K.K. Tierbestattung & Tierfriedhof Grabner Kreisbacher Str. 29, 3150 Wilhelmsburg

K.K. Tierbestattung & Tierfriedhof Grabner



18 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–15:00
  • Freitag10:00–15:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–15:00
  • Dienstag10:00–15:00
  • Mittwoch10:00–15:00


K.K. Tierbestattung & Tierfriedhof Grabner Kreisbacher Str. 29, 3150 Wilhelmsburg


Uber das Geschaft

Tierbestattung & Tierfriedhof in Wien und Niederösterreich | Willkommen bei Tierbestattung & Tierfriedhof in Wien und Niederösterreich. Wir stehen Ihnen zur Seite, wenn Sie Ihren Liebling verloren haben.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644345281
Kreisbacher Str. 29, 3150 Wilhelmsburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–15:00
  • Freitag10:00–15:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–15:00
  • Dienstag10:00–15:00
  • Mittwoch10:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Armend Nuredini
07.09.2023
K.K. Tierbestattung & Tierfriedhof Grabner
war eine einfühlsame Betreuung!
Kite Kat
02.09.2023
K.K. Tierbestattung & Tierfriedhof Grabner
Wir haben uns sehr wohl gefühlt & sind sehr froh, dass wir euch/dir unsere Baily anvertraut haben. Vielen Dank für alles. Lg
I
02.09.2023
K.K. Tierbestattung & Tierfriedhof Grabner
sehr mitfühlend. Ehrlich was die Urnenauswahl angeht. ein würdevoller Abschied wird einem von seinem geliebten Haustier ermöglicht
Claudia Michaelis
01.09.2023
K.K. Tierbestattung & Tierfriedhof Grabner
Wir mussten uns kurz vor Weihnachten für immer von unserer Hündin verabschieden, das war an einem Samstagabend. Wir konnten sie bereits Sonntags zur Tierbestattung bringen, wir wollten unsere Sunny einäschern lassen. Frau Grabner war sehr herzlich, mitfühlend und nahm sich trotz Wochenende viel Zeit für uns. Wir konnten gleich eine Urne aus dem großen Angebot wählen und es wurde ein Erinnerungsschmuckstück mit Asche und Haaren unseres verstorbenen Lieblings in Auftrag gegeben. Auch hier war die Auswahl sehr groß und wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden! Vielen Dank für die liebe Betreuung in der schweren Zeit!
D-angel Heaven
23.08.2023
K.K. Tierbestattung & Tierfriedhof Grabner
Der Herr war sehr nett und geduldig sehr einfühlsam und hat uns sehr gut beraten in der schweren Zeit. Hat uns alle Fragen beantwortet und auch des Preisleistung -Verhältnis ist Top. Hier ist ihr Liebling in den besten Händen und wird würde voll auf seinem letzen Weg begleitet. Ich würde die K und K Tierbestattung jedem empfehlen. lg Daniela
Gaga Gaga
01.08.2023
K.K. Tierbestattung & Tierfriedhof Grabner
Einfach nur toll, total freundlich mitfühlend und zuvorkommend. Toller Service mit wirklich tollen Menschen. Nur zu empfehlen
Garde67
30.06.2023
K.K. Tierbestattung & Tierfriedhof Grabner
nach dem schweren Abschied von unserem Bärli haben wir die schöne Urne ausgewählt und eine Woche später haben wir unseren Liebling heimgeholt -wir wollen Sie gerne weiterempfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Kreisbacher Str. 29, 3150 Wilhelmsburg
K.K. Tierbestattung & Tierfriedhof Grabner