Dr. med. univ. Irene Gundolf Lindenfeld 628, 6232 Münster

Dr. med. univ. Irene Gundolf



39 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–11:30, 14:00–15:30
  • Freitag07:30–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–11:30, 14:00–15:30
  • Dienstag07:30–11:30, 14:00–15:30
  • Mittwoch07:30–11:30


Dr. med. univ. Irene Gundolf Lindenfeld 628, 6232 Münster


Uber das Geschaft

Zahnhaus Gundolf - Dr. Irene Gundolf - Zahnärztin - Münster | Zahnhaus Gundolf, Dr. Irene Gundolf, Zahnarzt, Münster

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43533755055
Lindenfeld 628, 6232 Münster

Stunden

  • Donnerstag07:30–11:30, 14:00–15:30
  • Freitag07:30–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–11:30, 14:00–15:30
  • Dienstag07:30–11:30, 14:00–15:30
  • Mittwoch07:30–11:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Marv Darf
18.10.2023
Dr. med. univ. Irene Gundolf
Ich kann die Praxis nicht weiter empfehlen, meiner Erfahrung nach.Die Ärztin erklärt nichts. Man weiß auch nicht was gemacht wird da keine Kommunikation stattfindet.Es war etwas vom Zahn abgebrochen, doch er wurde komplett ab gebohrt.Ich weiß nicht warum sofort los gebohrt wurde da sie nichts sagte. Es war dann eh zuspät. Der Zahn Schmerzt jetzt und ich werde wo anders hin gehen.
Maria Moschini
24.09.2023
Dr. med. univ. Irene Gundolf
Bin schon lange bei ihr in Behandlung und muss sagen das ich super zufrieden bin. Bei Schmerzen sofortige Behandlung. Das ganze Team immer freundlich ,auch wenn es sehr voll ist. Würde nie zu einem anderen Arzt wollen. Fühle mich wunderbar aufgehoben und betreut. Herzlichen Dank euch allen.
Dominic
21.09.2023
Dr. med. univ. Irene Gundolf
Wartezeiten sind gering. Das Personal sowie die Zahnärztin ist freundlich, genau und (für mich wichtig) schnell. Sie hat einiges an Erfahrung und das merkt man direkt.
Luigi Addesso
06.09.2023
Dr. med. univ. Irene Gundolf
Leider gibt es nur 5 sterne! Nach Jahre lange angst hab ich endlich jemand gefunden der ihren Beruf gut und sauber macht!Alle super nettDanke an das ganze Team ihr seit mehr als spitze
ANDREA MOSER
12.08.2023
Dr. med. univ. Irene Gundolf
Jeder Mensch fürchtert sich von etwas, bei mir sind das die Zahnärzte.Es ist eine sehr nette Praxis mit netten Assistentinnen und tollen Fachärtztin. Es dauert nicht so lange.Sehr netter Umgang der Patienten! Nach meinem ersten heutigen Besuch, kann ich es nur empfehlen!
Kirstin
11.08.2023
Dr. med. univ. Irene Gundolf
Habe noch nie so eine Behandlung erlebt.Unglaublich grob , keine Erklärung was gerade gemacht wird.Nur die Helferin die Emotionen zeigte und fragte wenigstens am Schluss ob es geht.Hatte eher Bedenken um meinemMund und Kopf der hin und her gerissen wurde.Extrem hektisch alles und danach dachten wir nur schnell raus und nie wieder da hin.Zum Glück ,habe ich mein Kind nicht da auf den Stuhl setzen lassen er wäre nie wieder zum Zahnarzt gegangen.
Sandra Meier (Sandra)
30.07.2023
Dr. med. univ. Irene Gundolf
Super Zahnärztin, tolles freundliches Team
Lucie Sedláková
19.07.2023
Dr. med. univ. Irene Gundolf
Ich empfehle nicht. Es gab mehrere Karies in meine Mund, aber sie hat sie nicht repariert. Als Zahnarzt sollte er es wissen. unhöflich und unsensibel.
Petra Debarde
18.07.2023
Dr. med. univ. Irene Gundolf
Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass bei Dr. GUNDOLF sowas passiert. Da müsste man schon genau hinschreiben was für eine Behandlung das war!!!!??Ich kann nur sagen so genau wie hier gearbeitet wird, professionell und sehr genau.Ich bin in guten Händen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lindenfeld 628, 6232 Münster
Dr. med. univ. Irene Gundolf