Lucky Fen Bonygasse 28, 1120 Wien

Lucky Fen



725 Bewertungen
$$$$$$$$$
  • Donnerstag11:30–22:00
  • Freitag11:30–22:00
  • Samstag11:30–22:00
  • Sonntag11:30–22:00
  • Montag11:30–22:00
  • Dienstag11:30–22:00
  • Mittwoch11:30–22:00


Lucky Fen Bonygasse 28, 1120 Wien


Uber das Geschaft

Lucky Fen - Bonygasse 28, 1120 Wien, Österreich |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4319050022
Bonygasse 28, 1120 Wien

Stunden

  • Donnerstag11:30–22:00
  • Freitag11:30–22:00
  • Samstag11:30–22:00
  • Sonntag11:30–22:00
  • Montag11:30–22:00
  • Dienstag11:30–22:00
  • Mittwoch11:30–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen


Empfohlene Bewertungen

Celine
22.09.2023
Lucky Fen
Auf den ersten Blick ein guter Eindruck! Beim genauren hinsehen wird es jedoch ziemlich lieblos, leider ist kein schönes Ambiente gegeben und im hinteren Bereich des lokales ist es viel zu warm, worauf jedoch auch hingewiesen wird.Zusätzlich zerstören die vielen Alkohol Flaschen, die im ganzen Restaurant als Dekoration stehen, das letzte bisschen Restambiente das noch gegeben wäre.An unserem Tisch gingen 3 verschiedene Kellner an uns vorbei, alle bedienten die ungefähr 6 Tische ohne ersichtliche Einteilung. Erst nach über 10 Minuten Wartezeit nahm man unsere Getränkebestellungen auf.Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut.Zudem ist das Buffet in 2 Gruppen eingeteilt, Sushi kostet auch extra.Das Große Buffet (mit Sushi und Teppanyaki) kostet rund 14 Euro.Nur dafür dass, das Sushi teilweise vertrocknet und ich auf meinen Teppanyaki-Teller (der zwangweise durch mangelnde Auswahl nur aus Meeresfrüchten und pilzen Bestand ) rund 20!!! Minuten warten musste, finde ich den Preis viel zu hoch.Die Hauptgerichte sind auch mäßig, etwas von dem ich nur abraten kann sind die gebratene Ente(vollkommen trocken und defintiv nicht mehr frisch!) und die Hummerscheren( selbes in Orange).Die Bedienung ist freundlich aber es wirkt alles sehr unorganisiert,da wir unter anderen von 4 verschiedenen Kellnerinnen bedient worden sind. Am Teppanyaki-Abgabe Tisch stand noch altes gebrauchtes Geschirr, direkt daneben sollen die Gäste die frischen Teller abstellen. Auch unsere Teller vom Tisch wurden oft 'übersehen'. An den Tischen sind weder Servietten, Zahnstocher oder Soyasoße gegeben. Auch beim Buffet stand keine Soyasoße zur Wahl.Nach den Klipps für das Teppanyaki musste ich zweimal nachfragen. Zudem wurde ich 2 mal gefragt ob das nicht mein Teller wäre- da die tische nicht mit Nummern oder auch anders markiert waren.Nachspeisen sind von der Auswahl sehr begrenzt und auch hier nicht sonderlich gut,es gab weder Früchte noch Litschi zur Auswahl.Ich würde dieses Restaurant auf keinem Fall weiterempfehlen!
Almajan Alina Daniela
09.09.2023
Lucky Fen
Danke Frau Fen, es war super.Wir kommen immer wieder gerne vorbei.Gutes essen tolles Service! FABIAN Gruppe
Andreas Heider
05.09.2023
Lucky Fen
Top.Bester Fisch ever gegessen.Kann ich nur weiter empfehlen.Alles Gut.Buffet is a Traum.Sehr zu Empfehlen. Immer wieder.
Jürgen Christian G.
30.07.2023
Lucky Fen
Gemütlicher Asiate mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal.Nette Location, bequeme Sitze, angenehm ruhig mit Gastgarten.Das Essen war ganz ok, wobei unser Hunger nicht so groß war.Die Preise bzgl. Buffet sind ebenso in Ordnung, einziger Kritikpunkt:Das Essen könnte wärmer sein. Es war leider nur lauwarm, wäre toll wenn sie das ändern könnten.
Ru Ha
28.07.2023
Lucky Fen
Also angefangen von der im März auf Hochtouren laufenden Belüftung über die ausgetrockneten Speisen am Buffet und die geringe Auswahl an Soßen bis hin zum unfreundlichen Teppanyaki-Koch... der Besuch hier war ein absoluter Reinfall.Die Auswahl beim Gemüse am Buffet für den Grill beschränkte sich auf Brokkoli und Stangensellerie... wirklich eine Enttäuschung und kann ich beim Besten Willen nicht weiterempfehlen.
Bibi Para
23.07.2023
Lucky Fen
Online bestellt, wird haben schon des öfteren bestellt.Sushi und Makis waren immer ausgezeichnet.Heute die große Enttäuschung, dass erste Mal warme Speisen geordert. Zu den Mini Frühlingsrollen gab es keine Soße, könnte man noch darüber hinweg sehen, aber bei einem Standard Gericht, Eierreis mit Hühnerfleisch , dass knapp 11€ kostet, erwartet man sich etwas gutes. In der dem Geschirr war ein bisschen Reis, Hühnchen ... und dann das tricolor Gemüse (baby Karotte, mais, Erbse), Zucchini, 2 riesige brokkoli und karfiol Stücke und noch einmal Karotte. Das sah nicht sehr asiatisch mehr aus, sondern eher, Buffet Reste zum auffüllen. Keine sojasprossen und/ oder Bambussprossen. Nur als zusammen gewürfelte Gemüse Sorten.Leider schade, da auch das 2. Essen was bestellt wurde, mehr fettig als gut war.Zukünftig werden wir bei sushi und Maki bleiben.
Cristian Brandi
22.07.2023
Lucky Fen
Das Essen mit Ihnen ist immer angenehm, exzellenter Service, günstige Preise und immer freundliche Kellner. Am Ende des Essens gibt es einen Glückskeks. Wir kommen immer gerne wieder
Elena
20.07.2023
Lucky Fen
Sehr gutes Essen! Was für mich auch wichtig ist - sehr sauber! So schöne Geschirr! Ich liebe das Restaurant! Die Mitarbeiter und auch die Chefin sind super! Seit Jahren wir sind öfter da!
G P
20.07.2023
Lucky Fen
Leider gab es nur eine vegetarische Option (Gemüse) beim Buffet, die vegetarische Option war leider auch nicht wirklich gut. Wenige Desserts, Stäbchen nicht über der Sushi und Maki Station zu finden. Etwas arrogante Kellnerin (scheint auch die Besitzerin zu sein). Preislich eher günstig. Das Essen war aber below average.
Oksana Kernytska
19.07.2023
Lucky Fen
Sehr freundliche Bedienung und sehr nette Chefin. Das Essen schmeckt gut.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bonygasse 28, 1120 Wien
Lucky Fen