!
Stölner Gastrotechnik
17.09.2023
My Online Concept GmbH - Performance Recruiting Agentur
Junges, dynamisches Team.Anliegen und Wünsche werden kundenorientiert umgesetzt.
Monika Traxler
12.09.2023
My Online Concept GmbH - Performance Recruiting Agentur
Für die Personalsuche können wir das Social Recruiting von MyOnlineConcept nur wärmstens weiterempfehlen.Sehr gute Beratung, toller Support und sehr gute Zusammenarbeit.Wir freuen uns auf weitere Projekte.
Michael Heinzl
11.09.2023
My Online Concept GmbH - Performance Recruiting Agentur
Top Service, sehr zuverlässig und professionell.
Karl „Carlos“ Kainz
05.08.2023
My Online Concept GmbH - Performance Recruiting Agentur
Neuer InternetauftrittWebseiten sind das Herzstück der medialen Präsenz. Die Beauftragung an „myonlineconcept“ ging schon das detaillierte Angebot voraus, wo alle Schritte der Umsetzung beschrieben wurden.Unsere Webseite wurde zu 100% so umgesetzt, wie wir es erwartet hatten. Der Mehrwert ist, dass die neue Optik sofort bei unseren Kunden sehr positiv aufgenommen wurde und nun auch vermehrt Anfragen über andere Produkte erhalten werden.Besonders gefiel mir, dass die neuen Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge und Änderungen, die während der Umsetzung noch einflossen, immer ohne viel Zeitverzögerung bearbeitet wurden.Somit konnten wir in kürzester Zeit unsere unser Projekt finalisieren und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
Janine Göls
20.07.2023
My Online Concept GmbH - Performance Recruiting Agentur
Ablauf super & schnell. Zusammenarbeit funktioniert tadellos.
Paul Pach
02.07.2023
My Online Concept GmbH - Performance Recruiting Agentur
Super Betreuung ;)

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbering 19/1 6, 3484 Grafenwörth
My Online Concept GmbH - Performance Recruiting Agentur