Santina Art Photographie Prälatendammstraße 5a, 6900 Bregenz

Santina Art Photographie



18 Bewertungen


Santina Art Photographie Prälatendammstraße 5a, 6900 Bregenz


Uber das Geschaft

Santina Art Photographie | Fotografin aus BregenzSantina | Art Photographie | Hochzeit, Babybauch, Baby, Portrait, Aktbilder, bei Santina Art Photographie wird aus dem perfekten Moment das perfekte Foto.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436642632973
Prälatendammstraße 5a, 6900 Bregenz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Denise Hofer
10.10.2023
Santina Art Photographie
Einfach die beste Fotografin, hat uns bei unserer Hochzeit schon den ganzen Tag begleitet und jetzt das Babybauch - Shooting. Super Preis - Leistung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Contexxs
06.10.2023
Santina Art Photographie
Ausgezeichnete Fotografin! Hat sofort gewußt was uns am Herzen liegt. Das Studio ist zwar klein, aber vollkommen ausreichend! Auch die Nachbesprechung war perfekt, sie hat uns eine tolle Vorauswahl präsentiert. Alles in Allem einfach perfekt! Vielen Dank!
Silvia Luger
03.10.2023
Santina Art Photographie
Die schönsten, besten Photos ever!!!! Vielen Dank, liebe Santina! Kompliment! Nur weiter zu empfehlen!!
Meo Fessler
07.09.2023
Santina Art Photographie
Super Fotos. Fotos wurden auch in einer sehr tollen Location gemacht. War eine tolle Gelegenheit.
Verena M
23.07.2023
Santina Art Photographie
Santina hat uns vom ersten Moment verzaubert. Mit ihrer sympathischen Art und den eindrucksvollen Bildern hat sie unseren Hochzeitstag perfekt gemacht. Wir hatten das Shooting im strömenden Regen und ich hätte mir nie vorstellen dass man dabei so viel Spaß haben kann. Santina ist professionell ausgerüstet, hat tolle Posen angewiesen und war auf alles vorbereitet! Vielen Dank Santina.
Barbara Oberhauser
21.07.2023
Santina Art Photographie
Total freundlich und nett. Super Preis Leistung!
Sabine Bechter
20.07.2023
Santina Art Photographie
Wunderschönes Erlebnis mit einer tollen und hervorragenden Fotografin.
Bianca Haller
19.07.2023
Santina Art Photographie
Sehr sympathisch, freundlich und herzlich! Professionelle und wunderschöne Bilder!Unbedingt weiter zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Prälatendammstraße 5a, 6900 Bregenz
Santina Art Photographie