MichisEck Hofstättenweg 2, 2201 Gerasdorf bei Wien

MichisEck



54 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–16:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–16:00


MichisEck Hofstättenweg 2, 2201 Gerasdorf bei Wien


Uber das Geschaft

News | Familienbetrieb mit eigener Fachwerkstätte. Wir reparieren und servicieren Näh-Stick- und Overlockmaschinen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4312162132
Hofstättenweg 2, 2201 Gerasdorf bei Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–16:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Ge Rr
20.10.2023
MichisEck
Ich kann nur positives berichten. Meine fast 60jährige Singer-Nähmaschine läuft besser denje. Eine Freude, wenn altes Gut von professionellen Händen erhalten bleiben kann. Bin froh diese Werkstatt gefunden zu haben! Das muß auch noch erwähnt werden, besonders nett, die kleine Aufmerksamkeit unterm Nadelfuß!
andrea loew
08.10.2023
MichisEck
fachlich kompetent, mit Liebe zum Handwerk, menschlich top. Familienunternehmen in 2. Generation, derzeit von Mutter und Tochter betrieben. Unterstutzenswert!!!
Beatrix Biglmaier
28.09.2023
MichisEck
Ganz tolles,kleines Unternehmen. Michi hat meine Uraltmaschine (ca 50 Jahre!) wieder tadellos in Schuß gebracht. Sie schnurrt wieder und macht einwandfrei,was sie soll.Kostenpunkt ~120.-. Man bekommt vielleicht um etwas mehr ein neues China Produkt im Diskonter, aber niemals die Qualität, die die alten Mercedes" haben.Danke Michi für das tolle Service"
Ulrike Schneider
15.09.2023
MichisEck
Ich habe vor ca 25 Jahren meine erste Nähmaschine bei Michi gekauft und seither wurden alle meine Maschinen bei ihr gerichtet. Sie weiß alles über Nähmaschinen und man ist immer gut beraten.
andrea lobarzewski
07.08.2023
MichisEck
Michi ist Glücksgriff. FREUNDLICH u HILFSBEREIT.Oft sind Probleme der Nähmaschine in Handumdrehen erledigt. Hier statt das Service der Kunden klar im Vordergrund. Der Weg zu Michi zahlt sich aus. Danke für die vielen Male, die du mir schon geholfen hast!
Raimund Brechelmacher
25.07.2023
MichisEck
Es war eine gute Entscheidung, die Reparatur für unsere ca. 40 Jahre alte Nähmaschine ELSA die Fachwerkstätte MichisEck zu beauftragen. Die Reparatur wurde sehr rasch in einigen Tagen durchgeführt, und auch die Reparaturkosten sind in Ordnung.Die Dame war sehr freundlich, und es konnte auch eine gute Unterhaltung geführt werden.
Flo schmidt
24.07.2023
MichisEck
Hab mein altes Mädchen (30 Jahre) zum Service gebracht, sie ratterte und war für mich unheilbar krank.Jetzt schnurrt sie wieder, wie früher.Sehr freundlich, bemüht und schnell.Tolles Service
G. H.
20.07.2023
MichisEck
Kleine, aber kompetente Anlaufstelle für alle Probleme zum Thema nähen. Unsere 57 Jahre alte Singer wurde wieder optimal eingestellt und läuft wieder wie am ersten Tag. Nebenbei hatten wir Spaß und gute Unterhaltung . Dankeschön.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hofstättenweg 2, 2201 Gerasdorf bei Wien
MichisEck