Villa Antoinette Gläserstraße 9, 2680 Semmering-Kurort

Villa Antoinette



73 Bewertungen


Villa Antoinette Gläserstraße 9, 2680 Semmering-Kurort


Uber das Geschaft

Villa Antoinette | Villa Antoinette may be taken on a fully or partially serviced basis to a single group of private or corporate travellers.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06764855765
Gläserstraße 9, 2680 Semmering-Kurort

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

1 PS
23.10.2023
Villa Antoinette
Ausgesprochen nette Location für was auch immer... zB Hochzeiten oder GeburtstageStilvoll eingerichtet und gepflegt. Überall kann man liebevoll gestaltete Details entdecken und man erkennt schnell den großen Aufwand der hinter so einem Haus steckt.In Kombination mit dem besten Gastgeber, Edi wird der Aufenthalt zu einem Genuss. Er kümmert sich wirklich um alles mögliche.Ich bzw. wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Mars G
07.10.2023
Villa Antoinette
Habe dort zwar nur" gearbeitet und kann über das Service aus eigener Erfahrung nicht berichten. Nach Erzählungen sehr gut. Das Haus ist tipitopi mit sehr viel Gefühl renoviert. Sehe ich selten! Toller Veranstaltungsort. Gratulation den Besitzern."
T S
23.09.2023
Villa Antoinette
Das mit Abstand schönste Haus am Semmering mit außergewöhnlich gutem Service. Das hervorragende Frühstück, der SPA Bereich und die wunderschöne Einrichtung bleiben in bester Erinnerung.
Philip L
22.09.2023
Villa Antoinette
Eine Bewertung über die Villa Antoinette zu schreiben, ist eigentlich unmöglich. Man kann sich Fotos anschauen, sich die 50 (mit meiner 51) Rezensionen – allesamt 5-Stern-Bewertungen – durch den Kopf gehen lassen, es wird nicht annähernd an den Eindruck herankommen, den man bei der ersten Besichtigung bekommt. Meine Frau und ich waren lange Zeit auf der Suche nach der perfekten Hochzeitslocation und wir haben sie ohne Einschränkungen in der Villa Antoinette gefunden.Als entspannter Rückzugsort mit Ausblick auf die Berge hat die Villa bei uns beiden sofort dazu geführt, dass der Stress der Vorhochzeitstage wie weggeblasen war. Dafür hat aber auch Edi – der mit Abstand beste, sympathischste und kompetenteste Hausherr, den man sich nur wünschen kann – gesorgt. Er ist die Professionalität in Person. Bereits vor der Hochzeit hat er uns unendlich viel Stress abgenommen, denn was nicht möglich war, machte Edi möglich. Mir ist selten ein derart unkomplizierter (im allerbesten Sinn des Wortes, denn darin wurde seine Expertise besonders deutlich) Mensch begegnet wie Edi. Er hat sich um alles während der Hochzeit gekümmert, war Kellner, Koch und Weddingplaner. Er war Anlaufstelle für Fragen, Barkeeper und Schnittstelle für seine Mitarbeiter. Ohne Edi wäre unsere Hochzeit nicht einmal ansatzweise so reibungslos abgelaufen. Ich könnte noch stundenlang begeistert von den vielen Qualitäten Edis schreiben, aber das will, denke ich, kaum jemand lesen. Fazit: Edi ist der beste Hausherr der Welt.Das Essen war fantastisch. Wir haben uns für ein Barbecue entschieden und waren begeistert. Das Fleisch wird von Bauern aus der Umgebung geliefert und ist unfassbar zart und saftig. Die Beilagen waren großartig und vielfältig, jedoch leider zu wenig für unsere Gästeanzahl. Die Speisen sind sehr ansprechend angerichtet und von den hervorragenden Mitarbeitern Edis serviert worden.Die Villa ist derart weitläufig, dass man selbst bei Schlechtwetter auf unterschiedliche Möglichkeiten der Trauung zurückgreifen kann. Für eine sorgenfreie Hochzeitsplanung ist das ein Punkt, der gar nicht genug hervorgehoben werden kann. Aber sie hat die perfekte Größe für eine intime und übersichtliche Hochzeit. Die gesamte Hochzeit hat sich angefühlt wie eine große Familie, die sich zusammenfindet, denn die Villa ist groß genug, um unterschiedliche Plätze zu besuchen, aber klein genug, damit sich nicht Gruppen bilden.Ich hoffe, dass ich nicht zu ausführlich über die Villa Antoinette geschrieben habe, aber jeder, der dort einmal gewohnt, respektive geheiratet hat, wird ebenso begeistert sein wie wir. Wir hätten uns keinen besseren Ort für unsere Hochzeit wünschen können und ohne das Team und die Location der Villa Antoinette wäre unsere Traumhochzeit nicht möglich gewesen. Vielen Dank!
Saxo Ben
12.08.2023
Villa Antoinette
5 Sterne und gerne noch mehr für den sympathischen und unglaublich freundlichen Edi, sein fleißiges Team und die bezaubernde Villa Antoinette! Wir sagen DANKE für die wunderschönen Tage, die wir in der Villa verbringen durften. Von Service, Personal, Ausstattung, Komfort, Kulinarik, Bedienung über Sauberkeit…alles war perfekt. Edi und sein Team waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich beim nächsten Anlass wieder feiern kommen! Absolut empfehlenswert!
rainer rubin
06.08.2023
Villa Antoinette
Tolles Konzept!Unglaublich aufwendig, geschmack- und liebevoll restauriertes Haus der famosen Semmeringer Glanzzeit des 19.jhd.s Mutet entsprechend wie eine kleine Zeitreise an!Herrliches Entschleunigungsrefugium (oder auch für ein Romantik Wochenende) mit top moderner Spa Anlage (Sauna, Whirlpool, Ruhezone)!
LuRa
06.08.2023
Villa Antoinette
Eine Rezension für die Antoinette schreiben... Fast schon unmöglich.Wir haben dort Hochzeit gefeiert und es war einfach traumhaft, unsagbar schön und der gute Herr Edi ist ein fabelhafter Mensch, der wirklich alles im Griff hat und totale Ruhe ausstrahlt.Ich kann nur jedem einmal ein Wochenende mit Freunden in der Antoinette wünschen.Wunderschöne, fabelhaft dekorierte Zimmer, eine bezaubernde Aussicht, vorzügliche Betreuung durch Herrn Edi und einfach ein durch und durch leiwandes Erlebnis.Es war die perfekte Location für unsere Hochzeit, um Party zu machen, zu entspannen und einfach das Leben zu genießen. Wir werden bestimmt mal wieder kommen.
Sylvia Lenzenhofer
25.07.2023
Villa Antoinette
Unser Sohn hat gestern seine Hochzeit in der Villa gefeiert und es hätte nicht schöner sein können: die Gegend, die Villa, das Essen und das tolle Team (Eddi ist das Herz ❤des Hauses). Danke vielmals für 2 1/2 unvergessliche Tage!!! Wir haben euch schon weiter empfohlen!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gläserstraße 9, 2680 Semmering-Kurort
Villa Antoinette