Sajado Stadioncenter Olympiapl. 2, 1020 Wien

Sajado Stadioncenter



48 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–19:30
  • Freitag11:00–19:30
  • Samstag11:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–19:30
  • Dienstag11:00–19:30
  • Mittwoch11:00–19:30


Sajado Stadioncenter Olympiapl. 2, 1020 Wien


Uber das Geschaft

STADION CENTER | Sajado | Willkommen im Sajado Stadion Center! Sushi und vieles mehr!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4317265289
Olympiapl. 2, 1020 Wien

Stunden

  • Donnerstag11:00–19:30
  • Freitag11:00–19:30
  • Samstag11:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–19:30
  • Dienstag11:00–19:30
  • Mittwoch11:00–19:30

Eigenschaften

  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Essen bis spätabends


Empfohlene Bewertungen

Ingmar Horeth
26.09.2023
Sajado Stadioncenter
Sushi Reis war roh, Sushi teilweise gefrohren. Ich habe drei mal nach der Rechnung gefragt. Auf die Reklamation des gefrohrenen Sushis, gabs einen müden Grinser. So nicht. Wir waren das letzte Mal dort.
Ägne S
26.09.2023
Sajado Stadioncenter
Leider hat mich das Essen nicht überzeugt, die Speisen waren zwar heiß aber ausgetrocknet da sie zu lange im Buffet liegen. Das Sushi Buffet ist okey. In der Sojasauce vom Tisch waren Fliegen, ich habe das Personal darauf aufmerksam gemacht, die Servicekraft hat sich nicht mal entschuldigt oder war irgendwie bestürzt auch beim bezahlen gab es keine kleine Entschädigung. Unsere leer gegessenen Teller wurden zwischendurch nicht abgeräumt obwohl das Lokal sehr leer war. Mein erster und letzter Besuch.
Manfred Neugebauer
15.09.2023
Sajado Stadioncenter
Auf den ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar"
Rico Belafonte
01.09.2023
Sajado Stadioncenter
Essen:Nach der zweiten Lebensmittelvergiftung werde ich hier keinen Fuß mehr setzen können. In den Meeresfrüchten ist noch teilweise das Plastik. Die Calamari sind am gefährlichsten. Eine große Auswahl an allem jedoch mit Vorsicht zu genießen. Es ist nicht immer alls frisch was glänzt.Service:Der Gast ist hier definitiv nicht der König, nur eine Geldbörse auf zwei Beinen. Wenn du kein Getränk zu deinem Mittagsbuffet nimmst, wirst du rausgeschmissen, die Chefin persönlich kümmert sich darum. Es wird laut und deutlich gemacht, du (musst) ein Getränk konsumieren auch wenn du schnell nur essen willst. Keine Chance!Als eine Familie neben uns einen Teller voller Garnelen nahm, wurde sie vom ganzen Personal ständig angesehen und mit leisen Worten auf deren Sprache beworfen. Also zu viel von etwas darfst du auch nicht nehmen, oder dein Kind. Diskussionen sind vorprogrammiert in solchen Fällen. Wir waren sehr erstaunt als das Personal mit uns über die andere Familie lästern wollte. So etwas ist ein NO'GO!Als Familie mit Kindern kann ich persönlich nur abraten hier Zeit zu verbringen. Kinder sind erlaubt solange sie keinen Ton von sich geben, andernfalls wird sofort darauf gedrängt das Kind ruhig zu stellen. Abgeräumt werden die Teller erst wenn der Tisch voll ist, bis dahin heißt es Tetris spielen für den Gast.Fatzit:Wenn du überdurchschnittlich Geld ausgeben willst für mäsiges Essen, und dir egal ist wie du behandelt wirst, ist das der richtige Platz.Wenn du für dein Geld auch den entsprechenden Service und Speisen erwartest empfehle ich dir/euch einen anderen Ort/Restaurant.Ich hoffe ich konnte euch mit meinen/unseren Erfahrungen dienen.
Mina Ra
26.08.2023
Sajado Stadioncenter
Nicht so gut.... 1. Das Restaurant öffnet ab 11:00 Uhr ist aber nicht einmal bis zur Hälfte aufgefüllt.2. Die Bedienung drängt einen förmlich sich etwas zum trinken zu nehmen auch wenn dies unerwünscht ist.3. Ich bin recht schnell satt und dies ist immer, ausnahmslos im Nachhinein mit Magenschmerzen und einem Blähbauch verbunden.Nicht zu empfehlen.
Thomas Schmidt
23.08.2023
Sajado Stadioncenter
Wir finden es war alles bestens obwohl sehr viel los war.
Sarina Gibadullina
20.08.2023
Sajado Stadioncenter
Die Bedienung ist schrecklich. Ich habe Meeresfrüchten bestellt, diese waren nicht durch. Habe die Mitarbeiter gebeten sie nochmal zu garen, diese wurden mir verbrannt zurückgebracht. Lächerlich mit welch einem unzufriedenen Gesicht sie zurückgenommen worden sind. Man wollte sich entspannen aber musste sich diese unzufriedene Gesichter geben. Sicher nicht nochmal! Total Kinderunfreudlich.
Erwin
02.08.2023
Sajado Stadioncenter
Eine Vielzahl an sehr kreativen Sushi, Maki und California Rolls. Sehr freundliches Personal und faire Preise. Die Qualität des Essens ist sehr gut! Immer wieder gerne. Durch die Lage im Einkaufszentrum beschränkte Öffnungszeiten.
Petra Sehnal
25.07.2023
Sajado Stadioncenter
Service sehr freundlichSushi sehr gutAm essen hat mich sehr gestört das es nicht beschriftet war.Ne Warnung scharf oder so wäre toll
Jaqueline Leo
22.07.2023
Sajado Stadioncenter
Ekelhaft!Fliegen beim Buffet! Der komplette Boden dreckig und klebt. Das defintiv war Dreck von mehr als nur einem Tag. Alles fettig abgegriffen und herunter gekommen.Buffet geschmacklich unter meinen Erwartungen.Preislich absolut weit entfernt von der Qualität. Kellner versteht leider auch kein Deutsch und sagt zu allem JA.Das schlimmste waren aber die miesen Hygienezustände!Einmal und nie wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Olympiapl. 2, 1020 Wien
Sajado Stadioncenter