HNG90 Fitnessgerätebau Herwig Neumann Lauterbacher Str. 47, 4560 Kirchdorf an der Krems

HNG90 Fitnessgerätebau Herwig Neumann



11 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


HNG90 Fitnessgerätebau Herwig Neumann Lauterbacher Str. 47, 4560 Kirchdorf an der Krems


Uber das Geschaft

Fitnessgeräte-Hersteller - hng90 | HNG90 FITNESSGERÄTEBAU Hersteller Österreich Handarbeit anstatt Massenware! Größte Hersteller von Fitness- Rehageräte - Massagetischen bis Arztliegen

Kontakte

Rufen Sie uns an
06648776208
Lauterbacher Str. 47, 4560 Kirchdorf an der Krems

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Thomas Jackl
12.09.2023
HNG90 Fitnessgerätebau Herwig Neumann
Habe im Herbst letzten Jahres einen Bodytower 200kg erstanden. Das war die beste Investition, die ich je gemacht habe! (nicht nur in punkto Sportgeräten) Das Gerät funktioniert leise, was für mich und vor allen Dingen meine Nachbarn ein Segen ist. Schließlich steht es in der Schlafzimmerecke einer 50er-Jahre-Wohnung mit dünnen Wänden.Die Bank- und Schulterdrückmöglichkeiten funktionieren zielgenau und jede einzelne Muskelgruppe lässt sich ganz genau trainieren. Die Bank ist gut gepolstert und bequem, auch bei schweren Gewichten und meinen nicht so schweren 100kg. Sämtliche Einstellungen lassen sich kinderleicht und schnell vornehmen. Summa summarum habe ich eine Riesenfreude mit dem Gerät.
thomas schedlberger
10.08.2023
HNG90 Fitnessgerätebau Herwig Neumann
Ich therapiere seit über 20 Jahren auf elektrischen HNG 90 Massage/ Therapie - Tischen......echt tolles tägliches Arbeitsgerät.....Top Qualität zu fairem Preis......kann ich nur weiterempfehlen - auch mein nagelneuer Therapie Tisch ist ebenso wieder von HNG 90.......inkl. toller Support!!
Julia Leitner
22.07.2023
HNG90 Fitnessgerätebau Herwig Neumann
Kompetente Beratung, hochwertige Materialien und rasche Abwicklung...rundum zufrieden
Tanja Pust
21.07.2023
HNG90 Fitnessgerätebau Herwig Neumann
Ich kann den Massagetisch von der Firma HNG90 sehr empfehlen. Meinen Massageliege habe ich seit April 2018 und sie ist mein Heiligtum in meiner Praxis. Beim Kauf war es mir 1. wichtig bei einer österreichischen Firma zu kaufen und diese zu unterstützen und 2. sollte jemals der Massagetisch kaputt werden oder nicht funktionieren ist eine österreichische Qualitätsfirma sicher besser greifbar und erreichbarer. Punkt 2 ist leider wirklich eingetroffen, wobei es dann doch nicht so schlimm war, wie es sich herausstellte.Und somit möchte ich eine riesengroßes Lob an die Firma HNG90 sprich an Herwig und Petra aussprechen: Die beiden waren sofort telefonisch erreichbar und gingen mit mir telefonisch alle eventuellen Möglichkeiten einer Fehlerquelle durch. Als es sich herausstellte, dass das Problem via Telefon nicht behoben werden konnte, war es klar, dass sie bei mir in der Praxis vorbei kommen mussten um dem Problem auf den Grund zu gehen. Wir vereinbarten einen Termin, wo es für beide Seiten am besten passen würde und siehe da, das Problem konnte bei mir vor Ort in meiner Praxis behoben werden. Und ich bin wieder glücklich u sehr zufrieden, dass mein Massagetisch wieder funktioniert. Herzliches Dankeschön und großes Lob an die österreichische Qualitätsfirma HNG90. Ich werde und kann euch nur sehr weiterempfehlen!!! DANKE nochmals für die rasche Hilfe!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lauterbacher Str. 47, 4560 Kirchdorf an der Krems
HNG90 Fitnessgerätebau Herwig Neumann