Waymark GmbH - IT Lab & Consulting Pirka AT, Kärntner Str. 518/2. Stock, 8054 Seiersberg

Waymark GmbH - IT Lab & Consulting



51 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Waymark GmbH - IT Lab & Consulting Pirka AT, Kärntner Str. 518/2. Stock, 8054 Seiersberg


Uber das Geschaft

Ihr Partner für Softwareentwicklung in Graz » Waymark GmbH | Als innovatives Jungunternehmen für Softwareentwicklung in Graz sind wir Ihr kompetenter Partner für alles, was Ihr Herz begehrt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436767400870
Pirka AT, Kärntner Str. 518/2. Stock, 8054 Seiersberg

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Stefan Karner
19.10.2023
Waymark GmbH - IT Lab & Consulting
Kompetente Beratung, unkomplizierte Kommunikation, schnelle Abwicklung und freundlicher Umgang.Alles was das Auftraggeber-Herz begehrt :)Ich bin froh mit Waymark zu arbeiten!
Wolfgang Posset
19.10.2023
Waymark GmbH - IT Lab & Consulting
Ich würde Waymark auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Qualität der Arbeit ist hervorragend und das Team ist sehr professionell und freundlich. Ich habe bereits mehrere Projekte mit ihnen durchgeführt und war jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Die Website von Waymark ist sehr ansprechend und benutzerfreundlich gestaltet, was die Navigation sehr einfach macht.Ich bin mit dem Service von Waymark sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens empfehlen!
Stefan Gaspar
28.09.2023
Waymark GmbH - IT Lab & Consulting
Bin hochzufrieden mit Leistung und Service. Alle meine Vorstellungen in Bezug auf Homepage und Suchmaschine wurden perfekt umgesetzt.Jederzeit gute Erreichbarkeit bei Fragen. Klare Empfehlung.
Kerstin Stangl
26.09.2023
Waymark GmbH - IT Lab & Consulting
Die ersten Entwürfe von Waymark für meine neue Homepage waren sehr schön, allerdings nicht nach meinen konkreten Wünschen und genauen Vorstellungen. Ich bin sehr penible und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann muss es so sein. Es brauchte ein wenig Überredungskunst dass der Entwurf schlussendlich nach meinen genauen Wünschen umgesetzt wurde, was aber auch völlig in Ordnung ist, denn meine Idee war ein wenig außergewöhnlich und nicht „normal“. Ich schätze Kritik und Rat sehr, darum empfinde ich die Sache auch als positiv. Ich konnte den lieben Philipp von meiner Idee überzeugen, so wurde die HP genau nach meinen Wünschen umgesetzt und zusätzlich von Waymark optimiert, verbessert und perfektioniert. Tools sowie auch die Optik. Das nenne ich richtig gutes Team-work - das Ergebnis ist herausragend und perfekt! Besser, als in meiner Vorstellung. Die Beratung, Umsetzung und Ideen seitens Waymark grandios. Auch die Erreichbarkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Menschlich ist der liebe Herr Trantin super, wir waren sofort auf einer Welle. Er arbeitet sehr kundenorientiert, schnell und lösungsorientiert. Probleme? Gibts nicht. Und wenn doch, gibt es sofort eine Lösung. Alles in allem bin ich sehr froh, mein neues Projekt bei Waymark in Auftrag gegeben zu haben. Absolute Empfehlung! Dankeschön! Immer wieder gerne!
GU HE
12.09.2023
Waymark GmbH - IT Lab & Consulting
Ich kann das Team von Waymark nur weiterempfehlen. Die Arbeit an gemeinsamen Projekten macht Spaß und ist extrem produktiv. Bei mir gab es technisch einfach für alles eine Lösung und optisch war auch alles optimal umgesetzt. Und vor allem: schnell :-) Danke und macht weiter so !!
soft car
12.09.2023
Waymark GmbH - IT Lab & Consulting
Beratung, Kompetenz, Service alles TOP! Wir sind sehr zufrieden!DANKE !
Michael Widmann
27.08.2023
Waymark GmbH - IT Lab & Consulting
Wir arbeiten seit fast zwei Jahren mit Waymark als Software-Solution, für unsere Kunden, zusammen!Als Partner sind wir in allen Punkten zufrieden gestellt!Neben der professionellen Dienstleistung oder der innovativen Produktpalette, liefert Waymark einen zuvorkommenden Support und zielorientierte Problemlösungen.Ich kann die Kollegen von Waymark nur empfehlen und wünsche ihnen viel Erfolg für die weitere Zukunft!Sehr tolles Unternehmen mit tollen Leuten!
Belmin Mahmutovic
25.07.2023
Waymark GmbH - IT Lab & Consulting
Unsere neue Website wurde von Waymark erstellt und wir sind mehr als zufrieden.Es wurde alles professionell abgewickelt und auf jeden Wunsch wurde eingegangen.Einfache Kommunikation und sehr freundliche Mitarbeiter !Kann ich nur weiterempfehlen :)
Josip Propadalo
22.07.2023
Waymark GmbH - IT Lab & Consulting
ein junges, ehrgeiziges und zielstrebiges Unternehmen; ich durfte sie bei unserer Zusammenarbeit in Bereichen wie Datenübertragung, Homepageerstellung, -wartung; usw. kennenlernen. Von Anfang an waren sie ein zuverlässiger Partner, der stets darum bemüht war, schnell das Gewünschte umzusetzen und die erwarteten Ergebnisse zu liefern, und dabei nicht mit innovativen Ideen geizten. Die Kommunikation lief immer problemlos und unkompliziert ab, was die Zusammenarbeit sehr vereinfacht hat. Kann ich nur weiterempfehlen
Roman Deisting
19.07.2023
Waymark GmbH - IT Lab & Consulting
Kompetent, zuverlässig und sehr freundlich.Mehr braucht es oft gar nicht in der Dienstleistung. Glaubt man.Waymark erfüllt nicht nur diese Eigenschaften, sonder geht hier offensichtlich einen Schritt weiter und stellt den Kundenservice auf die oberste Stufe.Die Betreuung während der Projekte ist erstklassig. Der gute Service, der einem entgegengebracht wird und die Betreuung nach Abschluss eines Projektes, ist unbezahlbar.Prädikat empfehlenswert.Danke für die alle zusätzlichen Hilfeleistungen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Pirka AT, Kärntner Str. 518/2. Stock, 8054 Seiersberg
Waymark GmbH - IT Lab & Consulting