Doggy Style Elisabethstraße 65, 5020 Salzburg

Doggy Style



101 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


Doggy Style Elisabethstraße 65, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

DOGGY STYLE – by Katharina Leeder-Schmittner |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436605900259
Elisabethstraße 65, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Hannah Flattinger
07.09.2023
Doggy Style
Bin super glücklich mit dem Service! Mein Hund hat sich eindeutig wohl gefühlt und war in guten Händen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen :)
Daniela Raab
21.08.2023
Doggy Style
Ich bin immer total zufrieden.Unser Olaf ist sicher nicht der Einfachste bei der Pflege (mag weder waschen noch föhnen oder frisieren) aber bei Katharina passt es immer super. Wir sind seit 2 Jahren Kunden und werden auch sicher nicht wechseln.Auf Wünsche von uns wird immer eingegangen (im Sommer gerne etwas kürzer, ansonsten schön pudelig").Wie in anderen Rezessionen beschrieben
Klaudia Eder
30.07.2023
Doggy Style
Katharina ist professionell - sie beratet und redet nicht lange herum und sagt ehrlich was notwendig ist
Markus sova
29.07.2023
Doggy Style
Ich kam zur Katherina durch meine beste Freundin... Meine Freundin bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin worüber ich sehr froh war weil sich unser Hundefriseur einfach nicht mehr meldete... Unser Mini Malteser ist gerade mal ein Jahr alt und mag weder gewaschen noch geschnitten werden, er lässt es über sich ergehen, um so wichtiger für uns ist da ein guter Hundefriseur der auch weiß was er tut.. Mit Katherina haben wir voll ins Schwarze getroffen, sie hat nicht nur ein profundes Wissen was Hunde angeht sondern weiß auch mit der Schere umzugehen...Wir gehen gerne zu ihr weil wir genau wissen das unsere Maus in sehr guten Händen ist und sind über das Resultat immer aufs Neue begeistert!! ..Danke, für deine Professionalität und die schönen Frisuren die du für unsere kleine Maus kreierst...Kann sie ohne Bedenken jedem Hundebesitzer empfehlen!!!
Verena Peternel
22.07.2023
Doggy Style
Ich war leider nicht zufrieden. Mein Hund war hier zum ersten Mal beim Hundefriseur und ich hätte mir gewunschen, dass er liebevoll an die Situation gewöhnt wird. Stattdessen wurde er sehr grob festgehalten, die Dame machte mich mehrfach darauf aufmerksam, dass es nicht anders ginge. Ich war mittlerweile auch bei einem anderen Hundefriseur und konnte dort sehen, dass es sehr wohl auch anders geht - nämlich durch streicheln und beruhigen statt festhalten.
M M
21.07.2023
Doggy Style
Katharina ist seit Jahren in Sachen professionelle Hundepflege meine Vertrauensperson und sie macht ihren Job ausgezeichnet (man spürt, dass sie Hunde liebt). Beratung und Tips sind im Komplettprogramm mit dabei, was ich persönlich sehr schätze. Ich kann Katharina nur wärmstens empfehlen. Mein Hund ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Danke!
Elisabeth Mair
05.07.2023
Doggy Style
Mein kleiner Hund ist eher wehrhaft und temperamentvoll. Katharina ist super mit ihm zurecht gekommen. Nach dem Termin hat der 11jährige Seppi ausgesehen wie ein junger Hund und plötzlich haben ihn fremde Leute auf der Straße bewundert und wollten ihn streicheln. Er hat jetzt ein dichtes und glänzendes Fell.

Bewertung hinzufugen

Karte

Elisabethstraße 65, 5020 Salzburg
Doggy Style