Wien Energie Servicezentrum Spittelau Nordbergbrücke 33, 1090 Wien

Wien Energie Servicezentrum Spittelau



184 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch08:00–15:00


Wien Energie Servicezentrum Spittelau Nordbergbrücke 33, 1090 Wien


Uber das Geschaft

Wien Energie » Angebote zu Strom, Gas & Fernwärme | Verlässliche Energie für Wien ➜ Sparen Sie mit unseren günstigen & flexiblen Tarifen für Strom ✓ Erdgas ✓ Fernwärme ✓ Jetzt wechseln!

Kontakte

Rufen Sie uns an
0800500800
Nordbergbrücke 33, 1090 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch08:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

No S
10.09.2023
Wien Energie Servicezentrum Spittelau
Zum Schildern, was bei Wien Energie abgeht, ist jede Zeit zu schade. Untragbar, unseriös, unprofessionell. Jede xbeliebige Firma kann sich solche Fehler und solchen Umgang mit dem Geld und der Zeit von Kunden nicht leisten.
Pius Pichler
08.09.2023
Wien Energie Servicezentrum Spittelau
Angeblich 784,61€ NUR für Kalt-/Abwasser in einem Jahr.(2 Personenhaushalt, neue Wohnung, 64m2)Also wenn ich mit Vöslauer Mineralwasser geduscht und Zähne geputzt hätte, wäre ich warscheinlich billiger ausgestiegen.Auch toll finde ich es, wenn auf Emails nicht reagiert wird, man ewig in der Warteschleife hängt und dann rausgekickt wird.
Hanin mahmud
07.09.2023
Wien Energie Servicezentrum Spittelau
Die Mitarbeiter besonders die Dame im Wartezimmer die auf die Nummer aufruft sie ist unglaublich unhöflich sie ist so respektlos mit die KundenMann wartet extrem lang dann hat Mann so eine unhöfliche MitarbeiterAußer die RechnungGar nicht empfehlen kann man andres nicht machen
Valentin Starnberg
03.09.2023
Wien Energie Servicezentrum Spittelau
1. Art des Kommunikationsversuches war per E-Mail: nach 3 Monaten kam eine Antwort, diese kurz und nicht hilfreich2. Art des Kommunikationsversuches war telefonisch: Nach mehreren Stunden endlich jemanden telefonisch erreicht. Die Mitarbeiterin meinte ich bin falsch verbunden worden. 2. Anruf am Folgetag: unhöflicher Mitarbeiter der mich nicht ausreden lies UND Flasche Informationen bekannt gegeben hat!Sehr unzufriedenstellend!
A Hörnchen
29.08.2023
Wien Energie Servicezentrum Spittelau
Unglaublich wie unfreundlich diese Mitarbeiter am Telefon sind, lassen einen nicht ausreden, fallen einem ständig ins Wort dadurch kann auch keine Lösung für Probleme bzw Anliegen gefunden werden. Frage mich warum man jedesmal mindestens 30 Minuten in der Warteschleife hängt wenn man dann innerhalb von 60 Sekunden abgewürgt wird ohne das einem sein Anliegen wirklich bearbeitet wurde. Wenn man dann am nächsten Tag noch mal anruft bekommt man einen Vorwurf das man ja nicht innerhalb von wenigen Stunden so oft anrufen braucht und eine Lösung (Adresse Zusatz gehört geändert - da die Wien Energie den falsch eintragen hat) mehrere Tage in Anspruch nimmt. Unglaublich :(Kundenfreundlich ist das nicht, für mich null Sterne wert.
Manfed Grill
28.08.2023
Wien Energie Servicezentrum Spittelau
2,5 Stunden warte zeit am Telefon , und vor ort zuwenig Service Mitarbeiter! Angepiest sein wenn man den strom wo anderes bezieht jedoch kunden die man hat nicht halten können....
Katja Eigner
23.08.2023
Wien Energie Servicezentrum Spittelau
Ich finde es nur mehr frech was Wien Energie macht. bekomme eine unglaublich hohe Vorschreibung, nach dem Auszug und Endabrechnung habe ich natürlich ein riesiges Guthaben und das wird dann einfach nicht überwiesen. Wien energie lasst es einfach drauf ankommen ob man sich meldet oder nicht. Die Bankdaten habe ich vor 21 Tagen sowie noch einmal vor 14 Tagen geschickt und angeblich liegen die nach wie vor nicht vor. Der Servicemitarbeiter war sehr nett, hilft mir aber auch nicht weiter. Und wehe wenn man etwas bezahlen muss das wird umgehend abgebucht. Echt eine Frechheit. Nie mehr wieder Wien Energie, solche Erfahrungen habe ich nur dort gemacht.
Dejan
25.07.2023
Wien Energie Servicezentrum Spittelau
Ich war heute bei der Wien Energie weil meine Abrechnung viel zu hoch ausgefallen ist. Also was ich da alles in der zeit während ich dort war erlebt habe ist eine Katastrophe. Am Empfang war heute ein Großer Junger Mann der mit jedem so unfreundlich war und teilweise auch mit vielen geschimpft hat, sehr oft waren es ältere Personen mit denen man versuchen sollte etwas höflicher umzugehen aber das alles akzeptiert anscheinend die Firma.Die Berater vor Ort haben kein Interesse einem zu helfen Menschlichkeit steht anscheinend bei ihnen an letzter stelle. Viele kommen mit Probleme wegen der Zahlung der Rechnungen und den Erhöhten kosten und als Antwort wirst du fast ausgelacht und es wird Nicht mal nach einer Möglichkeit gesucht. Die Kosten werden dauern erhöht obwohl sie trotzdem keine Verluste machen alles andere was behauptet wird ist eine lüge. Bei so vielen Haushalten und den Preisen machen sie genug Geld und trotzdem sind wir ihnen egal aber das wird nicht mehr lange so weitergehen da bin ich mir sicher da wird viel passieren. Sowas ist nicht mehr normal!
Isabelle Arndt
22.07.2023
Wien Energie Servicezentrum Spittelau
Dieses Unternehmen ist eine absolute Schande! Durch dieses Monopol haben wir als Verbraucher nicht mal mehr die Möglichkeit auszuweichen. Und das nutzt dieser Saftladen komplett aus wie man an den unzähligen unzufrieden Kommentaren hier ja sieht.Ich habe vor 4 Monaten eine Kündigung eingereicht. Bin vor 3 Monaten ausgewandert und muss mich vom Ausland aus immer noch mit diesen Pappnasen auseinandersetzen, da ich keine Kündigungsbestätigung zugeschickt bekomme!! Nach mehreren E-Mail(-kontaktversuche) passiert genau: garnichts! Aber wenn die Jahresabrechnung ansteht, da werden sie schnell sein!
Phu Pham
20.07.2023
Wien Energie Servicezentrum Spittelau
X mal wegen dem selben Thema dort. Extrem lange warte Zeiten und leider leider unfähige Mitarbeiter die 0 Kritik vertragen. Blocken sofort ab, obwohl es deren Fehler ist.Lieber mit einem Anwalt vorgehen. Spart Zeit und Geld!

Bewertung hinzufugen

Karte

Nordbergbrücke 33, 1090 Wien
Wien Energie Servicezentrum Spittelau