JDSdesign Klosterwiesgasse 38/Top 2, 8010 Graz

JDSdesign



31 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00


JDSdesign Klosterwiesgasse 38/Top 2, 8010 Graz


Uber das Geschaft

JDSdesign | Werbeagentur Graz | Hallo! Wir sind JDSdesign. Unsere Agentur ist spezialisiert auf die Konzeption und Erstellung einzigartiger visueller Produktionen. Lassen Sie uns sehen was wir für Sie tun können.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644555499
Klosterwiesgasse 38/Top 2, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Sandra Bardel
22.10.2023
JDSdesign
Fantastisches Rendering und Design, perfekte Unterstützung und Umsetzung, laufende Prozessbegleitung, immer erreichbar - das Ergebnis ist ein echtes Highlight!!!
vossen_towels
18.10.2023
JDSdesign
Die Zusammenarbeit mit dem Team von JDSdesign war äußerst professionell. Das Team ist kreativ, flexibel und motiviert. Das Ergebnis ist absolute Spitze. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
Marlies Jobstmann, BSc, MSc
24.09.2023
JDSdesign
Vollste Zufriedenheit!David ist ein großartiger Graphikdesigner, stets verlässlich und kompetent, geht auf persönliche Wünsche ein, kam aber auch mit eigenen Ideen und Vorschlägen im Aufbau meiner Homepage.Absolute Empfehlung!
daniela andersen
16.09.2023
JDSdesign
Ich bin begeistert! David hat mir eigene GIFs für Social Media produziert, das ganze Prozedere drumherum abgewickelt, die Korrespondenz übernommen und und und. Er hat super Ideen, hilft und erklärt, wenn man keinen Plan hat, arbeitet wahnsinnig schnell und das in einem leistbaren Rahmen. Ich kann seine Dienste nur vorbehaltlos empfehlen!
Peter Scheibreithner
09.09.2023
JDSdesign
David hat uns eine wirklich erstklassige Homepage erstellt. Seine fundierte Beratung hat uns über einige Klippen hinweggeholfen und uns mehrfach den Weg in die richtige Richtung gewiesen. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit, wenn wir unsere Homepage in den nächsten Jahren weiter entwickeln werden. Und hey, heute haben wir bereits den ersten Auftrag durch eine Anfrage über die neue Homepage erhalten. Absolut empfehlenswert.
Georg Heuberger MSc
29.08.2023
JDSdesign
Die Zusammenarbeit mit JDSdesign war großartig. David ist super kreativ und arbeitet äußerst zuverlässig. Seine Ideen für die Umsetzung meiner Homepages waren einfach klasse - ich liebe die Umsetzungen und habe große Freude mit den Ergebnissen. Wer einen Experten für eine neue HP sucht ist bei JDSdesign bestens aufgehoben. Immer wieder gerne ! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
Österreichs Wanderdörfer
31.07.2023
JDSdesign
David hat für uns sehr professionelle Luft- und Bodenaufnahmen produziert und dazu auch extrem tolle Videos geschnitten. Die Zusammenarbeit mit ihm war super, einfach und unkompliziert. Er konnte unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umsetzen.
Bettina Schlesinger
26.07.2023
JDSdesign
Super angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit, die einfach Spaß macht. Und nebenbei noch ein super Preis-/Leistungsverhältnis, danke David!
Christoph Eder
22.07.2023
JDSdesign
Top Zusammenarbeit nun mittlerweile über 3 Jahre. Super Ideen, sehr gute Kommunikation, schnelle und qualitativ sehr hochwertige Bearbeitung. Vollstens zufrieden von Logoerstellung über CI-Erstellung bis hin zum Webdesign und allen Drucksorten.Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Daniela P.
21.07.2023
JDSdesign
David versteht sein Handwerk! Er hat unsere Website gestaltet und hat direkt unsere Bedürfnisse verstanden und umgesetzt. Schnell und sauber wurden auch kontinuierliche Verbesserungen vorgenommen und wir werden auch weitere Projekte mit David umsetzen. Nur zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Klosterwiesgasse 38/Top 2, 8010 Graz
JDSdesign