Fit Fabrik Plus Poysdorf Baumfeldstraße 4, 2170 Wetzelsdorf

Fit Fabrik Plus Poysdorf



114 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–00:00
  • Freitag06:00–00:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag06:00–00:00
  • Dienstag06:00–00:00
  • Mittwoch06:00–00:00


Fit Fabrik Plus Poysdorf Baumfeldstraße 4, 2170 Wetzelsdorf


Uber das Geschaft

FIT FABRIK PLUS Poysdorf - Fitnesscenter Wien - Fit-Fabrik - pure fitness |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43189089956
Baumfeldstraße 4, 2170 Wetzelsdorf

Stunden

  • Donnerstag06:00–00:00
  • Freitag06:00–00:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag06:00–00:00
  • Dienstag06:00–00:00
  • Mittwoch06:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Sauna


Empfohlene Bewertungen

Franz Gaunersdorfer
19.10.2023
Fit Fabrik Plus Poysdorf
Nettes personal, sauber , viele Geräte.Leider ist am Wochenende erst ab 09:00 Uhr geöffnet!
Edith Schrödl
18.10.2023
Fit Fabrik Plus Poysdorf
Gepflegte saubere moderne Geräte.
Frank Ostermann
07.10.2023
Fit Fabrik Plus Poysdorf
Für das Fitnesscenter fünf Sterne!2 Sterne Abzug wegen unflexibilität! Es werden keine Konzessionen gemacht und einem das plus" im Preis aufgedrückt! Wenn man nur trainieren will und keine Sauna
Simone Fasching
24.09.2023
Fit Fabrik Plus Poysdorf
An sich besser als clever fit. Schade weil keine Klimaanlage vorhanden ist. Dafür viele Geräte, Techmogym, Kundenservice ganz klar besser und freundlicher.
Wolfgang Lehner
19.09.2023
Fit Fabrik Plus Poysdorf
Modern, sauber, angenehme Atmosphäre - nicht überlaufen, nettes Personal, tolle Öffnungszeiten, Parkplätze - und den Einkauf kann man auch gleich mit dem Trainingsbesuch verbinden. Sauna, Solarium - vollkommen ausreichend für eine gute Zeit.
Alois Weinzetl
16.09.2023
Fit Fabrik Plus Poysdorf
Ein schönes Studio für Fitness mit einem tollen Team. Solarium und Sauna sind im Monatsabo inbegriffen. Doch leider wird die Sauna von 12-16 Uhr abgeschaltet, was früher nicht der Fall war, um Energie zu sparen. Deshalb nur noch vier Sterne!Auch lässt die Musik zu wünschen übrig. Meist zu laut und es könnte mehr Abwechslung geben. Hier verkehrt überwiegend ein Publikum über 30 Jahre bis hin zu 60- 75 jährige. Es muss ja nicht Volksmusik sein.
Rudi ZWÖLFER
15.08.2023
Fit Fabrik Plus Poysdorf
Also ich bin neuling im Studio finde das Personal top sehr viele Geräte super angeordnet mit Sauna,Trinkabo und Solarium spitzen Preis. Ich bin sehr happy
Lisa Greimeister
15.08.2023
Fit Fabrik Plus Poysdorf
Bin jetzt schon länger Mitglied und bin sehr zufrieden mit diesem Standort. Einige Punkte möchte ich hervorheben:* Gute Ausstattung, haben einige Geräte erst ausgetauscht.* Tolles und vor allem mega nettes Personal (findet man heutzutage auch nicht oft und überall)!* Die Personaltrainerin geht auf einen ein und kennt sich top aus!
Matthias Loley
06.08.2023
Fit Fabrik Plus Poysdorf
Ich hab mich angemeldet, da ich etwas für meine Fitness machen möchte und wurde seit dem ersten Tag immer freundlich von den Mitarbeitern, Trainern und Mitgliedern behandelt.Hier bekommt man eine riesige Auswahl an verschiedensten Geräten, mit Saunabereich, Solarium,...Großer Parkplatz vor der Türe.Handtuch und Schuhe (keine Straßenschuhe) sind bei den Geräten Pflicht.
Wieger Daniel
02.07.2023
Fit Fabrik Plus Poysdorf
Geräte wirken nach wie vor wie neu, werden regelmäßig gewartet und funktionieren gut.Platz ist ausreichend vorhanden.Das trainingsangebot mit yoga, kamibo usw. habe ich noch nicht getestet

Bewertung hinzufugen

Karte

Baumfeldstraße 4, 2170 Wetzelsdorf
Fit Fabrik Plus Poysdorf