Niederle Bruno, Univ.-Prof. Dr. Siebenbrunnengasse 4/1/1, 1050 Wien

Niederle Bruno, Univ.-Prof. Dr.



20 Bewertungen


Niederle Bruno, Univ.-Prof. Dr. Siebenbrunnengasse 4/1/1, 1050 Wien


Uber das Geschaft

.: Homepage Univ.-Prof. Dr. Bruno Niederle - Startseite:. | Das ist die Homepage von Univ.-Prof. Dr. Bruno Niederle - Facharzt für Allgemein- und Gefäßchirurgie, spezialisiert auf Operationen an der Schilddrüse, Nebenschilddrüse, Nebennieren und im Magen-Darm-Trakt

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4315448150
Siebenbrunnengasse 4/1/1, 1050 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Karo Za
07.10.2023
Niederle Bruno, Univ.-Prof. Dr.
Kann nur Danke sagen !!!!!Danke Hr.Prof. NiederleSo einen Arzt muß man erst einmal finden!!!!!! Schilddrüsen OP war am9.12.2020 und eine Woche später geht es mir gut .Ich kann nur sagen so einen Arzt gibt es selten .
Ernst Vitek
26.09.2023
Niederle Bruno, Univ.-Prof. Dr.
Ich wurde vor 2 Wochen von Prof. Niederle an der Schilddrüse operiert und möchte zum Ausdruck bringen, wie kompetent dieser wunderbare Arzt meine Behandlung durchgeführt hat. Nach noch nicht einmal 14 Tagen ist die Narbe nach der OP fast nicht mehr sichtbar und es gibt auch sonst keine Nebenwirkungen. Vor der OP hatte ich große Bedenken bezüglich ev. Folgewirkungen und bin nunmehr sehr erleichtert, dass diese alle zerstreut werden konnten. Ich kann Prof. Niederle nur ganz besonders empfehlen und bin selbst sehr froh, dass ich mich in seine Behandlung begeben habe.Vielen Dank, sehr geehrter Herr Univ.Prof. Dr. Niederle!Dr. Ernst Vitek
Ursula Schölmberger
06.08.2023
Niederle Bruno, Univ.-Prof. Dr.
Ein ausgezeichneter Arzt, der jede noch so kleine Frage gewissenhaft beantwortet und sehr genau arbeitet.
Claudia Gschnitzer
28.07.2023
Niederle Bruno, Univ.-Prof. Dr.
Ich habe auf Empfehlung Prof. Dr. Niederle betreffend einer Nebenschilddrüsen-Erkrankung konsultiert. Ich habe mich von Anfang an bestens bei ihm aufgehoben gefühlt – sowohl fachlich als auch menschlich. Um die preoperative Diagnostik hat sich Prof. Dr. Niederle stets mit vollem Einsatz gekümmert, und die Aufklärung ließ keine Fragen offen. Die OP selbst (Entfernung eines Nebenschilddrüsenadenoms) verlief ebenso perfekt wie auch die Nachsorge. Prof. Dr. Niederle ist mit Sicherheit DER Spezialist auf dem Fachgebiet der Schilddrüsen-Chirurgie.
Johann Fettik
27.07.2023
Niederle Bruno, Univ.-Prof. Dr.
Ich kam mit der Diagnose einer vergrößerten Schilddrüse mit mehreren kalten Knoten zu Prof. Niederle. Er nahm mir einerseits die Angst und erklärte mir ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten. Er nimmt sich wirklich ausreichend Zeit für ein ausführliches Patientengespräch. - Ich entschied mich für die Entfernung der Schilddrüse. Prof. Niederle ist hervorragend organisiert. Er organisierte den OP Termin und führte mich durch alle notwendigen Vorbereitungen. Er war für mich jederzeit erreichbar. Der größte Teil der Kommunikation lief per Mail. Einfach perfekt. Auch im Spital wurde ich hervorragend betreut: Er sah jeden Tag bei mir vorbei, erklärte mir immer alles ausführlich. – Auch nach der OP steht Hr. Prof. Niederle jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich kann Prof. Niederle nur empfehlen. Man ist bei ihm bestens aufgehoben. Vielen Dank für diese tolle Behandlung, Betreuung und Geduld!Johann F.
Angela Schmidt
25.07.2023
Niederle Bruno, Univ.-Prof. Dr.
Unglaublich rasche, kompetente, freundliche, unkomplizierte und einfühlsame Betreuung. Beste Rundumversorgung rund um die OP. Vielen herzlichen Dank!
Brigitte Lutz
22.07.2023
Niederle Bruno, Univ.-Prof. Dr.
Vom ersten Telefonat bis zu Nachbehandlung fühlte ich mich bei meiner Schilddrüsen Op in den Händen und der Obhut von Professor Niederle stets gut aufgehoben. Ein Arzt der seinen Beruf unübersehbar aus Überzeugung, Liebe zum Menschen und zu seinem Beruf ausübt.
Silvi Ka
21.07.2023
Niederle Bruno, Univ.-Prof. Dr.
Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, um alles zu erklären und Möglichkeiten durchzugehen, man fühlt sich vom ersten Augenblick bis zu den OP Nachuntersuchungen sicher aufgehoben und optimal betreut.
Anja Rath
21.07.2023
Niederle Bruno, Univ.-Prof. Dr.
Selten einen so erfahrenen, kompetenten und dabei freundlichen Arzt kennengelernt. Er hat meine Mutter nicht nur fachlich sondern auch menschlich hervorragend betreut und das trotz widriger Umstände in Corona Zeiten. Herr Niederle war stets erreichbar und ging auf alle Fragen ein. Die OP verlief wie geplant und auch bei der Nachbetreuung könnten wir uns keinen besseren Arzt vorstellen. Wir sind vollkommen zufrieden und können ihn wärmstens empfehlen. Herr Niederle ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich eine Ausnahmeerscheinung unter den Medizinern!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Siebenbrunnengasse 4/1/1, 1050 Wien
Niederle Bruno, Univ.-Prof. Dr.