Minigolfplatz Ratzersdorfer See Bimbo-Binder-Promenade, 3100 St. Pölten

Minigolfplatz Ratzersdorfer See



52 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • Sonntag10:00–19:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag13:00–19:00
  • Mittwoch13:00–19:00


Minigolfplatz Ratzersdorfer See Bimbo-Binder-Promenade, 3100 St. Pölten


Uber das Geschaft

Minigolfanlagen - St. Pölten | Das Portal der Landeshauptstadt von Niederösterreich, St. Pölten

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644663944
Bimbo-Binder-Promenade, 3100 St. Pölten

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • Sonntag10:00–19:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag13:00–19:00
  • Mittwoch13:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant


Empfohlene Bewertungen

Sabrina D.
17.09.2023
Minigolfplatz Ratzersdorfer See
Mitarbeiter sind immer total freundlich, wir kommen gerne zum spielen her. :)
Christa Lenk
14.09.2023
Minigolfplatz Ratzersdorfer See
Eine sehr schöne Anlage. Auch viele schattige Plätzchen - super bei der momentanen Wetterlage. Die Kinder hatten großen Spaß!
Michael Brauneis (Elektromichl)
01.09.2023
Minigolfplatz Ratzersdorfer See
Größer Minigolfplatz mit Potential! Leider sind bereits viele Bahnen Renovierungsbedürftig. Nettes Personal am der Ausgabe für die Bälle und Schläger.
Tünde Einsiedl-Freund
30.08.2023
Minigolfplatz Ratzersdorfer See
Ein sehr liebes, familiären Anlage. Sehr gepflegt und sauber. Wir waren bei 35 Grad dort, trotzdem war sehr angenehm, weil genügend Schattenplatz und Sitzbank gibt. Wir kommen gerne wieder.
Gerald Hiesl
29.07.2023
Minigolfplatz Ratzersdorfer See
Nette Anlage, nach langer Zeit wieder mal lustig
Elfriede Hitzinger
24.07.2023
Minigolfplatz Ratzersdorfer See
Anlage könnte etwas sauberer gehalten werden. Trotzdem eine nette Unterhaltung für Alt und Jung. Sehr preiswert
Rainer Obernberger
23.07.2023
Minigolfplatz Ratzersdorfer See
Top Anlage, freundliches Personal, sehr empfehlenswert
Martina Berti
22.07.2023
Minigolfplatz Ratzersdorfer See
Wir waren mal im Sommer vor 3 Jahren dort, hat uns sehr gut gefallen. Allerhand Sitzmöglichkeiten, netter Schattenplatz im Grünen zum Kaffee trinken, interessante, gepflegte Bahnen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und allerhand kreativer Ideen. Das ganze Areal wirkte relativ sauber und gepflegt, wenn auch schon in die Jahre gekommen. Dazwischen gabs ein paar Spielmöglichkeiten für kleine Kinder. Alles inmitten schöner Natur und Bäumen, nahe dem See. Preise auch o.k. Optisch zwar nicht ganz so schön und modern wie z.B. in Bad Hofgastein, aber zum Spaß haben genau so gut geeignet.
andreas diasek
03.07.2023
Minigolfplatz Ratzersdorfer See
Super sehr nettes Mädchen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bimbo-Binder-Promenade, 3100 St. Pölten
Minigolfplatz Ratzersdorfer See