[konzept]:gesundheit - Heilmassage/Massage in Wien, Katharina Gleißberg Lerchenfelder Str. 135-137/2, 1070 Wien

[konzept]:gesundheit - Heilmassage/Massage in Wien, Katharina Gleißberg



26 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag15:00–20:00
  • Mittwoch09:30–14:00


[konzept]:gesundheit - Heilmassage/Massage in Wien, Katharina Gleißberg Lerchenfelder Str. 135-137/2, 1070 Wien


Uber das Geschaft

Heilmassage in Wien | individuelle Behandlungskonzepte | Heilmassagen in Wien | Massage ✓ Triggerpunkttherapie ✓ Lymphdrainage ✓ Lasertherapie ✓ Narbenbehandlung ✓ Schröpfen, Online Buchen

Kontakte

Rufen Sie uns an
069918232636
Lerchenfelder Str. 135-137/2, 1070 Wien

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag15:00–20:00
  • Mittwoch09:30–14:00

Eigenschaften

  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl


Empfohlene Bewertungen

Co Bold
11.10.2023
[konzept]:gesundheit - Heilmassage/Massage in Wien, Katharina Gleißberg
100 % Empfehlung, sympathisch & kompetent. Ich war bei ihr um mich von den Folgeschäden der Geburt zu erholen - und kann die Laserbehandlung absolut empfehlen. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich die ersten Verbesserungen deutlich bemerken. Nach 3 mal lasern ging es mir wieder total gut - ein Segen. Danke!
Laura Stark
11.09.2023
[konzept]:gesundheit - Heilmassage/Massage in Wien, Katharina Gleißberg
Katharina hat wirklich heilende Hände. Ich hatte mich aufgrund starker Migränebeschwerden auf die Suche nach Hilfe gemacht und wurde schlussendlich an ihre Praxis verwiesen.Von Anfang an fühlte ich mich bei ihr wohl, nicht zuletzt aufgrund ihrer unglaublich offenen, sympathischen Art. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, um vorliegende Probleme zu erschließen und selbst über die eigentliche Behandlung hinaus ganzheitlich zu beraten.Als ich an einem Migränetag zufällig auch eine Session bei Katharina gebucht hatte, schaffte sie es sogar, mich nach der Vollendung ihres Werks komplett schmerzfrei nach Hause zu entlassen.Long story short: Eine klare Empfehlung meinerseits, dank Katharina hab ich ein Stück mehr Lebensqualität zurückerlangt.
Tamara Pichler
03.09.2023
[konzept]:gesundheit - Heilmassage/Massage in Wien, Katharina Gleißberg
Frau Gleißberg hat sich nicht nur sehr kompetent um meinen verspannten, verrenkten Rücken gekümmert, nein - sie hat mir viele wertvolle Tipps zur Vorbeugen von Haltungsschäden gegeben, die ich beruflich durch meine Bürotätigkeit habe. Sie sieht den Patienten als großes Ganzes und will nicht nur schnell die Schmerzen bekämpfen, sondern diese auch für die Zukunft verbessern bzw. verhindern.Vielen Dank, liebe Frau Gleißberg, auch für die rasche und unkomplizierte Terminvergabe.Ich empfehle Sie wärmstens weiter!
Team Austria
02.09.2023
[konzept]:gesundheit - Heilmassage/Massage in Wien, Katharina Gleißberg
Ich hab eine Massage, Stromtherapie und Taping nach einer Schulterverletzung bekommen. Frau Gleißberg nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und die Therapie! Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr sympatisch!
Vera Le Bail
28.07.2023
[konzept]:gesundheit - Heilmassage/Massage in Wien, Katharina Gleißberg
Wohltuende medizinische Heilmassage. Hervorragend ausgebildete und erfahrene Therapeutin, deren erstes Ziel es ist, dem Patienten zu helfen. Und das spürt man und es gelingt auch.Empfehlenswert!
Daniela Berne
24.07.2023
[konzept]:gesundheit - Heilmassage/Massage in Wien, Katharina Gleißberg
Ich kann Frau Gleißberg zu 100% weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich bei Ihr einfach gut aufgehoben. Ich hatte seit einigen Monaten eine ISG Blockade, die trotz einiger Maßnahmen einfach nicht verschwinden wollte. Die alltäglichen Arbeiten im Haushalt fielen immer schwerer. Nach der Behandlung durch Fr. Gleißberg bin ich nahezu schmerzfrei nach Hause gegangen. Ich wurde mit einer Laserthearpie, Stromstößen, Turnübungen sowie einer anschließenden Massage, behandelt. Zum Schluß der Behandlung wurde mir noch ein Kinesio Tape geklebt. Für mich ist Fr. Gleißberg, die 1. Adresse in solchen Dingen. Weiters wird man durch Ihren Witz und Charme noch zusätzlich aufgebaut. So soll das sein :-)
Birgit D.
22.07.2023
[konzept]:gesundheit - Heilmassage/Massage in Wien, Katharina Gleißberg
Mir wurde Katharina von meiner Schwester empfohlen, weil ich mit Rückenbeschwerden zu kämpfen hatte durch das vermehrte im Homeoffice sitzen. Und was soll ich sagen? Ich bin meiner Schwester ewig dankbar dafür. Mit Katharinas magischen Händen schafft sie es immer wieder in mir total Entspannung auszulösen. Egal ob du einfach etwas Gutes für dich tun möchtest, eine Heilmassage benötigst t oder auch eine Lasernarbenbehandlung brauchst - du bist bei Katharinas magischen Händen definitiv richtig! Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und man fühlt sich hier pudelwohl! 100% Weiterempfehlung!
Julia
21.07.2023
[konzept]:gesundheit - Heilmassage/Massage in Wien, Katharina Gleißberg
Man fühlt sich bei Frau Gleißberg sehr gut aufgehoben und bestens betreut! Sie gibt nicht nur wunderbare Massagen, sondern macht auch spezielle Narbenbehandlungen, die - was die wenigsten Menschen wissen - oft der Grund für Beschwerden sind. Auch ich hätte dies vorher nie vermutet und war daher gleichermaßen überrascht wie zufrieden mit dem Resultat. Große Empfehlung!
Kinga Kinga
01.07.2023
[konzept]:gesundheit - Heilmassage/Massage in Wien, Katharina Gleißberg
Äußerst empfehlenswert – nimmt sich reichlich Zeit für das Erstgespräch, wirkt fachlich sehr kompetent und verfügt über das Know-How verschiedenster Behandlungsmethoden, welche sie individuell anpasst. Zudem ist Frau Gleißberg eine humorvolle, sehr sympathische Person.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lerchenfelder Str. 135-137/2, 1070 Wien
[konzept]:gesundheit - Heilmassage/Massage in Wien, Katharina Gleißberg