Life-Coach Jens Wolff u. Viaduktgasse 35, 1030 Wien

Life-Coach Jens Wolff



33 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Life-Coach Jens Wolff u. Viaduktgasse 35, 1030 Wien


Uber das Geschaft

Life-Coach Jens Wolff - Coaching und Mentoring | Healingspace | Ich begleite Dich auf dem Weg zu Klarheit & unterstütze Dich beim Erreichen Deiner Ziele. langfristige Karriereplanung ✓ Work-Life-Balance ✓ Umorientierung ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43720022335
u. Viaduktgasse 35, 1030 Wien

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Sabrina Frauwallner
14.10.2023
Life-Coach Jens Wolff
Ich habe das Coaching bei Jens begonnen, als ich mir sehr unsicher bezüglich meiner beruflichen Zukunft war. Er hat mir durch produktive Gespräche geholfen mein Potential zu erkennen und das Selbstbewusstsein zu finden, eine Veränderung zu wagen. Und ich kann sagen, es hat sich gelohnt! Jens hat mir durch den gesamten Bewerbungsprozess geholfen und ist mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich kann das Coaching bei Jens jedem/r empfehlen, der/die Unterstützung dabei braucht das sein/ihr Potential zu erkennen.
Verena Dengg
08.10.2023
Life-Coach Jens Wolff
Ich habe das Coaching begonnen, weil ich mich zum damaligen Zeitpunkt in einer beruflich unzufriedenstellenden Situation befand. Ich hatte aber weder das nötige Selbstvertrauen noch eine Vision, wo ich eigentlich hinkommen wollte. In den Einzel- und Gruppencoachings beschäftigt man sich wirklich tiefergehend mit sich selbst; den eigenen Werten, Zielen im Leben und Gewohnheiten, Gedanken, Energie, Achtsamkeit u.v.m. Themen und Lebensbereiche, denen man früher kaum oder gar keine Aufmerksamkeit geschenkt hat, werden einem bewusst und Muster treten in Erscheinung. Während man selbst das eigene Leben oft aus einem Tunnelblick und mit Fokus auf Defizite wahrnimmt, geben einem Jens und Verena das nötige Werkzeug, um auch mal die Vogelperspektive einzunehmen und Möglichkeiten zu erkennen. Mir hat das Coaching geholfen wirklich zu realisieren, dass ich die Gestalterin meiner Zukunft bin und an welchen Schrauben ich drehen kann, um Dinge zu verändern. Dafür bin ich Jens & Verena von Herzen dankbar!
Barbara Rhabarbara
07.10.2023
Life-Coach Jens Wolff
Mir gefällt an Jens seine sehr offene Art - es ist einfach mit ihm über Alles zu reden. Der Fokus beim Coaching liegt dabei nicht ausschließlich auf Karrierethemen, sondern ist umfassend und betrifft auch die allgemeine Lebensführung (Energiehaushalt, Ernährung, etc.), Entspannungstechniken. Aber v.a. auch bei Karriereentscheidungen gibt einem Jens viele praktische Tipps und Mut!Dankbar bin ich auch für seine Einsatzbereitschaft für ein spontanes Telefonat am Wochenende, als gerade eine Karriere-Frage recht brennend wurde! :)
Christoph Lückler
01.10.2023
Life-Coach Jens Wolff
Ich bin zu Jens gekommen, weil ich Probleme hatte meine Gefühle zu äußern und in Diskussionen in eine undiplomatische Haltung verfallen bin. Bei Jens habe ich das Gefühl, dass ich mit ihm über alles Sprechen kann. Er hat eine tolle Menschenkenntnis und kennt sich auch mit Technikern" gut aus. Mit seiner Unterstützung habe ich sehr viel über mich gelernt und konnte meine Gesprächsführung um Welten verbessern!"
A.-J. KISS
24.09.2023
Life-Coach Jens Wolff
Probleme im Job und die Unzufriedenheit mit meiner Arbeitssituation hatten mich überwältigt und sehr unter Druck gesetzt. Als Ausweg sah ich einen schnellen Jobwechsel.Allerdings wiederholten sich die Probleme nach kürzester Zeit. Da wurde mir klar, dass ich an mir selbst arbeiten muss und ich dazu professionelle Hilfe in Anspruch nehmen muss. Ich habe mich für das Karriere Coaching bei Jens Wolff entschieden. Er hat mir geholfen Klarheit zu schaffen, meine Stärken richtig einzusetzen und eine kurz- und langfristige Strategie für meine Karriereplanung auszuarbeiten.Die Arbeit mit Jens gibt mir das Gefühl wieder der Kapitän auf meinem Schiff zu sein! Obwohl der Fokus auf der Karriereplanung liegt, wirkt sich das Coaching auch auf alle anderen Lebensbereiche positiv aus. Jens hat mir beigebracht, strukturierter und selbstbestimmter mit meiner Zeit umzugehen. Dadurch habe ich mehr Energie und bin viel geduldiger, gelassener und entspannter geworden.Das Coaching findet online per Video-Call statt, das perfekte Format für mich, da ich beruflich oft im Ausland bin.Ich halte Jens für einen sehr guten Coach und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!
Michaela Margetich
29.08.2023
Life-Coach Jens Wolff
Jens hat mich in eine Zeit des Umbruchs begleitet. Mit seiner humorvollen Art, seinen vielen Impulsen habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin auf Vieles aufmerksam geworden. Ich fühle mich aufgeräumter" und sehe mich und meine Verhaltensweisen viel klarer. Ich kann Jens als Coach sehr empfehlen."
Gerald Zankl
25.08.2023
Life-Coach Jens Wolff
Jens ist ein super Sparring Partner wenn es darum geht Unternehmen, Mitarbeiter und sich selbst weiter zu entwickeln. Ich schätze die Zusammenarbeit und das angebotene Format mit Jens sehr und freue mich jedesmal auf die Gespräche. Jens ist ein Coach den ich für Führungskräfte wärmstens empfehlen kann.
Jasmine Bannauer
25.08.2023
Life-Coach Jens Wolff
Ich hatte wirklich das Gefühl, dass man mit Jens über Alles sprechen kann. Er hatte eine tolle Menschenkenntnis, viel Wissen und Humor. In den Terminen geht Jens auf die persönlichen Ziele/Wünsche UND auf die jeweilige, aktuelle Situation ein. Ich habe mit seiner Unterstützung viel über mich gelernt und konnte das Chaos (in vielen Bereichen) ordnen.Danke!
Muresan Marina
15.08.2023
Life-Coach Jens Wolff
Ich bin zum Coaching gekommen, weil ich persönlich und beruflich wachsen wollte. Mir standen zwei Möglichkeiten zur Verfügung: selbst Wissen aneignen oder konzentriertes Wissen durch einen Coach zukommen lassen - ich habe mich für die effizientere Variante entschieden.Das Coaching mit Jens hat sich wie ein neuer Lebenskapitel angefühlt. Ich habe geballtes Wissen und Know How in einer relativ kurzen Zeit aneignen können. Das Besondere an das Coaching war die Methode Struktur-Thematik-Umsetzung: ein gut strukturiertes Thema in die Umsetzung zu bringen. Das Coaching Programm wird nicht nur konsumiert sondern auch umgesetzt- es werden Aufgaben gestellt und es wird gearbeitet.Ganz extreme Veränderungen habe ich seit dem Einführen der Meditation festgestellt - ich bin ruhiger, ausgeglichener und glücklicher, extrem stressresistent und effizient. Ich habe gelernt mich selbst mit Liebe und Respekt zu begegnen. Ich bin klarer in meinen Entscheidungen und ich weiß was meine Werte sind.Das Coaching hat mein Leben nicht nur positiv verändert, es hat mein Leben bereichert.
Nadine Scamporlino
09.08.2023
Life-Coach Jens Wolff
Jens geht gezielt auf die manchmal unbekannten Konflikte und Potenziale, die in einem schlummern, ein, um selbst das Beste aus sich selbst holen zu können. Dabei hilft seine ausgeglichene und motivierende Art dabei über sich selbst herauszuwachsen, um zu erkennen was einem wirklich wichtig ist im Leben und wie man die nächsten Schritte mit Ruhe und Fokus angeht. Ich freue mich, die erste Umbruchphase gemeinsam mit Jens bewältigt zu haben und ich bin mir sehr sicher, dass er mich auch zukünftig weiterhin begleiten wird. Darauf freue ich mich!

Bewertung hinzufugen

Karte

u. Viaduktgasse 35, 1030 Wien
Life-Coach Jens Wolff