s ServiceCenter GmbH Am Belvedere 1, 1100 Wien, Grabenstraße 48, 8010 Graz

s ServiceCenter GmbH



44 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


s ServiceCenter GmbH Am Belvedere 1, 1100 Wien, Grabenstraße 48, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Das s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen | s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen | Hier erfährst du alles über Jobs in unserem Callcenter und Infos für eine Bewerbung. Wir nehmen laufend neue MitarbeiterInnen auf. Bewirb dich hier!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+435010050100
Am Belvedere 1, 1100 Wien, Grabenstraße 48, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Istvan Gardos
15.10.2023
s ServiceCenter GmbH
A big bureau with Kind people. Starbucks coffee and free fruits
MobiliQi Personaltraining NEUMEISTER e.U.
08.10.2023
s ServiceCenter GmbH
PersonaltrainingMeditationenCranioSacraleTherapieAquafit im ALFA Sportclub WienGruppentraining im Sportcenter Marco PoloPersonaltraining in der Fitnessbox in HietzingFreundlich, sportlich, kompetente Trainerin mit Herz.
Liubov Belotserkovskaya
09.09.2023
s ServiceCenter GmbH
Immer sehr nett behandelten und hilfsbereit. Was gut ist - als Privatperson kann man 24/7 anrufen und Hilfe bekommt! Sowas wird nicht so bei jeder Bank angeboten. Top!
Alexander Bittkin
07.09.2023
s ServiceCenter GmbH
Hatte jetzt ein Telefonat mit einer sehr netten Dame.Alles gut erklärt und beschrieben. Sehr Kompetent und Gewissenhaft.Danke dir
S G
29.08.2023
s ServiceCenter GmbH
Name wird unverständlich am Telefon gesprochen.Man fällt einen ständig ins Wort.Man wird ausgelacht und arrogant von oben herab behandelt, und dann einen aufgelegt.Ich denke deswegen nun darüber nach die Bank zu wechseln. Man sollte so als Kunde nicht behandelt werden bei der Erste Bank.
Armin Priesner
19.07.2023
s ServiceCenter GmbH
Ich rufe bei der Hotline an, weil ich in George keine weiteren Geräte für s Identity mehr freischalten kann (verwende ausschließlich die Desktop App). Der Herr an der Hotline meint, vielleicht sind nicht mehr zwei Geräte erlaubt und ich solle das nicht mehr benötigte Gerät entfernen. Gesagt, getan aber auch das hat nicht geholfen und mir wurde am Telefon gesagt, ich solle einen Screenshot an das Servicecenter schicken. Ich sende den Screenshot per E-Mail an das Servicecenter und die teilen mir mit, dass diese Freischaltfunktion deaktiviert worden ist (der Button dort zum Gerät hinzufügen existiert in George immer noch!). Ich habe daraufhin, für meinen neuen Standrechner Aktivierungscodes per E-Mail angefordert (Montag). Am Dienstag wollte ich mich von meinem Laptop anmelden aber auch dieses Gerät, war nicht mehr freigeschaltet. Bei meiner Bank meinte man, dass vom Servicecenter irrtümlich alle Geräte entfernt worden sind, als die neuen Aktivierungscodes verschickt wurden.Am Donnerstag bekam ich die Verständigung der Post, dass ich die Einschreiben am nächsten Werktag abholen könne. Freitag Vormittag findet der Post Partner die zwei Einschreiben nicht.Am meisten stößt mir aber sauer auf, dass sämtliche mit George / s Identity verbundenen Geräte vom Servicecenter ohne Vorwarnung gelöscht worden sind. Ich hätte lediglich zusätzliche Codes benötigt!
Raied
17.07.2023
s ServiceCenter GmbH
Unter aller Sau!!!!!! Was ist das für ein Service? Am besten die Bank wechseln. Revolut oder N26 wartet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Belvedere 1, 1100 Wien, Grabenstraße 48, 8010 Graz
s ServiceCenter GmbH