Kfz Technik & Karosseriefachbetrieb Strasser Hausbach 1, 6352 Ellmau

Kfz Technik & Karosseriefachbetrieb Strasser



49 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00


Kfz Technik & Karosseriefachbetrieb Strasser Hausbach 1, 6352 Ellmau


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
053582711
Hausbach 1, 6352 Ellmau

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Silke Finke
17.10.2023
Kfz Technik & Karosseriefachbetrieb Strasser
Sehr guter Service, freundliches und hilfsbereite Personal die auch ihr Handwerk verstehen. Diese Werkstatt kann ich wirklich nur weiterempfehlen
W.Christian Schmidt
17.10.2023
Kfz Technik & Karosseriefachbetrieb Strasser
Kompetenz und guter Service.
Pamela Azar
21.09.2023
Kfz Technik & Karosseriefachbetrieb Strasser
Wir haben in mehreren Ländern gelebt und seit dem Umzug in die Gegend ist dies die beste Garage und der beste Service, den wir seit langem haben. Äußerst hilfreich und effizient. Sehr zuvorkommend und immer bemüht zu helfen, obwohl sehr beschäftigt. Jeder ist sehr freundlich. Dies ist Ihr One-Stop-Shop und wir empfehlen es sehr. 6 * +++(ENG) We have lived in several countries and since moving to the area, this is the best garage and service we have had in a very long time. Extremely helpful and efficient at what they do. Very accomodating and always trying to help despite being very busy. Everyone is friendly and welcoming. This is your one stop shop and we highly recommend. 6*+++(FRA) Nous avons vécu dans plusieurs pays et depuis que nous avons déménagé dans la région, c’est le meilleur garage et service que nous ayons eu depuis très longtemps. Extrêmement utile et efficace. Très accommodant et ils essayent toujours d'aider malgré le fait qu'ils sont très occupés. Tout le monde est super sympa et accueillant. Nous recommandons vivement.6 * +++
Team Donder
18.09.2023
Kfz Technik & Karosseriefachbetrieb Strasser
Waren im Urlaub in Ellmau, Motorkontrollleuchte ging an. Termin per E-Mail innerhalb eines Tages nach Ankunft bekommen.Mechaniker hat nach Fehlerspeicher Auslesen Auto auf die Bühne genommen und Problem sofort erkannt. Direkt repariert, Auto läuft wieder 1A.Perfekt! Tausend Dank!
J. F.
10.09.2023
Kfz Technik & Karosseriefachbetrieb Strasser
Sehr flexibel. Ohne Termin kurz und schnell Lampe im Frontscheinwerfer gewechselt.
Beni Jankowski
07.09.2023
Kfz Technik & Karosseriefachbetrieb Strasser
Top Service zu einem vernünftigen Preis. Auch gute Beratung sowie schnelle Behebung von Problemen. Kann ich echt nur empfehlen.
David Bettermann
25.07.2023
Kfz Technik & Karosseriefachbetrieb Strasser
Sehr zu empfehlen. Sehr netter Chef und Mitarbeiter. Werkstatt wurde mir selbst empfohlen, da ich in Ellmau Urlaub mache. An meinem Auto musste das Gewindefahrwerk verstellt werden und dazu noch die Scheinwerfer neu eingestellt werden. Direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Morgens hingebracht, Nachmittags abgeholt. Gerne wieder. Danke.
Ke Ga
30.06.2023
Kfz Technik & Karosseriefachbetrieb Strasser
Im Februar diesen Jahres verbrachte ich einen wunderschönen Ski-Urlaub in Ellmau, auch dank der Firma Strasser, welche mir von einem auf den anderen Tag (Montag Anreise, Meldung vom Auto, daß die Bremsbeläge verschleißt seien, Dienstag Reparatur) mein Auto in Ordnung brachten!!! Der super Service wird mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben, sowas erlebt man heute nur noch selten! Die nette Sekretärin brachte mich und meine Skier sogar noch zum Lift, damit ich den Tag auf der Skipiste verbringen konnte, während mein Auto repariert wurde. Der Preis war absolut fair, also, sämtliche Daumen nach oben auch dafür. Ich danke allen Beteiligten nochmal ganz herzlich und freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub in Ellmau! VLG aus Hessen

Bewertung hinzufugen

Karte

Hausbach 1, 6352 Ellmau
Kfz Technik & Karosseriefachbetrieb Strasser