PAL SONNENSCHUTZ Brixentaler Str. 9, 6300 Wörgl

PAL SONNENSCHUTZ



52 Bewertungen


PAL SONNENSCHUTZ Brixentaler Str. 9, 6300 Wörgl


Uber das Geschaft

PAL SONNENSCHUTZ | Tiroler Fachbetrieb seit 1981 | Pal Sonnenschutz in Wörgl aus dem Bezirk Kufstein in Tirol. Verkauf, Montage von Markisen, Rollläden, Raffstoren, Jalousien, Insektenschutz.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43533270333
Brixentaler Str. 9, 6300 Wörgl

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette


Empfohlene Bewertungen

Daniele Vozza
22.10.2023
PAL SONNENSCHUTZ
Eine der wenigen Firmen wo noch Professionalität, Kundenservice, Flexibilität groß geschrieben werden. Schon von der ersten Beratung fühlt man sich sehr gut aufgehoben und man merkt sofort, dass der Chef Benjamin sich beim Thema sehr gut auskennt. Ein großes Lob möchte ich gerne an den Montage Team aussprechen - Andrea, Riccardo und Benjamin haben einfach perfekt zusammengearbeitet und alles sauber hinterlassen. Klare Weiterempfehlung! LG & Danke, Daniele
Andrea R
19.10.2023
PAL SONNENSCHUTZ
Danke für die perfekte Beratung und die zügige Lieferung und Montage meiner Markise, Insektenschutzgitter und Plissees.Qualität und Kompetenz auf höchstem Niveau und einfach ein tolles Team.Danke an Benjamin und Team für die ausgezeichnete Arbeit! Jederzeit gerne wieder.Liebe Grüße,Andrea
Bernhard Gems
12.10.2023
PAL SONNENSCHUTZ
Firma Pal führte einen Austausch der Steuerungselemente der Raffstore-Anlagen durch - sehr kompetente Beratung und Ausführung, super zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung, sehr sympathisches Team.Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden!
Günther Heigenhauser
12.09.2023
PAL SONNENSCHUTZ
Rolloreparatur wurde zur besten Zufriedenheit durchgeführt.Habe soeben eine neue Markise bestellt. Mit Fernbedienung. Fährt bei Wind automatisch ein!Für diese Qualität und Ausführung passt auch der Preis!Fotos folgen nach Montage.
Christoph Burger
28.08.2023
PAL SONNENSCHUTZ
Liebes PAL Sonnenschutz-Team,danke für die tolle Wiederinstandsetzung unserer Jalousien.Ich habe am Freitag (außerhalb der Öffnungszeiten!) angerufen und unser Problem erklärt. Super freundlich wurde mir ein Rückruf für die nächste Woche versprochen...Bereits Montag mittag wurde alles zu unserer besten Zufriedenheit repariert.Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter!Tolle Firma! kann man nur empfehlen!Besten DANK Team PAL
Walter Schmölzl
28.08.2023
PAL SONNENSCHUTZ
Bei diesem kompetenten Unternehmen wird man immer gut beraten und fühlt sich gut beraten.Reklamationen werden (gefühlt) zu jeder Tages- und Nachtzeit bearbeitet und beantwortet.Top Service - Top Team - kann man jederzeit weiterempfehlen!Ein Unternehmen auf welches man setzen kann und jederzeit gut aufgehoben ist.Besten Dank!
Hannes Spiss
22.08.2023
PAL SONNENSCHUTZ
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch den Chef. Die Markise ist wie bestellt geliefert und montiert worden, kann den Betrieb sehr weiterempfehlen.Danke Firma Pal
Andreas Todeschini
23.07.2023
PAL SONNENSCHUTZ
Wir suchten nach einer Beschattung für unseren Balkon. Die günstigen Lösungen waren qualitativ immer eine Katastrophe, daher ließen wir uns hier beraten.Die beste, umfangreichste und freundlichste Beratung gab es bei PAL! Es wurden alle Möglichkeiten durchbesprochen und Preis Leistung abgewogen. So haben wir ein für uns perfektes Ergebnis erzielt, wo die Qualität und der Preis stimmte.Montage war promt nach Lieferung und perfekt durchgeführt.
Barbara
23.07.2023
PAL SONNENSCHUTZ
Ein „Außenrollo“ hat nicht mehr funktioniert, bzw. der Stopper war gebrochen. Wir haben 5 Firmen angerufen. Die Firma Pal hat uns trotz zahlreicher Aufträge nicht im Stich gelassen. Vielen Dank auch an den Seniorchef der Firma Pal. Kundenservice wird hier noch „großgeschrieben“ . Andrea und Riccardo (Montageteam) waren perfekt eingespielt. In kürzester Zeit waren die Rollos wieder repariert. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter der Fa. Pal. Man kann dieses Unternehmen WIRKLICH weiterempfehlen. Wir sind begeistert.
Sebastian Seisl
20.07.2023
PAL SONNENSCHUTZ
Eine sehr kompetente Firma, professionelle und freundliche Beratung. Super und sehr genaue Montage, durch ein eingespieltes Team unter der Führung vom Chef persönlich! In dieser Firma gibt es noch eine ehrliche Preisgestaltung und die Qualität der Produkte ist TOP! Die Firma PAL können wir jederzeit weiterempfehlen!Großen Dank an das gesamte Team!

Bewertung hinzufugen

Karte

Brixentaler Str. 9, 6300 Wörgl
PAL SONNENSCHUTZ