Garstner Adventmarkt Am Platzl, 4451 Garsten

Garstner Adventmarkt



25 Bewertungen


Garstner Adventmarkt Am Platzl, 4451 Garsten


Uber das Geschaft

Garstner Advent |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Am Platzl, 4451 Garsten

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich


Empfohlene Bewertungen

Indi Billy
16.10.2023
Garstner Adventmarkt
Ich finde, der Garstner Advent ist eine sehr gelungene Mischung von Spezialitätenstaenden, Handwerkskunst und einer traumhaften Krippen-Ausstellung, ich habe mich auch sehr über die moderaten Preisen gefreut! Da kann sich die Christkindstaft Steyr nur verstecken!übmofrrmoderaten Preise
Marion Stadler
17.09.2023
Garstner Adventmarkt
Der Adventmarkt in Garsten wurde mir ja als sehr schön beschrieben, aber in Wirklichkeit übertraf er diese Beschreibung. Ich habe dort mit meiner Familie, zwischen Glühwein, Handwerk und liebevoll gemachten Handarbeiten, ein paar sehr schöne Stunden verbracht.Im nächsten Advent gerne wieder!
Tom
19.08.2023
Garstner Adventmarkt
Hübscher Ort, viele regionale Spezialitäten
Stefan Kaar
24.07.2023
Garstner Adventmarkt
Der traditionelle Adventmarkt in Garsten gehört bei vielen Menschen zum vorweihnachtlichen Programm einfach dazu. Er ist schon weit über die Grenzen hinaus bekannt und bietet diverse verschiedene Eindrücke an. Von Ausstellungen bis hin zum gelebten Handwerk ist Alles mitdabei. Die Krippe im Zentrum lädt direkt sofort zum Erkunden ein. Auch gibt es überall köstliche Speisen und die optimale Gelegenheit zum Mitbringsel erwerben.
Nadine
23.07.2023
Garstner Adventmarkt
Garstner Advent Markt jedes Jahr ein Muss. Die Kirche ist für mich dabei ein Herzstück des Marktes. Abzug für den neuen Eintritt
Andi Z 76
23.07.2023
Garstner Adventmarkt
Sehr empfehlenswert!
Manuel
22.07.2023
Garstner Adventmarkt
Sehr schöner Adventsmarkt leider nur immer das selbe Programm

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Platzl, 4451 Garsten
Garstner Adventmarkt