UPC Messestraße 2, 6850 Dornbirn

UPC



56 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:30
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag08:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:30
  • Dienstag09:00–19:30
  • Mittwoch09:00–19:30


UPC Messestraße 2, 6850 Dornbirn


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+435572890900
Messestraße 2, 6850 Dornbirn

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:30
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag08:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:30
  • Dienstag09:00–19:30
  • Mittwoch09:00–19:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Antonia Papadello
15.10.2023
UPC
Einfach nur schrecklich. Habe mein Modem zurückgegeben und dann zieht mir UPC 1 monat danach einfach 120 Euro vom Konto ab, weil ich das nicht zurück gegeben habe, sozusagen. Dann ging der Kampf los um das Geld - nun knapp 3 Monate später habe ich es retour erhalten. NIE WIEDER und leider kann man nicht 0 Sterne geben.
Duran Karahan
18.09.2023
UPC
Sehr schlecht. Wirklich sehr schlecht. Die Internetverbindung wird andauernd unterbrochen. Ab und zu sehr langsame Internet Geschwindigkeit, wobei es sowieso nie die maximum Geschwindigkeit erreicht was angegeben ist, sogar die hälfte weniger. Was gar nicht geht ist die andauernd unterbrochene Internetverbindung, das geht gar nicht! Sogar 1 Stern ist zu viel für diesen Internetanbieter! Und teuer auch noch!
Detleff
18.09.2023
UPC
Wahrscheinlich der schlechteste Service, den es gibt, was Internet angeht. Es stürzt dauernd ab, braucht ewig um einmal neu zu starten und wenn es einmal läuft, dann instabil und langsam wie sonst was! Aber Hauptsache, man bekommt viel Geld und macht möglichst viele Kunden unzufrieden! Dazu geben die Mitarbeiter die schlechtmöglichsten Anweisungen, etwas zu reparieren, oder zu installieren. Und da spricht man von Fachleuten!UPC ist meiner Meinung nach einfach ein hoffnungsloser Fall, den man in alle Wege verbessern könnte und dem es nur ums eigene Geld geht. Also auf keinen Fall zu empfehlen!!
Erdin Guerdap
06.09.2023
UPC
katastrophaler anbieter!!!!! zahlen soll man immer pünktlich aber internet empfangen ist nicht selbstverständlich! wenn man anruft immer dieselben ausreden. zustände wie im mittelalter- beim kleinsten blitzeinschlag ist das internet wieder dahin... werde nun definitiv kündigen.
Theodalus
20.08.2023
UPC
ich ruf immer in wien an kundenservice sehr freundlich. internet läuft eigtl stabil? hab sehr selten ausfälle? also bei a1 hatte ich das deutlich öfters.... und dazu kommt das a1 ihre guten leitungen vermietet, und selbst mindere qualität anbietet.Wenn ihr kritik übt, bleibt ihr da eigtl fair, oder is das nu trotz reaktion?Ich kann kaum was schlechtes sagen.Hatte zb heute meine ersten probleme seit monaten, der mann am telefon hat mir super geholfen problem war in 5 minuten behoben, und hab sogar noch kostenlos n upgrade auf 100mbit für selbe preis bekommen.Und falls in der färbergasse so ne frau wirklich grundlos einen anschreit, weiß ja ned, aber lange würde sie sich das bei mir ned trauen xD.
Letizia Carroccia
02.08.2023
UPC
Heute mal wieder pure Enttäuschung bei UPC. Seit zwei Jahren ein Kampf gegen unbegründete Mahnspesen. Jeden Monat die gleichen Diskussionen. Nach gefühlten 1000 Anrufen und vergebenen Versuchen dieses Problem zu lösen bin ich mehr als enttäuscht über den miserablen Kundenumgang. Leider sind in meinem Haus nur UPC Kabel verlegt sonst wär ich in null komma nichts weg.
Niklas Kolb
23.07.2023
UPC
Zuverlässig, einfach und hilfsbereit... auf jeden Fall NICHT die Stärken von UPC!Zu der ohnehin unzuverlässigen Internetverbindung kommen auch noch Probleme mit der Rechnung und dem zum Teil unfreundlichen und inkompetenten Service-Team hinzu!Auf die Bitte hin, die Rechnung per E-Mail zu erhalten, funktionierte es kurze Zeit. Zwei Monate später nahmen die Probleme leider wieder ihren gewohnten Lauf. Keine rechtzeitige Rechnung, jedoch Zahlungserinnerungen und Sperre des Internets. Es folgen Anrufe und Bitten, die Rechnung frühzeitig per E-Mail zu senden – zwecklos.Ich wundere mich, wie man die Dreistigkeit besitzen kann, keine Rechnung zu übermitteln, jedoch kurze Zeit später eine Zahlungserinnerung ins Haus flattert und im gleichen Atemzug das Internet gesperrt wird... alles natürlich auf Kosten des Kunden.Wenn man anschließend beim Kundenservice anruft und die Problemstellung erläutert, bekommt man auf sehr unfreundliche Art und Weise vermittelt, dass sich keine Lösung für dieses Problem finden lässt... unter SERVICE verstehe ich etwas Anderes. Ein Kundenservice, der sich den Problemen des Kunden nicht annimmt, hat in meinen Augen keinerlei Daseinsberechtigung.
HArry HAze
22.07.2023
UPC
Die Mitarbeiter kennen sich nicht aus. Bisher war ich sehr zufrieden mit UPC. Aber seit einem halben Jahr nicht mehr. Die ganze Zeit Ausfälle. Musste 3 mal an einem tag in den Shop wegen einem kabel weil sie mir das falsche mitgegeben hatten...dann haben sie nur gelacht und gesagt es sei meine schuld...
Renato Huber
21.07.2023
UPC
ABSOLUT UNTERIRDISCH. So einen schlechten Service habe ich mein Leben noch nicht erlebt. Über Monate hinweg für mein Recht gekämpft, auch mit Anwalt - nur weil UPC mein Abonnement nicht richtig erfasst hat. 2/3 der Mitarbeiter am Telefon kümmern sich nicht. Schon mit >20 Mitarbeitern telefoniert und jedes mal eine neue Story auf dem Tisch. HORROR. Nie mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marcel Gruber
21.07.2023
UPC
Organisatorisch und Verrechnungstechnisch massive Probleme seit Anfang 2018. (bis dato alles Top, deswegen auch 2 Sterne). UPC hat wohl Produktänderungen gemacht, und für einen Laien absolut unnachvollziehbare Rechnungen mit Gutschriften und Verrechnungen und aliquotierten Summen erstellt ,ohne mich als Kunde informiert zu haben. Desweiteren wurden Zahlungen nicht erkannt und aufgrund dessen Anschlüsse gesperrt. Einsicht gab es absolut keine. - Wir werden wohl bald den Anbieter wechseln.

Bewertung hinzufugen

Karte

Messestraße 2, 6850 Dornbirn
UPC