Schoeller Münzhandel GmbH Renngasse 14, 1010 Wien

Schoeller Münzhandel GmbH



93 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00


Schoeller Münzhandel GmbH Renngasse 14, 1010 Wien


Uber das Geschaft

Schoeller Münzhandel - Online Shop für Edelmetalle | SMH |

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4359050500
Renngasse 14, 1010 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Nur Barzahlung


Empfohlene Bewertungen

Christoph Rasch
09.09.2023
Schoeller Münzhandel GmbH
Online bestellt. Sehr schnelle und reibungslose Lieferung. Alles wie gewünscht. Gute Preise
Atreus E.
06.09.2023
Schoeller Münzhandel GmbH
Also was derzeit Telefonisch für Auskünfte erteilt werden kann ja nicht mehr normal sein auch war die Dame generell sehr unhöflich und hat sehr genervt gewirkt wie als würde man ihr was zu Fleiß machen (mit einer Frau Ashlan Telefoniert!), da ruft man vorher an und fragt nach entweder Warenverfügbarkeit bzw. Zahlungsmöglichkeit und man bekommt wirklich nur Falsch Auskunft erteilt, vor Ort ist die von mir verlangte Sammlermünze gar nicht verfügbar und das schon seit einer sehr langen Zeit nicht laut der Aussage der Verkäuferin an der Kassa beim Bezahlen der Goldanlage Produkte konnte ich nur um 10 000 Euro bar einkaufen.Wie kann es sein das mir die Telefonisch komplett was anderes erzählt wird, mir wurde zugesichert das meine Sammlermünze lagernd ist und das ich Bar an der Kassa sogar einen Kilo Gold bezahlen könnte so weit kann man ja nicht auseinander sein mit der Bar Zahlung.3 Sterne gebe ich nur weil ich sonst keinerlei Probleme mit den kauf von Münzen und Dino Münzen beim Shop gehabt habe, die Verkäuferinnen waren immer sehr nett und zuvorkommend.Würde ich nur das Gespräch am Telefon bewerten mit denn Falschauskünften wären es nur Null Sterne da man schon erwarten kann das man beim Bar Kauf denn Unterschied zwischen 10 000 und fast 50 000 Euro kennen sollte besonders dann wenn die Firma nur 10 000 Bar zulässt.
Oliver R
03.09.2023
Schoeller Münzhandel GmbH
Habe am Wochenende online Philharmoniker bestellt, dort stand ein Preis zu dem ich bereit war zu kaufen, nach der Bestellung habe ich ein Bestellbestätigung ohne Preis bekommen (wo bitte gibts sowas??) Am Montag wurde dann eine Auftragsbestätigung geschickt und der Preis war plötzlich um 40 EUR pro Stück höher, da ich das zu diesem Preis nicht bereit bin anzukaufen, hab ich geschrieben dass kein Kaufvertrag zu stande gekommen ist, weil ein Kaufvertrag nur bei Einigung über den Kaufpreis !!! zustande kommt, da ich am Sonntag ein Anbot über 1888 EUR abgegeben habe und mir am Montag eine Auftragsbestätigung über EUR 1928 geschickt wurde , ist das höchstens als Gegenanbot zu werten, natürlich kennst sich doch keiner rechtlich aus und man bekommt nur einen Hinweis auf Aufschluss des Rücktrittsrechts , aber wenn es keinen Kaufvertrag gibt dann ist das irrelevant, die Mails vom Schöllermünzhandel werden außerdem anonym und ohne Namen und Telefonnummer abgeschickt, noch dazu muss der Betrag überwiesen werden , ich wollte jedoch im Shop abholen, dort wird laut Homepage weder Bankomat noch Kreditkartenzahlung akzeptiert, Fazit: technisch sehr schlechte Homepage im Vergleich zur Konkurrenz, Mitarbeiter die ohne Namen Emails schreiben und nur die AGBs rauskopieren , alle anderen Anbieter sind besser als dieser
Christl Fu
08.08.2023
Schoeller Münzhandel GmbH
Ich habe eine Bestellung im Onlineshop aufgegeben für ein Produkt mit Verfügbarkeitsdatum zwei Wochen nach Bestelldatum.Die Ware wurde bereits im Vorfeld bezahlt, 2 Monate später wurde das Verfügbarkeitsdatum auf „nicht bekannt“ geändert, ich habe keinerlei Informationen über Lieferverzögerungen erhalten.Update: Die Bestellung wurde mittlerweile verschickt und ein Mitarbeiter hat sich per Mail höflichst für die Verzögerung entschuldigt.Die angebotenen Waren sind von einwandfreier Qualität (ich habe bereits Sammler- also auch Anlageprodukte erworben) und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.Die Mitarbeiter im Shop in Wien könnten etwas an ihren Manieren arbeiten. (Es kommt aber darauf an wer am Schalter ist, eine Mitarbeiterin war stets höflich und hilfsbereit, ein anderer Mitarbeiter hat leider mehrmals unpassend/ unfreundlich reagiert.)
Christine Stangel
04.08.2023
Schoeller Münzhandel GmbH
Hier kann man Silber, Gold verkaufen. Sehr freundliches Personal.
Michael Wimmer
03.08.2023
Schoeller Münzhandel GmbH
Zuverlässiger Händler von internationalen Sondermünzen, sehr freundliche Bedienung.Einen Stern Abzug, da der Onlineshop etwas unübersichtlich ist (z.B. keine Ordnung nach Erscheinungsdatum). Die Preise liegen oft ein Stück über der Online-Konkurrenz.
Christina U
23.07.2023
Schoeller Münzhandel GmbH
Die sind nicht Silber. Kaufen wir nicht" - hingerozt nach quasi 2 Sekunden. Service ist was anderes. Die Damen haben keinerlei Expertise - 100 Leva Münzen aus 1930 sind definitiv aus Silber. Anscheinend sind alle anderen
Bruno Aturo
20.07.2023
Schoeller Münzhandel GmbH
war 2x dort und waren sehr nett. Alles sehr kompetent und freundlich. Gute Auskunft und komme wieder.
Luisl Veigl
18.07.2023
Schoeller Münzhandel GmbH
Uns wurden bei einem Einbruch zwei Golddukaten 60 Jahre Thronjubiläum" und 80 Silberphilharmoniker gestohlen. Falls dies zum Ankauf angeboten werde
R. Hofer
09.07.2023
Schoeller Münzhandel GmbH
Wie man so eine unfreundliche und anscheinend inkompetente Mitarbeiterin am Telefon haben kann, ist mir unverständlich.1. Punkt war das die Dame komplett falsch Auskünfte gegeben hat und mir aber trotz mehrmaligen nachfragen versichert hat das diese zu 100 % stimmen. Vor Ort war dann nichts, aber auch wirklich nichts richtig. Münzen die ich wollte waren nicht auf lager, bezahlen ging nur bis zu einem gewissen Betrag an der Kassa. Ich wollte auch mehrere münzen begutachten lassen ging auch nicht da man einen Termin braucht, was mir die Dame aber versicherte, das auch so geht.2. Punkt Freundlichkeit werden anscheinend Kunden am Telefon nicht mehr angeboten, sondern nur kurze schnippische antworten, wie als würde man nur stören wird einen geboten.3. Punkt erst auf Bitten wurde mir der Name mitgeteilt normalerweise wird so etwas am beginn eines Gesprächs einem mitgeteilt ( Die Dame hat Arwas oder Anlas geheißen ich konnte es leider nicht mehr verstehen, dass sie mir direkt dann nur sagte auf Wiedersehen und aufgelegt hat.Sowas sollte eigentlich nicht passieren, dass ich als Kunde extra in die Zentrale fahre und dann alles falsch war wonach ich im Vorhinein gefragt habe. Wie man denn Rezession entnehmen kann, wie man sieht, kein Einzelfall. Ich gehe lieber jetzt woanders hin, weil ich nicht jedes Mal umsonst 50 Minuten fahren will, um am Ende mit unverrichtete dinge wieder zu gehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Renngasse 14, 1010 Wien
Schoeller Münzhandel GmbH